Artikel Erstellt am 15.09.2011 - 07:35 Von Greyn

Schamane T13 und T1-12 Rückblick

Der PTR zu Patch 4.3 scheint immer näher zu kommen. Denn Blizzard zeigt nun das nächste T13 Set, bzw. die Vorgänger dazu (T1-T12).

Dieses Mal dürfen wir uns über den Schamanen freuen. Zuerst findet ihr so eine News natürlich immer in unserem Bluetracker.

Das Set könnt ihr unter "Weiterlesen" bewundern.

Wie noch nie zuvor werden Abenteurer in World of Warcraft Patch 4.3 auf die Probe gestellt, wenn sie sich Todesschwinge und seinen Dienern entgegenstellen. Und natürlich werden sie aus den bevorstehenden Konflikten mit reicher Beute hervorgehen. Wir hoffen, euch gefällt diese Vorschau auf das T-13-Schamanenset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für Druiden, die ihr vielleicht für die Transmogrifikation brauchen könnt.


Schamane - Gewänder des Geistwandlers

Die besten Schamanen-Sets sind eine Mischung aus dem Wilden und dem Elementaren. Dieses Set kombiniert große Wolfschädel-Schulterpanzer, Knochen-Fetische und Fell mit glühenden Bernsteinscherben. Das gesamte Set ist mit Stricken und grob besticktem Leder zusammengebunden, was ihm ein wildes Erscheinungsbild verleiht.

T-1 bis T-12 für Schamanen




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Klaus Trophobie Gast
@Zenaii: Blos nicht mehr Farbe, BITTE! Das Teil ist so genau richtig. Wenn ich Farbe will oder Blinkeffekte geh ich inne Disse oder zu ner Lasershow (oder geh zum Magier mit T13)
# am 16.09.2011 - 10:38
0
0
Harry Gast
Passt i-wie mehr zu einem hexer xD Wie so ein Totenbeschwörer
# am 15.09.2011 - 18:03
0
0
Gast Gast
"...auf das T-13-Schamanenset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für Druiden, die ..." Copy/paste?
# am 15.09.2011 - 16:59
0
0
Marviel Gast
Sehr Sehr Geiles Teil. Bisher find ich alle T13 Sets recht schick mal sehen was die Zukunft und die anderen Sets bringen.
# am 15.09.2011 - 15:57
0
0
shrp Gast
top. bestes t13 set bis jetzt. ganz einfach weil es sich abhebt und auffällt.
# am 15.09.2011 - 15:27
0
0
Nixxo Gast
xDD Fredfeuerstein style das hat doch was aber mit dem schamy nicht viel zu naja trosdem nice mice
# am 15.09.2011 - 14:36
0
0
orogus Gast
ich sag nur T10.5>ALL!!!
# am 15.09.2011 - 11:38
0
0
Taborea Gast
Ich find das Set sieht richtig geil aus dafür würde ich sogar wieder raiden :)
# am 15.09.2011 - 11:30
0
0
Zenaii Gast
Ich finde das Set eigentlich top aber der Schamane hat nach meinem Geschmack etwas mehr Farbe verdient wenn man sich die ganzen anderen T-Sets mal anguckt kommt das T13 etwas farblos und grau rüber.
# am 15.09.2011 - 09:59
0
0