9. April 2020 - 07:37 Uhr

Shadowlands - Build 33978: Viele neue Modelle für NPC, Kreaturen & mehr!

Mit einer neuen World of Warcraft Erweiterung kommen neue Features, Gebiete, Dungeons und Raids. Diese Inhalte wollen natürlich auch gefüllt werden. Und zwar mit allerlei freundlichen sowie feindlichen Kreaturen, die man bekämpfen, unterstützen, reiten, zähmen oder sonst was kann. Und da es langweilig wäre, wenn dazu Modelle benutzt werden würden, die wir alle schon kennen, hat die Design-Abteilung von Blizzard allerlei zu tun, wenn ein neues Addon entwickelt wird. Auch für Shadowlands haben die kreativen Köpfe sich wieder coole neue Designs ausgedacht, die wir in der Spielwelt antreffen werden. 

Folgend findet ihr haufenweise neue Modelle aus dem ersten Build der Alpha von Shadowlands. Mit dabei sind wichtige NPCs wie Sylvanas, Bolvar, der Kerkermeister, Mueh'zala, neue Raidbosse, Haustiere, Reittiere, Kreaturen und so weiter und sofort. Ein Dankeschön an die Dataminer von WoWHead und MMOChampion, die uns alle diese schicken Grafiken aus den Spieldateien gezogen haben.


Modelle wichtiger Charaktere

Bolvar


Bolvar Mace


Kael'thas


Kael'thas Corrupted


Hakkar


Sylvanas


Lady Vashj


Ysera


Ysera Dragonform


Maw Jailer


Kel'Thuzad


Mueh'zala


Arbiter


Kyrian Uther


Winter Queen


 

Viele weitere Modelle

Baby Fox


Baby Horse

 
Maldraxxus Roly Poly


Necrodragon



Necromancer


Ram


Kyrian Male


Small Automaton


Small Gargoyle


Spider


Steward


Super Zombie


Tenders


Treefolk


Vampire Apothecary


Warlords


Abomination Lord


Aether Wyrn


Abomination Small


Archon


Ardenweald Dryad Male


Ash Vampire


Aspirant Female


Aspirant Male


Attendant Oribos


Giant Dragon Turtle


Giant Vampire Bat


Maldraxxus Construct


Slimey Creature


Jailer Revendreth


Kyrian Female


Kyrian Male


Kyrian Maw


LifeBurden


Large Automaton


Lich2


LichLord


Mawrat


Kyrian Guardian


Life Burden Small


Mad Scientist 2


Magic Butterfly


Maldraxxus Boar


Maldraxxus Boneguard


Maldraxxus Flyer


Maldraxxus Gladiator


Maldraxxus Gladiator Female


Maldraxxus Mutant


Maldraxxus Skeleton


Maldraxxus Slime


Maw Giant


Maw Guard


Maw Guard Caster


Maw Shade


Maw Shade Heavy


Ardenweald Moth


Ardenweald Moth Mount


Necromancer 2 Boss


Ogre Necromancer


Maldraxxus Roc


Runesmith


Shade Beast


Shadowlands Soul


Sin Stone Golem


Sin Stone Golem Cathedral


Sin Stone Golem Pet


Skeleton Hand Pet


Skeleton Spine Pet


Slime Queen


Slime Skeleton


Slime Tentacle


Vampire Female


Vampire Male


Kyrian Female Dark


Kyrian Male Dark




Brownie




Death Warg


Death Warg Boss


Decomposer Flier


Decomposer Large


Decomposer Medium


Decomposer Small


Dethnarius


Devourer Large


Dredger


Dredger Brute


Drustman


Drust Monster


Drust Native


Faun Female


Faun Male


Feathered Dragon


Flying Sprite


Flying Sprite Boss


Flying Sprite Evil


Fox 2


Gargoyle 2 Male


Gargoyle 2 Female


Gargoyle 2 Female Boss


Gargoyle 2


Gargoyle Brute


Gargoyle Brute Boss


Guarm No Chains


Devourer Small


Devourer Medium

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Garris - Mitglied
Die besten Modelle die ich bis jetzt in WOW je gesehen hab. Einfach nur Hammer:)
Aelrindel - Mitglied
Was für Modelle einfach nur wow bin sehr begeistert und gehypt ich freue mich schon sehr wenn es endlich los geht.
Robbels - Mitglied
Bin unglaublich von der Grafik der Modelle überrascht. Wirkt es auf mich nur so, oder ist die Grafik im vergleich zu bfa wirklich um einiges aufgebessert wurden?
3
Kyriae - Mitglied
Ich weiß nicht, der Arbiter sieht für mich weiblich aus, sollte doch irgendwie ein Neutrum sein?!
Aber sehr schön.

