2. Januar 2019 - 10:57 Uhr

Schlacht von Dazar'alor - Die Kronen der Opulenz und ihre Effekte

Im nächsten Raid Schlacht von Dazar'alor erwartet uns Helden wieder reichlich Beute! Alles natürlich mit neuen Designs, die sich generell mit dem Thema Tod befassen. Vorbild ist dabei wahrscheinlich der Loa des Todes, Bwonsamdi. So besteht die Ausrüstung aus leuchtenden weißen Farben und allerlei Knochen sowie Totenköpfen. Auch der bekannte trollische Stil kommt dabei ein wenig zur Geltung. Doch es gibt dieses Mal etwas mehr Abwechslung. So lassen einige Bosse nämlich Gegenstände fallen, die einen ganz eigenen Stil haben.

So hinterlässt die Opulenz in der Schatzkammer des Zandalariimperiums mit etwas Glück ein paar Kronen, die ziemlich cool aussehen. Doch nicht nur visuell sind sie ein Hingucker, sie haben auch einen speziellen Benutzeffekt. Für jede Rüstungsart gibt es eine Krone und in den vier verschiedenen Modi stehen natürlich auch unterschiedliche Farben bereit.


Die Edelsteine in den Kronen

Was genau ist das für ein Effekt? Schaut man sich z.B. den Tooltip von Krone des Verführers an, steht dort: Löst einen Edelstein aus der Krone. Das sagt uns nun natürlich nicht viel. Also was passiert beim Benutzen? Tatsächlich erhaltet ihr einen von sechs möglichen Edelsteinen in euer Inventar! Dieser bleibt 20 Stunden lang vorhanden, passend zu der Abklingzeit von 20 Stunden auf dem Benutzeffekt der Krone. Die Edelsteine haben auch einen Benutzeffekt, der nette kleine Boni anbietet.

Die verschiedenen Steine und Effekte
  • Dämmerlichtbernstein - Verringert die Größe eines Gruppenmitglieds für 5 min um 50%. (30 Sek. Abklingzeit)
  • Sterntopas - Bringt einen verbündeten Spielercharakter zum Funkeln! (30 Sek. Abklingzeit)
  • Blitzfunkelnder Turmalin - Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit 1 hour lang um 120.(1 Min Abklingzeit)
  • Smaragd der Erquickung - Stellt 33251 Gesundheit wieder her. (1 Min Abklingzeit)
  • Diamant der Stärkung - Erhaltet Stärkung von dem Stein und stellt im Verlauf von 20 sec 166257 Gesundheit und 83129 Mana wieder her. Wenn Ihr Euch mindestens 10 Sek. auf den Stein konzentriert, werdet Ihr satt und ein Wert wird 1 hour lang um 75 erhöht.
  • Saphir der Brillanz - Erhöht alle Werte 1 min lang um 400. (5 Min Abklingzeit)

Wie ihr sehen könnt, sind es teilweise nur visuelle Effekt, einige Juwelen bieten aber auch Vorteile im Kampf. Allerdings sind es immer nur Boni, die es auch sonst z.B. durch Tränke oder Buffood gibt. Wichtig dabei ist, dass Verstärkungs-Effekte sich nicht stapeln lassen. Wird ein alternatives Item mit dem gleichen Effekt zusätzlich eingesetzt, zählt der Bonus also nicht doppelt.


Die juwelenebesetzten Kronen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kjel - Mitglied
Bei den Farben ist aber anscheinend nicht der Rüstungs Typ gemeint Sondern der Schwierigkeitsgrad. Schwarz ist LFR Silber Mythic
Andi - Staff
Da oben steht:
Für jede Rüstungsart gibt es eine Krone und in den vier verschiedenen Modi stehen natürlich auch unterschiedliche Farben bereit.
1