19. März 2020 - 08:18 Uhr

Schwarze Schlange von N'Zoth kann nun freigeschaltet werden!

Zusammen mit den Verstörenden Visionen wurden auch allerlei Erfolge zu diesem System in Patch 8.3 eingefügt. Ebenso der Meta-Erfolg Durch die Tiefen der Visionen und für diesen gibt es zwei interessante Belohnungen. Zum einen Zugriff auf Rang 4 der Azerit-Essenzen Leuchtende Azeritgeode (DPS), Schutz der unvorstellbaren Brillanz (Heiler) sowie Abzeichen des prunkvollen Wächters (Tank) und zum anderen das schicke Reittier Schwarze Schlange von N'Zoth

Bisher war es nicht möglich alle Teilerfolge des Meta-Erfolgs zu bekommen, aber man konnte zumindest bereits daran arbeiten. Seit Mittwoch ist die Aufwertung des legendären Umhangs auf Rang 15 jedoch möglich und somit könnt ihr auch Durch die Tiefen der Visionen erhalten. Wer immer brav alles erledigt hat, der dürfte also bereits seine Schlange haben oder kurz davorstehen. Übrigens gibt es auch noch ein paar Zusatzbelohnungen, wenn bestimmte Ziele erreicht wurden. In unserem umfangreichen Guide zum Meta-Erfolg gibt es alle Infos: zum Guide!

Die einzelnen Erfolge des Meta-Erfolgs Zusatzerfolge für Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Treibs - Mitglied
Andi du vertust dich mal wieder. es gibt keine titel für die alleingänger. es gibt denn meta erfol wo man ein mount bekommt das denn bekommt man auch wenn man mit Gruppe durch geht 
Treibs - Mitglied
mann bekommt nämlich durch denn erfolg Durch die Tiefen der Vision als belohnung ein mount. ds mit denn titel aben die so wie ich es gelesen und sehen entfernt bevor der patch live ging
Orion - Mitglied
es gibt einen titel für alleingänger, das ist aber eine heldentat soweit ich weiß deswegen wird dieser erfolg auch nicht angezeigt
Malvred - Mitglied
Ja es gibt den Titel. Heißt die/der Geichtslose. Gibt es von einer Heldentat, wenn man die SW und OG Vision beide mit je 5 Masken alleine durchgespielt hat. Habe ihn gestern bekommen.
Treibs - Mitglied
oh da habe ich mich vetan sry =P.. habe mich mit denn erfolgen vertan und die heldentat nicht gesehen. manch mal sollte man doch erst genau gucken bevor man was sagt =D
Ajantis - Mitglied
Hab gestern erstmal vorsichtig begonnen in SW mit 2 Masken, aber naja Split Personality und Haunting Shadows zusammen sind schon ganz schön scheiße.
Glaub ich fast nicht das ich hier die Woche 5 Masken schaffe.
kionus - Mitglied
Das ist echt ne kombo die mich gerne mal gepflegt am allerwertesten lecken kann.
Vorallem in SW wo split Personality dich gerne mal in den engen gängen einsperrt und du dich entscheiden kannst welchen der beiden effekte du abbekommen möchtest. 
Alcurad - Mitglied
Jup aber in den schweren Gebieten ist fast jede Kombi je nach Situation zimlich doof.
Generell würde ich die Maske aber nicht nutzen wenn ich nur 2 Masken spielen will. Maske der verbrannten Brücken und Maske der finsteren Vorstellung spielen, das Add das da auftaucht ist ein Witz und solange du nicht Rückwärts läuft interessieren dich die Flächen hinter dir nicht, selbst wenn machen kaum schaden und Sanity ziehen die auch nur nen bisschen.
Hier mal ne kurze Liste mit der Reihenfolge wie ich sie gespielt habe bzw herum probiert habe bis ich bei den 5 Masken war, vorraussetzung dafür ist natürlich das du alle 5 Masken frei geschaltet hast:
1. Verbrannte Brücke
2. Finstere Vorstellung
3. Waghalsigen
4. Leidenden
5. Lange Nacht
 
Kelthu - Mitglied
Nachdem ich mit WL und DH beide Visionen mit 5 Mask im Solo clear habe (ink. Heldentag) finde ich das die Maske mit +Sanity Schaden die schwerste der 5 Masken ist vorallen wenn man Sie mit den doppelten Affixen spielt. Wie die Woche in SW wieder zu sehen kann die Combo aus Affixen und Elite Mob Fähigkeiten dir sehr schnell den Run versauen. Man sollte zwar immer die Elite Mobs erst mit aktiven Gabe Procc angehen aber es gibt immer Situaltionen da ist der nicht aktiv und 1,5 sec Fear + 3 Sec Desorientiert in Verbindung mit 400% Sanity Schaden sind ein Run Breaker. Die Hälfte Sanity ist Sobald man Elite Termination und Gabe hat ein Witz. Durch die Potions (2x +100 Sanity pro Bereich) und die oben erwähnten +200 Sanity für einen Elite Kill machen die Maske quasi wirkungslos.

Mein Rankliste von leichteste bis schwerste.

1. Verbrannte Brücke (Void hinter einem)
2. Finstere Vorstellung (Add bei unter 50% Sanity)
3. Lange Nacht (Hälfte Sanity)
4. Leidenden (2 Affixe aktiv)
5. Waghalsigen (400% mehr Sanity Schaden)
Ajantis - Mitglied
Naja ich bin ja mit dem Ziel rein 4 Runs, beginnend mit 2 Masken und dann aufwärts.
Da nehm ich Leidende Maske gleich zu Beginn mit um mich auf die späteren Runs einzustellen.
Lange Nacht ist tatsächlich aktuell weniger das Problem, nur das man hier schneller Gefahr läuft, bei einer unglücklichen CC-chain seine gesamte Sanity zu verlieren.
@Kelthu sind es wirklich exakt 2 +100 Sanity Potions pro Bereich?

btw wie nervig ist bitte Alleria als Melee mit mehreren Masken und voll gebufft? Man hat ja so gut wie keine Zeit an ihr, oder sie steht selber im Feuer.
Kelthu - Mitglied
Ja immer 2 von jeder Potion sind pro Bereich zu finden. Manchmal echt fies versteckt.
Streu - Mitglied
Ist halt wieder eine Schlange wie der Postmampfer oder dieser Erdbohrer, nur in einer anderen Farbe... Hätte eine Art Corruption Effekt auf dem Reittier cool gefunden, damit es auch ein bisschen besonders aussieht
Andi - Staff
Ja, leider. Finde ich auch eher schade, dass es für den schon schwereren Erfolg keine besondere Belohnung gibt. Aber hey, zumindest gibt es nen Titel für Alleingänger. :P