16. Mai 2020 - 14:44 Uhr

Shadowlands - Alle Völker erhalten ihre Traditionausrüstungssets!

Die Traditionsausrüstungssets sind ein Highlight bei den Verbündeten Völkern und eine zusätzliche Belohnung für die Spieler, die gerne mal einen neuen Charakter durch die Levelphase jagen. Doch wieso die coolen Outfits nur für Verbündete anbieten? Nach dem sehr positiven Feedback der Community, haben sich die Entwickler dazu entschlossen, auch für alle anderen Völker die speziellen Rüstungssets anzufertigen. Doch nicht nur das, zur Freischaltung gibt es auch noch eine coole Questreihe, in der man mehr über das jeweilige Volk und seine Geschichte erfährt.

Angefangen hat alles mit den Blutelfen und Zwergen in Patch 8.1, es folgten die Gnome und Tauren in Patch 8.2 und mit Patch 8.3 waren dann die Worgen und Goblins an der Reihe. Doch das sind ja erst sechs der vorhandenen 13 Völker! Schnell machte sich nach dem Release vom finalen Patch für Battle for Azeroth die Sorge breit, dass die anderen Rassen kein eigenes Set mehr erhalten. Aber es gibt sehr gute Nachrichten. Wie Game Director Ion Hazzikostas nun in einem Interview verkündete, führt das Team die Arbeit an den Traditionsausrüstungssets mit Shadowlands fort.

Auch die Menschen, Orcs, Nachtelfen, Untote, Draenei, Trolle und Pandaren können sich also auf ein exklusives Outfit freuen. Sehr wahrscheinlich werden die Questreihen nach und nach in dem Small-Patches 9.X.5 implementiert. Hoffen wir mal darauf, dass die sieben verbleibenden Völker alle in Shadowlands an die Reihe kommen und sich einige Spieler nicht noch bis zur übernächsten Erweiterung gedulden müssen.
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
https://handclaw.artstation.com/projects/XBBX1L?album_id=1137119

Sowas sind Troll-Sets und an sowas sollen sie sich orientieren!
Isgran - Mitglied
Das Kriegsfrontenset der Menschen finde ich in der Upgrade-Version verflucht hübsch, insbesondere als Plattenset. Da muss schon richtig was kommen, bis ich das nochmal ablege...
Sekorhex - Mitglied
Wehe das Troll-Set hat keine Totems an sich dann raste ich aus... Ich bin schon ein Darkspear-Troll Fan und es muss schon einen ähnlichen Setgeschmack haben wie das von Antorus in Mythisch von den Schamanen. Wenn das nicht vorhanden ist dann versteht Blizzard die eigene Lore nicht mehr.
Lysander - Mitglied
Unpassend zum Thema, aber ich finde es nicht mehr.
Andi, du hattest hier auf vanion.eu solche schönen Fotos/Wallpaper gepostet von ein paar einzelnen Gebieten, unter anderem Durotar und Schlingendorntal, glaube Westfall auch. Kannst du, oder irgendjemand mir einmal mit einem Link oä auf die Sprünge helfen?
Andi - Staff
Meinst du die?
http://www.vanion.eu/news/fanart-fantastische-werbeposter-zu-den-zonen-azeroths-21472
1
Hogzor - Mitglied
Die kenn ich ja noch garnicht. Sind wunderschön. Ohne die Überschriften würde ich die mir glatt aufhängen. 
enigmatic1606 - Mitglied
Aber die gehen hoffentlich mehr in die Richtung von Zwergen, Tauren und Sin'dorei als Worgen und Mechagnome ...

Edit: Bin allerdings sehr gespannt, was sie sich für die Menschen/Orcs und Nachtelfen/erlassenen einfallen lassen. Weil ja gewissermaßen die Rüstungen der Kriegsfront schon wirklich stark volkstypisch designed sind.
Graphiel - Mitglied
Da bin ich ebenfalls sehr drauf gespannt. Bei den Nachtelfen hoffe ich zu einem gewissen Grad noch immer auf dieses amazonenhafte Outfit, welches es schon im klassischen Intro zu WoW gab und welches einige NPCs in BfA erstmalig tragen durften. Bei den Orcs bin ich aktuell aber auch komplett ratlos. Da gab es ja schon in WoD dieses klassische Grunzeroutfit und nun in BfA auch nochmal ein etwas "stacheligeres" Exemplar an der Dunkelküste. Da fällt mir spontan wirklich nichts ein, was wirklich so typisch Orc wäre, aber noch nicht in gleicher oder ähnlicher Form bereits existiert.
Yggdrasil - Mitglied
Was kann das nur werden für die Untoten??? Klamotten von Sylvi??? :P
 
Faen - Mitglied
Ich verstehe immernoch nicht warum Worgen und Goblins jene vor Menschen und Untote bekommen. Aber sie haben dann in Shadowlands einiges zu tun würde ich behaupten.