Und die Winterkönigin. Ob das die "greifbare" Form von Elune ist? Da sie ja mit dem Ardenwald verbunden sein soll und die Winterkönigin die Herscherin über eben jenem ist?

Bei Sylvanas finde ich es schön, dass sie die Narbe von Varok behalten hat.

Sie sind alle sehr schön geworden, finde ich. 
 
lkionus - Mitglied
Ich meine zumindest, dass wenn es um "the Arbiter" ging auf der blizzcon immer gesagt wurde "she". 

 
Nova - Mitglied
Justitia ist die Göttin der Gerechtigkeit
Denke daran ist sie angelegt. 
Nova - Mitglied
Wenn ich mir die Modelle so anschaue habe ich das Gefühl, das Alles hat nochmal ein ganz andere Qualität als bisher. Bin sehr positiv überrascht. 
1
LikeADwarf - Mitglied
Die Charaktermodelle gefallen mir alle super! Wie wunderschön WoW doch in den letzten Jahren geworden ist <3
Sylvanas neue Rüstung sagt mir nicht sonderlich zu, aber sie muss nun wohl quasi von den "Verlassenen" distanziert werden und dementsprechend das charakterische Violett ablegen.

Vermutlich wird dies wohl ihr letztes Addon ... für mich geht damit dann einer der wichtigsten und am besten geschriebenen WoW Charaktere (Ja, ich weiß, dass ist eine subjektive Ansicht, gibt ja offentlich Leute, die das komplett anders sehen). Trotzdem freue ich mich sehr auf Shadowlands! Alleine diese ersten Infos sorgen dafür, dass ich langsam wieder Lust bekomme ... seit 8 Wochen mache ich nun Pause :D
1
Nova - Mitglied
Also :D ich hasse Sylvanas, aber wie Du schon schreibst, ist auch das subjektiv. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie fest als irgendwas implementiert. Ersatz für den Jailer oder sowas. 
Snokeseye - Mitglied
Uther sieht ja mal richtig nice aus xD 
schade bisher kein Arthas :(
zu seinem letzten satz ich sehe nur finsternis vor mir würde der schlund ja passen
Muhkuh - Mitglied
Uther ist jetzt Bluther

Und tu Arthas Taten zu Lebzeiten, würde auch der Schlund passen
ItsKloppi - Mitglied
Wieso hab ich das Gefühl das die Allianz diese hässlichen Kyrianer als verbündetes Volk bekommt und die Horde wahrscheinlich Vampire oder ein anderes Volk was nice aussieht......

Bis auf die Flügel die sind eigentlich ganz nett
1
lkionus - Mitglied
keine Sorge, die Kyrianer werden kein spielbares Volk. Ich bin mir 90% sicher, dass das keine dynamischen models sind, sprich du kannst denen keine ausrüstung anziehen oder gesicht und Frisur durchtauschen. So wie es z.B. bei den Ankoanern(?) in Nazjatar der fall war.
Bei den Venthir bin ich mir nicht ganz so sicher was die modelle angeht, aber ich glaube sowieso nicht, dass wir in shadowlands ein verbündetes Volk bekommen. Zumindest nicht die bewohner der Schattenlande.
Muhkuh - Mitglied
Nachdem es, bis auf weiteres, keine neuen Verbündeten Völker mehr geben soll...

Vor allem funktioniert das mit den Shadowlands-Fraktionen nicht so gut, weil sie die Seelen der Toten im Jenseits sind und das Jenseits nicht verlassen können - Ardenweald mit ihrem Zyklus des Wiedergeboren werdens mal außen vor. Trotzdem Sylvanas da die Trennung zum Schlund zerstört hat, kann niemsnd von dort weg, weil keiner aus dem Schlund, außer uns Lebenden  weil wir eigenzlich nicht in die Schattenlande gehören, wieder herauskommt und der ist die Brücke. Das ist ja der Grund für den ganzen Terz - niemand kommt je wieder aus dem Schlund raus, darum sucht der Herr des Schlundes, der Jailer, nach einem Weg - und stört damit das Gleichgewicht -, wie er es trotzdem kann.
Sekorhex - Mitglied
Finde sehr viele formen gut gelungen auch den Sylvanas reskin obwohl ich sie persönlich hasse ist auch super gelungen. Wenn ich mir jedoch den Oger "Necromancer" angucke und Blizzard selbst im Klassendesign sagt dass der Unholy als Necromancer dargestellt werden soll, weill ich jetzt net ob ein Necromancer ein caster mit stoff sein soll oder ein melee in platte.
lkionus - Mitglied
necromancer heißt nur totenbeschwörer. Kann also beides sein :P
1