Schlacht von Dazar'alor - Mythisches Mount: Eisiger Gezeitensturm!

7. November 2018 - 07:53 Uhr 20 erstellt von Andi
Der nächste Raid Schlacht von Dazar'alor eröffnet das zweite Raidtier in World of Warcraft und somit gibt es wieder allerlei neue Belohnungen zu holen! Während wir im ersten Schlachtzug Uldir noch nicht mit so vielen besonderen Gegenständen beschenkt wurden, sieht das in Dazar'alor anders aus. Dort kann man unter anderem nämlich diverse Haustiere und Mounts abgreifen. Wie üblich für den zweiten Raid einer Erweiterung, lässt auch der Endboss ein einzigartiges Reittier fallen. Dabei handelt es sich dann um den Eisigen Gezeitensturm von Jaina Prachtmeer. Allerdings nur im mythischen Modus, wodurch dieser ziemlich selten anzutreffen sein wird.

Und was hat sich Blizzard dieses Mal ausgedacht? Einen reitbaren Frost-Wasser-Elementar! Was würde auch sonst besser zu einer der mächtigsten Frostmagierin auf Azeroth passen? Schon in der Vergangenheit haben wir gelernt, dass Reittiere nicht immer einen Sattel brauchen und das trifft auch auf den Eisigen Gezeitensturm zu! Besitzer stehen nämlich auf einer Eisfläche oberhalb seines Rückens, so wie es z.B. schon beim Klassenmount der Schamanen gemacht wird. Was sagt ihr? Haben wollen oder dringend haben wollen?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Gast
Aber natürlich erst Myth Raiden. Mit HC kriegst du es net nein nein!
0
1
Zandanial - Mitglied

Was würde auch sonst besser zu einer der mächtigsten Frostmagierin auf Azeroth passen?

Ein riesiges Schiff!!! :'D 

Spaß beiseite - ich finde den Wasser-Ele sau stark!:)

0
0
Gotcha4Life - Mitglied
Was noch bei diesem Reittier fehlt ist, dass man über das Wasser reiten kann und unter dem Elementar eine dünne Eisschicht entsteht 
6
0
Koladon - Mitglied
Oder der untere Teil verschmilzt so mit dem Wasser das wäre cool 
1
0
Mavf - Mitglied
Sehr schick, doch stehen wir dann darauf oder sitzen wir? Auf einem Eiselementar zu sitzen ohne kleines Kissen unterm Hintern könnte medizinische Probleme mit sich bringen und ist außerdem auch nicht sehr angenehm  :D
0
0
Zodiarcc - Mitglied
Es gibt bereits Videos, man steht drauf und surfed sozusagen auf selbst elementar
0
0
Jasteni - Mitglied
Sieht richtig geil aus das Ding =D
Denke so in 1-2 Addons kann ich auch darauf reiten^^
3
0
Jasteni - Mitglied
Und DH und Dudu müssen weiterhin auf etwas vernünftiges Warten :/
Aber ich fand die Scheibe (die aus Mop nutze ich immer noch sehr viel) deutlich besser als das hoppel Häschen (Ehrlich wie kann man nur eine so bescheide Laufanimation machen) und die Mutanten Eule.
1
2
Ausrastelli - Mitglied
Jap für meinen Frostmage wäre das schon nice.
Gut das Klassenmount für Druiden hab ich dann auch in die kleinere Eule via Glyphe umgewandelt, ist mir einfach zu Groß und unterhalb fehlen mir Füße, auch das Tauren da wieder Kackbraun bekommen haben hat mich sehr gestört.
1
1
Zodiarcc - Mitglied
Ich mag mein Magier Classmount, zur Abwechslung mal kein Drache, Monster oder Wolf. Auch die Haltung auf der Scheibe finde ich recht nice. DH Classmount ist ebenfalls nice, Druide ist tatsächlich ziemlich hässlich aber immerhin nützlich da 2Sitzer
0
0
Xerx - Mitglied

Und DH und Dudu müssen weiterhin auf etwas vernünftiges Warten :/

wieso die mounts sind doch klasse - gibt scheinbar viele unterschiedliche geschmäcker
0
0
Nyjone - Mitglied
An sich finde ich das Mount schon sehr hübsch und es ist auch besonders, aber für einige Schamanen wohl ein Schlag ins Gesicht. Die Klassenmounts waren/ sind eigentlich einzigartig ( Pala und Hexer mal außenvor) und hätten es auch bleiben dürfen. Würde mich persönlich sehr stören wenn die Flugestalt von meinem Druiden jetzt ein Mount wäre... es stört mich schon, das Hunter die Zandalari Druiden Gestalten für Bär und Katze zähmen können.
0
3
jelzone - Mitglied
Achso weil Hunter vorher nie Katzen und Bären die zähmen konnten. Warum sollten die diese pets nicht zähmen können schließlich sind dudus auch nur pets mit eigenem Hirn...meistens
1
0
lkionus - Mitglied
Die Klassenmounts waren nie einzigartig, bis auf DH und Schami. Also mehr gerechtigkeit als schlag ins gesicht.
1
0
Nyjone - Mitglied
@ jelzone 
die Erscheinungsbilder jeder Katze und Bären trifft man in der offenen Welt nicht an, die aber der Zandalaritrolle schon und diese kann man zähmen. 

@ Ikionus 
da gibts schon etwas mehr Klassen von denen die Mounts einzigartig sind : Priester / Monk / Hunter / Schurke... der Staubsaugerroboter vom Mage...
Aber ja, ein Schlag ins Gesicht wahrscheinlich nicht, denn das Shami Mount ist so unpraktisch das ich sehr selten einen damit sehe... es kommt in OG nicht mal durch die Höhle inder Kluft der Schatten.
0
1
kionus - Mitglied
was ich meine ist, dass bis auf Schami und DH alle mounts einfach reskins von alten sind, so wie der Rabe vom Schurken einfach der Vogel vom WoD Worldboss in schwarz ist, oder beim Jäger einfach ein pelziger Wyvern. 
 
0
0