Artikel Erstellt am 20.09.2011 - 17:58 Von Vanion

Schurken T13 Set und Rückblick

Ein PTR steht kurz bevor! Denn sonst wäre es nicht so, dass Blizzard am laufenden Band neue Infos zu Patch 4.3 Veröffentlicht.

Nun haben wir die Möglichkeit einen Blick aufs Schurken T13 Set zu schauen und natürlich wie immer ebenfalls einen Rückblick auf die alten T1-T12 Set zu werfen, bei denen es vor allem ums "umspritzen" geht.

Verpasst dazu auch nicht Rofilas neuen Addon Watch.

Das Set findet ihr unter "Weiterlesen".

T Set Übersicht:

Schurke                        Krieger
Schamane                   Magier
Hexenmeister             Druide
Todesritter                   Jäger
Paladin                         Priester



Wie noch nie zuvor werden Abenteurer in World of Warcraft Patch 4.3 auf die Probe gestellt, wenn sie sich Todesschwinge und seinen Dienern entgegenstellen. Und natürlich werden sie aus den bevorstehenden Konflikten mit reicher Beute hervorgehen. Wir hoffen, euch gefällt diese Vorschau auf das T-13-Schurkenset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für Schurken, die ihr vielleicht für die Transmogrifikation brauchen könnt.


Schurke — Schlachtgewänder des Schwarzfangs

Ein Rüstungsset für Schurken unter dem Motto „Fledermaus“ scheint nicht besonders fern zu liegen, aber wir haben uns bemüht, die offensichtlichsten Anleihen zu vermeiden. World of Warcraft erlaubt sich oft nicht allzu ernste Anspielungen auf die Popkultur, aber es ist dabei sehr wichtig – ganz besonders bei Spielerausrüstung – dass wir etwas entwerfen, das innerhalb unseres Universums seine eigene Integrität besitzt. Schurken machen sich besser in eng anliegenden Masken, Kragen und Kutten als in ausladenden gepanzerten Helmen. Es hilft außerdem, die leichtfüßige Silhouette des Schurken zu verstärken, wenn die Schulterstücke stromlinienförmig angelegt sind … auch wenn dieses Design dann mit im wahrsten Sinne des Wortes schneidigen Details ausgeschmückt ist.

T-1 bis T-12 für Schurken






(
via)


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Bloodwork Gast
Also ich mags auch nicht,da sieht das Dk Set 1000 mal besser aus,muss ich ehrlich sagen. Einige Sets davor sahen ja schon nicht gut aus,aber das gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Die ganze Rüstung sieht so "zusammengeflickt" aus findet ihr nicht?
# am 27.06.2012 - 16:08
0
0
StaLKerGaftY Gast
Batman würd ich sagen :D
# am 20.09.2011 - 20:52
0
0
Atrax Gast
ich finds ganz nice muss ich sagen. man kann sich ja nen anderen helm drauf machen^^
# am 20.09.2011 - 20:28
0
0
Tingeltangelbob Gast
Was ich richtig gut finden würde wäre ein Lila T-Set was zum Teil am Tier 2 und 5 angelehnt ist. Weil Tier 2 und 5 ist Badass ... :)
# am 20.09.2011 - 20:11
0
0
Klimpergeld Gast
Ey Leute ich kann euch sagen: Ihr seid so dermaßen dumm. Entschuldigt aber was ist daran jetzt "Crap". Mag ja sein, dass es nicht jedermanns Geschmack ist aber es ist aus leder, ihr habt ne Maske und es ist nichts dran, von dem man jetzt denkt "Oh mein gott, wie sind sie auf die Blöde Idee gekommen". Was genau ist also euer Problem mit dem Set. Das ist genauso wie in der Politik. An jedem dummen Kneipenstammtisch gröhlen "Öh.. was die da oben für einen Mist verzapfen" aber könntet ihr es einen Deut besser? Nein? Dann einfach mal den Mund halten. Ich hab übrigens im gesamten T13 noch nicht ein set gesehen bei dem ich dachte "Wow.. wie sind sie auf die Idee gekommen?". Da gabs in T11 noch wesentlich mehr abgefahrenere Ideen. Vor allem Schurken sollten an ihren Astralen Luftschädelhelm zurückdenken, bevor sie das hier bewerten.
# am 20.09.2011 - 19:48
0
0
Avicularia Gast
Das is echt das schlechteste was ich gesehen hab vom rogue
# am 20.09.2011 - 19:11
0
0
xyz Gast
lol wasn das fürn crap ? dislike
# am 20.09.2011 - 18:54
0
0