14. März 2019 - 07:14 Uhr

Sammelt jetzt Zeitverzerrte Abzeichen für die Draenor Zeitwanderung!

Auch wenn die Zeitwanderungs-Events noch gar nicht so lange im Spiel sind, sind sie bereits etwas in die Jahre gekommen. Denn neue Belohnungen werden kaum eingefügt. Vor allem nicht bei den Erweiterungen, die bereits verfügbar sind. Nur wenn ein neues Event hinzugefügt wird, gibt es auch wieder einen neuen Händler mit schicken Items. Das ist nun der Fall, den Patch 8.1.5 brachte die Zeitwanderung für Warlords of Draenor, die leider erst in der Woche vom 29. Mai stattfindet. Das dauert demnach noch ziemlich lange.

Schade, denn es gibt wirklich coole Belohnungen. Zwei beeindruckende Mounts, ein paar Spielzeuge und natürlich auch Rufabzeichen. Wahrscheinlich sind vor allem die Abzeichen sehr interessant, da viele Spieler Warlords of Draenor nicht (lange) gespielt haben und ihnen die dortigen Fraktionen fehlen. Zum Beispiel für 100 ehrfürchtige Fraktionen oder auch um das Fliegen auf Draenor freizuschalten. Also eine sehr gute Möglichkeit, um das nachzuholen!

Gut, dass die Währung Zeitverzerrte Abzeichen über alle Zeitwanderungs-Events gesammelt werden kann und man es somit möglich ist Vorarbeit zu leisten. Aktuell läuft die Zeitwanderung von Wrath of the Lich King und bis zum 29. Mai folgen noch die Events für Cataclysm sowie Mists of Pandaria. Ihr habt also dreimal die Chance die Währung zu farmen, bevor dann der neue Händler zur Verfügung steht. Eine Überlegung wert!


Die Belohnungen der Warlords of Draenor Zeitwanderung

Mit den Zeitverzerrte Abzeichen könnt ihr wieder alle möglichen Belohnungen kaufen! Die Händler dafür befinden sich auf Draenor im Fraktionsstützpunkt von Ashran. Hordler besuchen Kronnus in Kriegsspeer und Allianzler statten Tempra in Sturmschild einen Besuch ab. Sie bieten allerlei Waren an! Unter anderem gleich zwei neue schicke Reittiere, Spielzeuge und auch wieder Belobigungsabzeichen für Ruf bei den Fraktionen auf Draenor. 

Die neuen Sammel-Belohnungen



Ausrüstung beim Händler Erbstück-Aufwertungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Malvred - Mitglied
Kleiner Tipp für alle, die die Chromiequestreihe in Legion Dalaran noch nicht gemacht haben! Sucht ihn mal auf und erledigt sie. Auf Stufe 120 kann man dort relativ schnell durch (auch wenn man runter skalliert wird) und bekommt dafür so um die 500 Zeitverzerrte Abzeichen.
3
0
CoDiiLus2 - Mitglied

 Sucht ihn mal auf und erledigt sie.

Chromi ist eine Drachendame in Gnomin gestallt. :P
Aber ja. Abgesehen davon ist die Quest "Die Tode von Chromie" recht gut und man bekommt wenn man alles erfüllt einen Titel, eine  Erfolg und ein Rüstungsset, welches zur Rüstungsklasse passt, mit der Ihr die Quest macht.
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Da ich mir nie Erbstücksachen, Ausrüstung oder Ruf per Marken geholt habe, habe ich auf meinem Hauptcharakter etwa 11.000 Marken liegen, aber sonst schon alle Mounts, Pets und Spielzeuge für die Marken. Auf meinem Account habe ich sogar mindestens 30.000 Marken. :D
 
2
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich wette ich bin da noch einer mit wenigen Marken. Da gibt es bestimmt Leute mit weit mehr.
Wüsste ja nicht warum ich jetzt Ruftokens für Twinks holen sollte außer um vielleicht Rezepte zu holen, welche es nur mit gewisser Rufstufe gibt.
0
2