9. April 2020 - 06:51 Uhr

Shadowlands - Build 33978: Die ersten neuen Reittiere!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. Unter anderem auch durch die Pakte, wo sogar ein spezielles Reittier nach und nach aufgewertet werden kann, wodurch es nach einer gewissen Zeit immer prächtiger aussieht. Aber natürlich nur, wenn man diesem Pakt auch beigetreten ist. Folgend eine Vorschau auf alle bisher bekannten reitbaren Kreaturen!

 

Ardenweald Stag Mount (PH Runestag)


 


Ardenweald Stag Mount 2 (PH Runestag)


 
 


Jailer Hound (Mount) (PH Shadehound)


 
 


Ardenweald Horse (Saddled) (PH Horned Horse)

 


Bastion Horse (Saddled) (PH Horned Horse)




Giant Vampire Bat Mount (PH Dredbat)

 
 
 

 


Maldraxxus Flyer Mount (PH Maldraxxus Chimaera)




Ardenweald Moth Mount (PH Moth)


 
 


Maldraxxus Roc Mount (PH Death Roc)


Vicious Alliance War Spider


Vicious Horde War Spider


Winged Lion Mount


 


Automaton Lion Mount





Automaton Lion Mount 2





Giant Beast Mount








 


Maldraxxus Boar Mount





Death Warg Mount

 



Death Warg Mount 2





Decomposer Mount

 
 
 

 


PV Devourer Mite



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Natheedo - Mitglied
Ich nehme dann einfach Mount Nummer 87, einmal in Rot und einmal in Gelb bitte. Achja für Sonntags noch einmal die hellblaue Version.
Nova - Mitglied
Sie können sich, was mounts angeht, tatsächlich immer wieder mal steigern.. Gefallen mir sehr gut. 
Mavf - Mitglied
Bis auf die Death Warg Mounts find ich die eigentlich ziemlich heiß, vor allem Ardenwald <3
Wilfriede - Mitglied
Ich hätte ja gerne das Maldraxxus Boar Mount und das Composer Mount (Kellerassel) :) 
Eisenflamme - Mitglied
Sammeln ich muss. Sind einige richtig schöne Mounts bei. Da werden doch alle Pakte mit einem Char besetzt werden.
1
Sweetdeal - Mitglied
Ardenwald <3 Ich glaub ich nehme diesmal einfach das Convernant was am hübschesten ist <3
Tayy143 - Mitglied
so werd ich das auch machen xD nehme das was mir optisch am besten gefällt.