9. April 2020 - 08:34 Uhr

Shadowlands - Build 33978: Die Umhang-Transmogs der Pakte!

Je nachdem welchem Pakt ihr euch in den Schattenlanden anschließt, werden nach und nach Rüstungsteile freigeschaltet, die ein zusammenhängendes Set ergeben, welches natürlich dem Stil des Pakts entspricht. Doch diese Rüstungen werden noch besser durch Rücken-Accessoires, die ebenfalls bei eurem Pakt freigeschaltet werden. Die Nachtfae gewähren z.B. Feenflügel, die Venthyr einen Grabstein, die Nekrolords Knochenflügel und die Kyrianer Engelsflügel. Diese super coolen alternativen Umhänge gibt es in drei verschiedenen Versionen und wer brav seinem Pakt dient, der bekommt irgendwann alle in den Kleiderschrank!


Die Accessoires der Kyrianer




Die Accessoires der Venthyr




Die Accessoires der Nekrolords




Die Accessoires der Nachtfae



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ulumulu - Mitglied
find ich echt schöne dinger :) aber ist doch sehr eingeschränkt im Bezug auf Klassen... als Schurke zB... klar nehm ich die Venthyr mit den Dolchen/Säbel als Umhang und nicht die leuchtende Priester/engel Sonnenparty bei den Kyrianer... Fänds schön wenn bei jedem etwas dabei ist für versch klassen... so fühl ich mich ein bisschen gezwungen um der klassen-fantasie treu zu werden....
Muhkuh - Mitglied
Ist vermutlich schwierig, so ein Schurke oder gar Hexenmeister, Todesritter (?) oder Dämonenjäger zu sein, alleine jetzt von der Klassenfantasie, der sein Leben so tugend- und ehrenhaft gelebt hat, dass seine Seele nach dem Tod nach Bastion geschickt wird. Das sind storytechnisch ja Rüstungen, wie sie die Kyrianer - also die Wesenheiten, entstanden aus den Seelen tugend- und ehrenhafter Verstorbener - selbst tragen würden.
Snokeseye - Mitglied
Normalerweise blende ich den Umhang aus aber nun muss ich wohl einblenden die sehen echt gut aus.
Winchester - Mitglied
Ich hoffe nur sie machen bei einigen Umhängen die Option wie beim Rucksack vom Werbt einen Freund System.. Denn sonst bringts nicht viel zB nen Sarg zu tragen wo die Gleven durchclippen die ganze Zeit wie beim Rucksack von Furorion.. (Hatte da auch gehofft er würde Zweihänder oder Gleven "einpacken" und wurde sehr enttäuscht das dem nicht so ist..)
Kyriae - Mitglied
Bei den Nekrolords das Erste, sieht aus wie eine knochige Hand, die den Mittelfinger zeigt ;)
Jaina - Mitglied
Also Kyrianer werd ich eine Paladinin machen. Venthyr einen Hexer. Necrolords einen DK, und Nachtfae natürlichen einen Druiden!

Nimmt mich wunder ob sie sich was für die Druidenformen einfallen lassen. *sabber vom mund abwisch
Nova - Mitglied
Finde die Sachen auch gut. Ausser dem Grabstein. Bisschen übertrieben.