30. Juli 2020 - 14:31 Uhr

Shadowlands Beta - Build 35360: Alle Neuheiten im Überblick!

Vor zwei Wochen startete endlich die Betaphase von Shadowlands, nachdem die Alpha bereits seit über 3 Monaten lief. Doch das heißt nicht, dass die Entwickler sich nun auf die faule Haut legen können, denn wöchentliche Updates stehen weiterhin auf dem Plan. Heute gab es den neuen Build 35360 und dieser hat es in sich, denn es wurden viele neue Modelle, Items, Erfolge und so weiter eingefügt. Außerdem einige interessante Kleinigkeiten, neue legendäre Effekte, Conduits, Pets, Spielzeuge und so weiter. Folgend haben wir euch alle wichtigen Highlights aufgelistet. 


Die interessantesten Neuheiten


Neue Modelle

Das süße Provosten-Baby
 

Rüstung des Primus
 
 
 
Legendäre Basisitems

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Diese Rüstungsteile sehen so unglaublich gut aus von den Legendären basisitems vor allem der Mantel mit Kapuze. Solche Items braucht World of Warcraft viel mehr die finde ich wirklich extrem gut.
3
Wilfriede - Mitglied
Man möchte ja bekanntlich immer das was man nicht haben kann... Ich WILL die Rüstung vom Primus :D und einen Umhang wie er beim Legy Basis Modell angezeigt wird^^
3
Batwayne - Mitglied
Es gibt ein neues dämonisches Pferde-Mount: Sinrunner Reins.
Uhhh, darauf freue ich mich. Ich habe lange auf ein neues "böses" Pferde-Mount gewartet, das nicht nur Hexenmeister/Todesritter benutzen dürfen, das nicht ein Horn auf dem Kopf hat und nicht untot ist (bin ich zu wählerisch?). Das Ross des kopflosen Reiters und das von Attumen haben ja leider nie ein HD-Update erhalten.
Winchester - Mitglied
Irgendwie musste ich beim lesen auch sofort ans Ross vom kopflosen Reiter denken wegen dem Apfel (frag mich nicht warum). Aber ich bezweifel das SL vor dem 30. Oktober erscheint.

Also mal abwarten obs wirklich ein Rätselmount wird und ob man es diesmal wieder solo machen kann.