5. November 2019 - 17:47 Uhr

Schicke Hintergrundbilder zu Shadowlands in 4K-Auflösung

Nicht auf den aktuellen Hype-Train in Richtung Shadowlands aufzuspringen ist aktuell ziemlich schwer! Die BlizzCon brachte haufenweise Eindrücke zur achten World of Warcraft Erweiterung mit sich und zeitgleich ist auch schon die Vorbesteller-Möglichkeit aktiviert worden. Es bleibt nun abzuwarten wie lange es dauern wird bis die Beta startet und die richtig große Infowelle auf uns zu kommt. Um sich noch einmal etwas mehr in Stimmung zu bringen, hat Blizzard Hintergrundbilder in 4K-Auflösung veröffentlicht. Insgesamt vier Stück.

Alle davon stammen aus dem Cinematic-Video zu Shadowlands und zeigen Lichkönig Bolvar, Bansheekönigin Sylvanas sowie den äußerst spektakulären aufgerissenen Schleier zwischen Leben und Tod. Vor allem das letzte Bild ist ziemlich eindrucksvoll und schreit gerade danach zu eurem neuen Wallpaper zu werden. Einfach mit einem Rechtsklick auf das Bild klicken und das Bild in einem neuen Tab öffnen oder mit dem Scrollrad draufklicken, um die 4K-Auslösung herunterladen zu können! 
 






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kezan - Mitglied
Das letzte Bild habe ich schon seit mehreren Tagen und ich liebe es! Ich finde Eiskrone toll, es ist aktuell und das Farbschemata ist geil.
TiTan - Mitglied
Gibt es die auch in 1080p ? Das skalliert sonst nicht sauber mit meinem 24 Zoll Bildschirm