27. November 2019 - 11:28 Uhr

Shadowlands - Das "What's Next"-Panel nun auch offiziell auf YouTube!

Liebend gerne würden wir euch jeden Tag mit neuen Informationen zu World of Warcraft: Shadowlands versorgen, doch aktuell gibt es leider nicht so oft neue Details. Die BlizzCon ist vorbei, alle Interviews wurden veröffentlicht und nun befinden wir uns leider in dieser unschönen Wartezeit bis zur Beta. Der Fokus liegt vorab noch auf dem Finale von Battle for Azeroth und Patch 8.3, an dem weiterhin auf den Testservern gearbeitet wird. Doch heute gibt es doch noch ein kleines Highlight. Zumindest für diejenigen unter euch, die sich kein Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2019 geholt haben.

So war Blizzard so frei und hat alle "What's Next"-Panels für die vier Franchises Overwatch, Diablo, Hearthstone sowie World of Warcraft auf YouTube veröffentlicht, wo sie nun kostenlos angeschaut werden können. Zwar konnten diese am 01. November auch kostenlos im Livestream angeschaut werden, aber das hat eventuell nicht jeder getan und somit könnt ihr euch die 46-minütige Vorstellung von Shadowlands nun nachträglich anschauen! Das "Deep Dive"-Panel gibt es aber leider nicht. 

Die kostenlosen Panels auf YouTube  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.