4. September 2017 - 15:46 Uhr

Schwadronskommandant Vishax - So bekommt ihr den T.E.E.-Abfangjäger!

Auf Argus könnt ihr über 60 "seltene" Gegner finden und das Wörtchen selten muss da wohl in Anführungszeichen stehen, denn man trifft die Kreaturen an jeder Ecke. Die meisten von ihnen zumindest. Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen. Dies trifft unter anderem auf den Schwadronskommandant Vishax zu, den wahrscheinlich schon viele Spieler vergebens in der Antorischen Ödnis gesucht und nicht gefunden haben. Zumindest wenn nicht gerade ein Portal zu ihm geöffnet wurde. Denn genau das müsst ihr tun. Doch wie geht das genau?
 

So beschwört ihr Schwadronskommandant Vishax

Es gilt Vishax' Portalgenerator zu erschaffen, um dann im Endeffekt den Dämonen anzulocken. Aber dafür braucht ihr erstmal ein paar Gegenstände. Den Anfang macht dabei der Kaputte Portalgenerator, den es zu reparieren gilt. Und wie? Natürlich mit noch mehr Items. Um es genauer zu sagen drei Stück: Leitfähige Hülle, Bogenschaltkreis und Energiezelle. Alle erwähnten Einzelteile lassen die Elite-Gegner fallen, die sich rund um die Laderampe bei der Terminus aufhalten. 

Habt ihr alle Gegenstände miteinander vereint, erhaltet ihr das Vishax' Portalgenerator. Mit diesem Item könnt ihr dann auch die Quest Kommandant an Deck! Diese bringt euch nun zum Portal von Vishax und hoch auf die Terminus. Dort gilt es dann nur noch den seltenen Gegner zur Strecke zu bringen. Schafft ihr das und habt etwas Dropglück, erhaltet ihr den T.E.E-Abfangjäger. Ein Spielzeug, mit dem ihr ein kleines Legions-Raumschiff beschwört, welches ferngesteuert werden kann. Ganz nett, um Orte auszuspähen. Viel Glück! 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dahag - Mitglied
Also irgendwie macht der nicht viel. Immer abwechselnd links und rechts fallen grüne Pfützen aufm Boden. Hin und wieder wird man hochgeschleudert(machte bei uns aber keinen Schaden!) und unter einem kommt nen Einschlag. Kam mir so vor, das der trotz seiner 200Mill. Lebenspunkte leichter runterging als so mancher Rar-mob.