2. Juli 2020 - 15:57 Uhr

Shadowlands Alpha - Build 34972 Alle Neuheiten im Überblick!

Und wieder geht es weiter in der Alpha von Shadowlands. Ein neuer Build wurde auf die Testserver gespielt, der dieses Mal die Nummer 34972 trägt. Was neuen Content angeht, so gab es nicht viele Neuheiten, allerdings ein weiter Dungeon freigeschaltet und somit fehlt nur noch einer. Dafür gibt es jedoch sehr viele interessante Kleinigkeiten wie neue Modelle, Zauber, Items, Systemanpassungen und so weiter. Die Dataminer haben bereits allerlei neue Infos aus den Spieldateien gezogen, die wir euch folgend zusammengefasst haben.


Die interessantesten Neuheiten

  • Der Dungeon "Spitzen des Aufstiegs" kann nun besucht werden.
  • Es wurden legendäre Effekte für Schamanen (Vorschau) und Priester (Vorschau) eingefügt. 
  • Der Jäger hat nun einen vergrößerten Stall mit 200 Plätzen.
  • Kampftränke haben nun im Kampf nur noch eine Abklingzeit von 5 Minuten und somit ist kein Prepotten mehr nötig. (Infos)
  • Es gibt viele neue Customization-Optionen für Goblins, Gnome, Draenei und Blutelfen. (Übersicht)
  • Das mythisch-plus Affix Tyrannisch wurde angepasst. (Infos)
  • Es gibt ein neues Catch-Up-System für Skillpunkte im Handwerk. (Infos)
  • Es wurden Strings für nicht unterstützte macOS-Versionen eingefügt. Außerdem ein String, der auf ARM64-Builds hinweist. Ebenso wie ein String für die Aktivierung von Raytracing auf Windows 10-Systemen.
  • Nachdem es bereits einige Hinweise auf spezielle Berufe für die Pakte gab, gibt es nun noch Icons, die auf das Glutgericht (Sanctum_Features_EmberCourt) und das Gärtnern (Sanctum_Features_Gardenweald) hinweisen.
  • Für das Glutgericht wurden auch einige Verbrauchsgüter eingefügt: Court GossipFaulty Fireworks oder auch Cluster of Seeds.
  • Die neue Verstärkungsrune in Shadowlands: Veiled Augment Rune.
  • Ein episches Zweihandschwert, welches accountgebunden ist: Sorrowbane 
  • Es wurden weitere Conduits und Seelenbund-Boni eingefügt, die wir in einem kommenden Artikel genauer beleuchten.
  • Es wurden einige neue Modelle eingefügt. Unter anderem eine Froschente, Skelettschlüssel oder auch ein Piranha im Glas.
  • Es gibt ein paar neue Karten und andere Assets.


Neue Modelle

Die Froschente
Schlüssel von Torghast
Piranhaglas
Faepilz


Neue Assets

Karten vom Dungeon Spitzen des Aufstiegs






Karten vom Sündensturz (Venthyr Sanktum)



Neue Icons

        

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shockshell - Mitglied

Kampftränke haben nun im Kampf nur noch eine Abklingzeit von 5 Minuten und somit ist kein Prepotten mehr nötig. (Infos)

Das ist extrem verwirrend geschrieben, es ist doch eine generelle Abklingzeit von 5 Minuten unabhängig von Kampf oder nicht Kampf, inkl. der Aufhebung - pro Kampf 1x?
Zumindest lese ich das so aus dem englischen Bluepost heraus. Das Prepotten fällt also nicht wegen einer "nur noch 5 Minuten" Abklingzeit weg, sondern weil ich sowieso einfach 5 Minuten abklingzeit habe.