5. Januar 2019 - 14:30 Uhr

Schlüsselmeister der 1. Saison - Heldentaten noch schnell holen!

Mit Legion wurde das System der mythisch-plus Dungeons eingefügt und da dieses ziemlich gut ankam, haben es die Entwickler für Battle for Azeroth ein wenig weiterentwickelt. Unter anderem gibt es nun richtige Saisons, ähnlich wie im PvP, und zu jedem Wechsel werden die Ranglisten neu erklommen. Aber nicht nur das, auch können sich Spieler besondere Heldentaten verdienen: Schlüsseleroberer von Battle for Azeroth: Saison 1 und Schlüsselmeister von Battle for Azeroth: Saison 1. Zwar waren diese schon seit dem Release der Erweiterung in den Spieldateien vorhanden, aktiviert wurden sie aber komischerweise erst mit der Veröffentlichung von Patch 8.1!

Besser spät als nie! Das Problem ist allerdings, dass die nächste Saison schon am 23. Januar startet und wir Spieler somit nur ein paar Wochen Zeit haben, um die Heldentaten zu bekommen. Zwar gibt es keinen besonderen Titel oder gar ein Mount dafür, aber Erfolge zu erreichen ist doch immer eine schöne Sache.


Fortschritt der Heldentaten prüfen

Da man Heldentaten nicht vorab im Erfolgs-Fenster einsehen kann, ist es nur schwer den Fortschritt der beiden Achievements einzusehen. Für den Schlüsseleroberer gilt es alle Battle for Azeroth Dungeons auf mindestens Stufe 10 in der vorgegebenen Zeit zu beenden und für den Schlüsselmeister auf mindestens Stufe 15. Leider wurde der Fortschritt vor dem Erscheinen von Patch 8.1 nicht korrekt verfolgt, wodurch es sein kann, dass bestimmte Durchläufe wiederholt werden müssen. Um das einfacher überprüfen zu können, gebt einfach folgende Skript-Befehle im In-Game-Chat ein!
 

Mythisch-plus Stufe 10

  • /run for crit=1,10 do local a,_,c = GetAchievementCriteriaInfo(13079, crit); print(string.format("[%s]%10s", c and "\124cFF00FF00True\124r" or "\124cFF888888False\124r", a)) end

Mythisch-plus Stufe 15

  • /run for crit=1,10 do local a,_,c = GetAchievementCriteriaInfo(13080, crit~=10 and crit or 11); print(string.format("[%s]%10s", c and "\124cFF00FF00True\124r" or "\124cFF888888False\124r",a)) end

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
+10? Ich bin froh wenn ich mit den sogenannten "Schadensausteilern" die sich so im SuchenachGruppe-Tool finden +2 oder +3 schaffe. Dieses Addon noch nicht einmal mehr als eine Kiste gesehen.
1
6
Dabum - Mitglied
Ähm, man kann doch auch einfach im Standartinterface sehen welche dungeons man in dieser Saison bereits hat. "Dungenon und Schlachtzüge" --> "Mytischer Schlüsselstein"
Oder bin ich jetzt blöd..?
0
1
Maurosen - Mitglied
Da hat wer wohl den Artikel nicht gelesen:

Leider wurde der Fortschritt vor dem Erscheinen von Patch 8.1 nicht korrekt verfolgt, wodurch es sein kann, dass bestimmte Durchläufe wiederholt werden müssen.

Sonst würde sich ja sicher jemand die Mühe machen extra ein Makro dafür zu erstellen
1
0
Dabum - Mitglied
Da hat wohl wer den Artikel nicht gründlich gelesen. Der Artikel lässt vermuten, dass es sich um eine nicht korrekte Anzeige im Erfolgsfenster handelt. Vom oben erwähnten Interface ist da nicht die Rede. Zumindest wird nicht klar Bezug darauf genommen und ist somit mindestens nicht eindeutig. Klingt nach Kleinkariertheit? tja..
0
0
Scaros - Mitglied
Ob ich jetzt 320845723 oder 230947230 Heldentaten spielt doch gar keine Rolle mehr. Wirklich, wozu? Das ganze Zeug ist im Spiel so dermassen Inflationär, dass es gar keinen Anreiz mehr gibt so was zu machen.
4
3
Scaros - Mitglied
Ach und noch was

Man könnte auch einfach auf Raider.io nachschauen - spart man sich das einloggen. 
0
5
Sekorhex - Mitglied
Werde ich wohl nicht mehr schaffen.. bin 120 mit itemlvl 345 und gruppe für +10 wird sehr schwer...
0
0
Kusstro - Mitglied
Nicht ganz. Die Zahlen in Klammern (13079 und 13030) müssten die ID's der Erfolge sein. Da müsstest du dann entsprechend die passenden Nummern der neuen Erfolge eintragen.
0
0
Nighthaven - Supporter
Muss man die Dungeons in time schaffen? Oder einfach nur erfolgreich beenden?
0
0
Turgan - Mitglied
Hm ich geb den :
  • /run for crit=1,10 do local a,_,c = GetAchievementCriteriaInfo(13079, crit); print(string.format("[%s]%10s", c and "\124cFF00FF00True\124r" or "\124cFF888888False\124r", a)) end ---- ein und es passiert nix.
Ich vermute da einen Klammer auf / zu Fehler. Weiß aber nicht genau welche da falsch oder richtig sind.
 
0
1
Dreaded - Mitglied
/run for crit=1,10 do local a,_,c = GetAchievementCriteriaInfo(13079, crit); print(string.format("[%s]%10s", c and "\124cFF00FF00True\124r" or "\124cFF888888False\124r", a)) end

funzt ohne probleme...
0
0