Schlacht von Dazar'alor - Ausrüstung mit besonderen Effekten!

8. November 2018 - 07:43 Uhr 10 erstellt von Andi
Bald geht es wieder in einen neuen Raid mit neuen Herausforderungen: die Schlacht von Dazar'alor. Dort ist dieses Mal alles im Stile der Trolle und dem Fraktionskrieg Allianz gegen Horde gehalten! Natürlich gibt es somit auch neue Ausrüstungsteile zu holen, die ein schickes Transmogset gewähren. Doch nicht nur das, die Entwickler haben sich eine nette kleine Besonderheit bei einigen der neuen Gegenstände ausgedacht. So besitzen diese diverse interessante Effekte.

Es gibt zum Beispiel eine Laterne für die Nebenhand, die eine Fähigkeit im Kampf gegen Jaina Prachtmeer abschwächt oder Ketten-Stiefel, die eurer Bewegungstempo erhöhen, immer wenn ihr Gold erbeutet. Alles nur Kleinigkeiten, über die man sich aber freuen kann, wenn man sie bekommt. Erinnert eventuell ein klein wenig an die Effekte aus Diablo. Folgend eine Liste der bisherigen Gegenstände mit Effekten.
 

Die interessanten Ausrüstungsteile

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
nette Fähigkeiten, gerade die offhand könnte zum Pflichtitem für alle caster werden im Progress
0
0
Faen - Mitglied
Und diese Items sollen nun die Tierset setbonis ersetzen? bedauerlich.
0
3
Vengeance - Mitglied
Es ist eher als gimmick gedacht denke ich und es ist gut das die tier sets raus sind wenn man mal ehrlich ist war es recht kacke in eine Spielweise gezwungen zu werden wegen des Bonus oder bessere Teile nicht anziehen zu können weil der Bonus so stark war 
4
0
Wilfriede - Mitglied
Das hat man jetzt natürlich nicht mehr mit den Azerit Traits ;) Ist der Trait stark und beeinflusst deine Spielweise wirst du genauso dazu gezwungen. 
0
1
Andi - Staff
@Faen: War das jetzt eine ernsthafte Aussage?

@Wilfriede: Nur mit dem Unterschied, dass diese Boni auf mehreren Itens sind. 
1
0
Mavf - Mitglied
Ich seh schon die ganzen himmelsgolems wie die wahnsinnigen durch die Gegend heizen...
2
0
kaito - Mitglied
Du meinst wegen " Mech-Jockey Grips - Ihr bewegt euch 20% schneller mit einem Reittier, das von einem Ingenieur gefertigt wurden. Dieser Effekt ist nicht mit anderen ähnlichen Effekten stapelbar."
Wenn ich das recht verstehe wird sich das aber mit keinen Zusatzgeschwindigkeits-Bonis stapeln und damit sind die doch dann genau so schnell wie Spieler die den Pathfinder-Erfolg schon haben. Und die Hufplatten geben doch auch 20%
2
0
Mavf - Mitglied
Ah stimmt man spart sich eigentlich nur die hufplatten.. gut dann hat sich das erledigt, danke
0
0
kaito - Mitglied
Stapelt sich der Pathfinderbuff und die Hufplatten eigentlich? Die Geschwindigkeitsanzeige hat es ja dann doch nicht ins Interface geschaft, man fliegt ja doch wieder ohne Tacho, könnte neue Spieler ja überfordern wie es scheint. Gibt es da dann eigentlich ein Addon zu?
0
0