5. September 2017 - 13:06 Uhr

Rezira der Seher - So bekommt ihr das Spielzeug Blindes Auge

Auf Argus könnt ihr über 60 "seltene" Gegner finden und das Wörtchen selten muss da wohl in Anführungszeichen stehen, denn man trifft die Kreaturen an jeder Ecke. Die meisten von ihnen zumindest. Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen. Dies trifft unter anderem auf Rezira der Seher zu, den wahrscheinlich schon viele Spieler vergebens in der Antorischen Ödnis gesucht und nicht gefunden haben. Zumindest wenn nicht gerade jemand ein Portal zu ihm aufgebaut hat. Denn genau das müsst ihr tun! Doch wie geht das genau?
 

So kommt ihr zu Rezira der Seher

Es gilt den Resonator der Beobachterwarte zu erlangen. Mit diesem könnt ihr ein Portal zur Beobachterwarte erstellen, wo dann wiederum Rezira auf euch wartet. Aber das dauert etwas länger, denn den Resonator könnt ihr nur von Orix, der Allsehende, erhalten. Der wiederum will dafür Dämonenaugen haben. Und zwar sehr viele! Wer genau Orix ist und wie ihr an die Dämonenaugen herankommt, das erfahrt ihr in unserem Guide zu Orix: zum Guide

Habt ihr es irgendwann geschafft den Resonator der Beobachterwarte zu erhalten, könnt ihr ihn einfach einsetzen, um das Portal zu erschaffen, welches euch zu Rezira bringt. Besiegt ihr ihn, lässt er mit etwas Glück das Spielzeug Blindes Auge fallen. Das Item könnt ihr übrigens immer wieder einsetzen, um das Portal zu erschaffen, denn wahrscheinlich bekommt ihr auch nicht beim ersten Versuch das Spielzeug. Jedoch wünschen wir viel Glück, dass es doch klappt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Reykur - Gast
Was heißt denn für Blizzard "...nur sehr schwer zu entdecken"? Für wen?
Kennt jemand den Effekt schon?
Reykur - Gast
Ok, selbst gefunden, es scheint so eine Art Verstohlenheit zu sein, die sich aber nur auf den Char bezieht und nicht auf möglicher Weise mitgeführte Pets die Agro ziehen können. Zudem bricht jeder Schaden oder Zauber den Effekt wohl ab.
Aber zum Erze und Kräuter Farmen sicher nett.