4. Juli 2020 - 21:28 Uhr

Shadowlands - Customization: Mechagnome & Blümchen für männliche Tauren

Mit jedem neuen Alpha-Build werden auch wieder neue Customization-Optionen für die Völker eingefügt. Ein wahres Langzeitprojekt, welches wahrscheinlich erst kurz vor dem Release vom Pre-Patch 9.0.1 abgeschlossen sein wird. Auch diese Woche gab es wieder allerlei Neuheiten und nun sind noch ein paar kleinere Details aufgetaucht, die beim ersten großen Infoschwung nicht direkt entdeckt wurden. Folgend haben wir sie euch aufgelistet.


Dunkle Hautfarben für Mechagnome

Neue Hautfarben gibt es für alle Völker und dabei haben die Entwickler den Fokus vor allem darauf gelegt, mehr dunkelhäutige Optionen anzubieten. Für Menschen, Zwerge, Gnome oder auch Blutelfen. Und da die Mechagnome ja an sich auch nur Gnome sind, bekommen sie mit Shadowlands ebenfalls die neuen dunkleren Hautfarben. Eine weitere kleinere Neuheit für dieses Verbündete Volk, nachdem auch eine weitere Gesichtsmodifikation eingefügt wurde.
 


Blümchen für männliche Tauren

Eines der größeren Highlights, welches für die weiblichen Tauren eingefügt wurde, ist der Blumenschmuck in den Haaren. Aber nun dürfen sich auch die männlichen Tauren auf dieses Accessorie freuen. Zwar nicht ganz so vielfältig, aber man darf über eine Checkbox auswählen, ob man zumindest ein kleines gelbes Blümchen am Pony haben möchte oder nicht. Ein schickes Detail.
 


Farbenvielfalt für Schmuck

Zu guter Letzt wurde auch noch einmal etwas an den verschiedenen Schmuckstücken wie Ohrringe, Halsketten und Piercings gearbeitet, die bereits in den vergangenen Wochen sowie Monaten implementiert wurden. So gibt es nun noch viel mehr Farben für z.B. Blutelfen und Draenei. Somit kann man seinen Schmuck passend zum aktuellen Outfit färben. Beispielsweise haben weibliche Draenei nun eine Auswahl von insgesamt 15 Farben für ihre Accessories.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DieZahnfee - Mitglied
schön wäre auch wenn man die blümchen für die tauren auch färben könnte. gelb ist jetzt nicht so der hit ;)
2
Nachtfuchs - Mitglied
Da wird sich mein Taure, der eh stiefmütterlich nur zum Blümchen pflücken behandelt wird, aber freuen. Bei den Mechagnomen, hätt mich noch mehr gefreut, wenn man sie noch mehr Richtung cyBorg hätte modifizieren können, aber naja, eh nicht meine Main-Fraktion.
Morflack - Mitglied
naja offiziel kriegen die verbündeten völker keine neuen optionen aber nach so vielen ausnahmen könn wir sagen man kricht mit den neuen völker wenigstens paar krümmel^^
2