Schicke offizielle Facebook-Fotofilter mit Fraktions-Kriegsbemalung!

07. September 2018 - 09:15 Uhr 0
Vor knapp einem Monat, kurz vor dem Release von Battle for Azeroth, wurden von Blizzard ein paar offizielle Fotofilter für die bekannte App Snapchat veröffentlicht. Mit diesen konnte man sich in einen Leerenelf oder Orc verwandeln sowie dank Augmented-Reality-Technik gegen Sylvanas bzw. Anduin in der realen Welt kämpfen! Nun, zum Release der Kriegsfronten, wurde noch einmal eine solche Werbekampagne gestartet. Dieses Mal aber nicht auf Snapchat, sondern Facebook. Auch dort gibt es wieder Fotofilter, die aber ein wenig anders funktionieren. So ist es möglich, sich mit Kriegsbemalung seiner Fraktion aufzuhübschen.


So aktiviert ihr den Filter!

Es ist ziemlich einfach sich den Filter zu holen. Erst einmal braucht ihr natürlich die Facebook-App für euer Smartphone. Wenn ihr diese habt, gibt es zwei Möglichkeiten an den Filter zu kommen. So müsst ihr über den PC einfach den folgenden Link anklicken: Link zu Facebook! Dann den blauen Button auf der Seite drücken und in eurer App auf dem Smartphone kommt eine Benachrichtigung, dass die Filter nun aktiv sind. Draufklicken und Spaß haben. Natürlich könnt ihr auch einfach direkt über das Mobilgerät den Link anklicken und spart euch somit ein paar Sekunden Klickarbeit. 


So cool könnt ihr aussehen

Folgend ein paar Bilder zu den Effekten der App. Wenn ihr den Mund öffnet, kommen noch zusätzliche Effekte und der Fraktionsbanner fängt an im Wind zu wehen. Die Personen, die ihr dort auf den Bildern seht, sind übrigens Mitarbeiter aus dem europäischen Blizzard-Team! Es wurde dazu auch ein Video auf Facebook veröffentlicht, in dem ihr euch das Ganze in Bewegung anschauen könnt: zum Video. Und nun seid ihr selbst dran!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.