26. Mai 2020 - 10:27 Uhr

Shadowlands - Beinahe ohne Levelvoraussetzungen transmoggen!

Der Level-Squish in Shadowlands ist eine riesig große Herausforderung für die Entwickler, denn schließlich hängt die Charakterstufe an fast allen Systemen im Spiel und somit muss sehr genau darauf geachtete werden, wo überall Anpassungen benötigt werden, damit am Ende alles läuft. Egal ob Zonen, Quests, Ausrüstung, Erbstücke oder auch das Handwerk. Auch die Transmogrifikation ist davon betroffen, denn es gibt ja bekanntlich Levelbeschränkungen für das Transmoggen von Ausrüstungsteilen aus den verschiedenen Erweiterungen.

Bisher ist es so, dass z.B. alle Ausrüstungsteile aus Battle for Azeroth erst auf Stufe 110 transmoggt werden können. Doch mit Shadowlands ändert sich das. Ab Patch 9.0.1 können alle bisher vorhanden Gegenstände mit Level für die Transmogrifikation genutzt werden. Sogar die Artefaktwaffen! Dann ist es also beispielsweise möglich als Paladin mit dem Aschenbringer und einer schicken Klassenrüstung zu leveln. Sobald Shadowlands erscheint und Vorlagen im Jenseits gesammelt wurden gibt es aber wieder eine Grenze. Denn diese Klamotten stehen erst ab Stufe 48 im Kleiderschrank zur Verfügung.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noggrin - Mitglied
Da man mit 10 in JEDE Erweiterung gehen kann um zu leveln, sollte man ab 10 auch alles moggen können was zugänglich ist, fertig
Wo hab ich da jetzt von einem Problem gelesen?
So ist es doch derzeit auch
Ich bin Level 60+ und kann Items aus BC und WotLK transmoggen
Immer das wo auch die Erweiterung für mich "frei" ist
 
Arbeitsspeicher - Mitglied
Ich seh mich schon wieder Stunden aufm Tmog Mount um Sets zu erstellen. Damit wird das ganze noch schlimmer. Auf jeden Fall ne gute Änderung!
2
Idiopatisch - Mitglied
Thema Tmogg:
Warum werden bei mein Männlichen Pandaren die Ohren weg geschnitten wenn er den Hut vom WeF Forscher Set trägt? Bei anderen rassen oder gar beim weiblichen pandaren ist das anders
LikeADwarf - Mitglied
Das gefällt mir. Ich sehe beim Level immer gerne gut aus, dass lohnt sich dann vor allem in den Videos :)

Na klar wird es wieder die Fraktion geben, die es liebt das man nicht direkt auf alles Zugriff hat, aber wer wie ich fleissig T-Mogs sammelt läuft auch jetzt schon von lvl. 1 im Tierset rum. 
2
Razeela - Mitglied
Schön zu hören, das ich nicht alleine bin mit der ganzen Transmog Sache
1
Wilfriede - Mitglied
58/59 Sets gesammelt mit meinem Krieger :D
Das PVP Set fehlt noch was man sich ja aber dann mit SL kaufen kann. 
1
LikeADwarf - Mitglied
@Wilfriede
Ja mega nice :D
Auch wenn es immer eine menge Sets gibt, die man gar nicht trägt, fühlt sich das vervollständigen doch ziemlich cool an :)
Murtaw - Mitglied
@Razeela Du bist auf gar keinen Fall alleine! Transmogg ist einer der wichtigsten und besten Spielinhalte! Ist mein Charakter nicht gut transmoggt, fühle ich mich nicht wohl. Das ganze gibt dem Leveln viel mehr Würze!
1