15. Mai 2020 - 12:48 Uhr

Shadowlands - Animaboni von Torghast: Alle Effekte für Jäger!

Der Turm der Verdammten ist ein ziemlich gefährlicher Ort und nur die mutigsten Helden Azeroths werden es schaffen bis an die Spitze zu kommen, um alle Seelen zu befreien! Ohne Unterstützung klappt das allerdings nicht, doch dafür gibt es die Animaboni. Im Laufe der Zeit können in Torghast immer mehr Animazellen gefunden werden, die euch verschiedene verstärkende Effekte gewähren und diese haben es wirklich in sich. Es gibt allgemeine Boni, aber auch viele verschiedene klassenspezifische Verstärkungen. Wer lange genug im Turm überlebt, der wird zu einer unglaublich mächtigen Kampfmaschine mit 40, 50 oder auch 80 aktiven Animaboni, die sogar stapelbar sind. Was man das so alles als Jäger bekommt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf alle Animaboni der Jäger im Turm der Verdammten von Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Die Animaboni für Jäger

  • Petrified Pet Food - Wenn ihr Phylakterien zerstört, habt ihr eine Chance versteinertes Tierfutter zu finden. Verfüttert dieses an euren Begleiter, um seine Größe um 100% und seinen Schaden um 20% für 15 Sekunden zu erhöhen.
  • Assassinate - Tödlicher Schuss hat eine Chance von 25% das Ziel zu töten.
  • Critical Focus - Eure kritische Trefferchance und euer kritischer Schaden wird 15 Sekunden lang um 100% erhöht, wenn ein Ziel durch Bindender Schuss bewegungsunfähig oder durch Einschüchterung betäubt wurde.
  • Ignition - Wenn ihr euer Leuchtfeuer in eure Teerfalle abschießt, fängt das Teer an zu brennen und verursacht an Gegnern 12 Sekunden lang alle 2 Sekunden Schaden. 
  • Hunter's Spoils - Der Schaden eures nächsten Einsatzes von Stachelpfeil, Zuverlässiger Schuss oder Tötungsbefehl ist um 20% erhöht, wenn ihr ein Phylakterium zerstört. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Bursting Tar - Der Radius der Teerfalle ist um 100% erhöht.
  • Focus Fire - Das Mal des Jägers erhöht den erlittenen Schaden des Ziels um weitere 10%.
  • Hardened Turtle Shell - Ihr könnt nun während der Laufzeit von Aspekt der Schildkröte angreifen und die Laufzeit ist um 100% erhöht.
  • Trap Mastery - Wenn ihr eine Falle platziert, erhöht sich euer Schaden und der Schaden eures Begleiters 10 Sekunden lang um 25%.
  • Beaststalker's Signet - Die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers, Volltreffer und Koordinierter Angriff ist um 15% verringert. 
  • Killer Instinct - Der Schaden von Tödlicher Schuss ist um 20% erhöht.
  • Inner Beast - Die Abklingzeit von Aspekt des Geparden ist um 30 Sekunden verringert.
  • Constricted Movement - Feinde, die von einem Effekt eurer Falle betroffen sind, verursachen 10 Sekunden lang 25% weniger Schaden.
  • Speedy Retreat - Rückzug erhöht permanent euer Bewegungstempo um 3%. Ist bis zu 30-mal stapelbar.
  • Death Deceiver - Die Abklingzeit von Totstellen ist um 15 Sekunden verringert und der Einsatz entfernt die meisten negativen Statuseffekte von euch.
  • Heightened Senses - Wenn ihr diesen Bonus auswählt erhaltet ihr sofort und danach zu Beginn jeder neuen Etage den Effekt von Zorn des Wildtiers, Volltreffer und Koordinierter Angriff für 60 Sekunden.
  • Deflected Gaze - Der ausgeteilte Schaden des Spielers, der Irreführung von euch erhält, erhöht sich während der Laufzeit des Effekts um 20%. 
  • Art of the Endless Cavalcade - Mehrfachschuss und Zerlegen kosten kein Fokus mehr. 
  • Feline Femur - Die Abklingzeit von Aspekt des Geparden ist um 15% verringert.
  • Euphoria Emblem - Freudentaumel heilt euch zusätzlich um 10% eurer Lebenspunkte.
  • Tactical Retreat - Die Abklingzeit von Rückzug ist um vier Sekunden verringert.
  • Sticky Tar - Eure Teerfalle verringert das Bewegungstempo des Ziels um weitere 15%.
  • Predator - Die Laufzeit von Zorn des Wildtiers, Volltreffer und Koordinierter Angriff ist um 20% erhöht.
  • Nimble Defender - Rückzug verringert euren erlittenen Schaden 10 Sekunden lang um 50%.
  • Natural Resources - Die Abklingzeit von Freudentaumel ist um 20 Sekunden verringert. 
  • Tactical Combat - Der Schaden von Gezielter Schuss und Tötungsbefehl ist um 30% erhöht.
  • Scaredy Rat - Wenn ihr Wildtier ängstigen auf eine Schlundratte einsetzt, stirbt diese nach 3 Sekunden.
  • Safe Withdrawal - Euer erster Einsatz von Zurechtstutzen oder Erschütternder Schuss gegen ein Ziel macht es nun für 5 Sekunden bewegungsunfähig. 
  • Strategic Trapping - Rückzug platzier eine zufällige Falle am Einsatzort und an dem Ort, wo ihr aufkommt.
  • Natural Protection -  Der erlittene Schaden des Spielers, der Irreführung von euch erhält, verringert sich während der Laufzeit des Effekts um 90%. 
  • Huntsman's Pouch - Der Schaden von Tötungsbefehl, Gezielter Schuss und Raptorstoß ist um 25% erhöht. 
  • Huntsman's Sash - Die Abklingzeit von Tötungsbefehl, Gezielter Schuss und Wildfeuerbombe ist um 15% verringert.
  • Graven Winds - Aspekt des Geparden erhöht euer Bewegungstempo um weitere 20%.
  • Sigil of Scutes - Aspekt der Schildkröte verringert euren erlittenen Schaden um weitere 10%.
  • Necrotic Touch - Zurechtstutzen und Erschütternder Schuss haben nun eine permanente Laufzeit.

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Nova - Mitglied

Ignition - Wenn ihr euer Leuchtfeuer in eure Teerfalle abschießt, fängt das Teer an zu brennen und verursacht an Gegnern 12 Sekunden lang alle 2 Sekunden Schaden. 

Wie geil ist das denn. Gibt aber noch mehr coole Sachen. Sehr schön.
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Andi - Staff
Also Schamanen und Jäger haben bislang echt die coolsten (und meisten) Effekte. Richtig nette Dinger mit dabei. Vor allem das Anzünden der Teerfalle finde ich irgendwie mega. Allerdings sehe ich hier auch auf Anhieb diverse OP-Boni. Ich bin echt weiterhin gespannt, wie sie das balancen wollen ...
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Tayy143 - Mitglied
Das braucht man nicht zu balancen, da es doch eh nur zum Ressourcen farmen da ist!