12. Juli 2020 - 08:43 Uhr

Shadowlands - Die besonderen Reisenetzwerke der Pakte

Habt ihr euch einem Pakt in den Schattenlanden angeschlossen, so kann man nicht nur damit beginnen sich selbst durch den Seelenbund zu stärken, sondern auch das Reich des Pakts weiter auszubauen. Durch das System der Paktaufwertung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um nach und nach interessante Boni freizuschalten. Unter anderem gehört dazu auch ein Reisenetzwerk. Durch dieses kann man sich schneller im Paktreich fortbewegen, es können geheime Orte erreicht werden und mehr. Über die Paktaufwertung können insgesamt drei verschiedene Tiers vom Reisenetzwerk freigeschaltet werden.

Wichtig ist dabei, dass dieses Netzwerk nur im eigenen Paktreich verfügbar ist. Bedeutet also, dass Spieler im Pakt der Kyrianer deutlich schneller in der Bastion vorankommen, Anhänger der Nachtfae nicht. Sie haben dafür mehr Reisemöglichkeiten im Ardenwald. Ob es eine neue Pfeife des Flugmeisters geben wird, das steht bislang nicht fest. In den Spieldateien wurde so etwas bisher nicht gefunden. Tatsächlich würde es auch Sinn machen, wenn es dieses Mal keine gibt, um die Boni im eigenen Reich hervorzuheben. 
 


Kyrianer - Die ewigen Tore

In der Bastion können Kyrianer die ewigen Tore nutzen, um sich in Anima zu verwandeln und dadurch blitzschnell von einem zum anderen Ort zu kommen. Insgesamt neun verschiedene Zielpunkte dürfen insgesamt angesteuert werden und von jedem der Punkte aus kann das Reisenetzwerk genutzt werden. Zusätzlich gibt es einen starken Geschwindigkeitsbonus nach der Reise und der eigene Provost, der über die Paktfähigkeit Provost beschwören der Kyrianer gerufen wird, verschafft euch ebenfalls Zugang zum Netzwerk.

Die verschiedenen Tiers
  • Vertrauensschritt (Stufe 1)
    • Ermöglicht das Reisen zur Elysischen Festung, zur Heldenrast, zur Aspirantenrast und zum Tempel des Mutes.
    • Wirkt nach der Ankunft am Zielort Befreiung, was eure Bewegungsgeschwindigkeit 12 Sekunden lang um 300% erhöht.
  • Machtsprung (Stufe 2)
    • Ermöglicht Reisen nach Weisenhafen, zum Tempel der Reinheit und zum Sitz der Ewigen Hymnen.
    • Erhöht die Dauer von Befreiung um 100%.
    • Eure Fähigkeit Provost beschwören kann nun ein elysisches Leuchtfeuer erschaffen, das Euch auch unterwegs Zugang zum Netzwerk gewährt.
  • Ewige Pfade (Stufe 3)
    • Ermöglicht das Reisen zum Tempel der Demut und zur Anhöhe der Verherrlichung
    • Befreiung verringert zusätzlich den Radius, in dem Feinde euch entdecken.
    • Gruppenmitglieder können nun auch das elysische Leuchtfeuer eures Provosten nutzen.


Ardenwald - Das Pilznetzwerk

Im Ardenwald können Mitglieder der Nachtfae die Hilfe von Marasmius in Anspruch nehmen, der als lebendes Transportnetz dient. Durch die Paktaufwertung hilft man Marasmius dabei, sich selbst zu reparieren, was den Zugang zu sogenannten Pilzringen im Ardenwald ermöglicht. ermöglichen. Dadurch können zehn verschiedene Zielpunkte angesteuert werden und später sogar Orte, die zu Fuß nicht erreichbar sind. 

Die verschiedenen Tiers
  • Nurtered Roots - Tier 1
    • Ermöglicht das Reisen zum Herz des Waldes, Stillglade, The Stalks und Rand des Waldes.
    • Kann genutzt werden, um einen einzigartigen Ort zu erreichen: Der Ring.
  • Fun with Fungi - Tier 2
    • Ermöglicht das Reisen zu den Banken des Lebens, Elder Stand und zu den Gormhöhlen.
    • Kann genutzt werden, um geheime Höhlen im Ardenwald zu bereisen.
  • Blossoming Network - Tier 3
    • Ermöglicht das Reisen nach Crubmled Eidge, Eventide Grove und Tirna Scithe.
    • Kann genutzt werden, um Inseln nahe des Ardenwald zu bereisen. 


Venthyr - Die Blutspiegel

Entsprechend ihrer Natur, haben die Venthyr ihre eigene Art zu reisen entwickelt, mit Blutspiegel. Mit Hilfe eines Meisters der Spiegelherstellung können mehrere Blutspiegel in Revendreth modifiziert oder rekonstruiert werden, um sich schnell von einem zum anderen Ort im Reich der Venthyr zu teleportieren.

Die verschiedenen Tiers  


Nekrolords - Monströse Transportmittel

Die Nekrolords haben eine einzigartige Art der Fortbewegung in Maldraxxus entwickelt. Mit etwas Fleiß und ein paar zusätzlichen Teilen könnt ihr in der Monstrositätenfabrik einen Freund zusammenflicken, der euch an jeden Zielort eurer Abenteuer trägt. Stilecht auf den Schultern des großen Konstrukts, inklusive Zylinder. Aber nicht nur in Maldraxxus, sondern in allen Reichen der Schattenlande, was auf jeden Fall für Eindruck sorgt. Exklusiv in Maldraxxus schwebt außerdem eine Nekropole über dem Gebiet, von wo aus ihr überall hingleiten könnt. 

Die verschiedenen Tiers

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied

Exklusiv in Maldraxxus schwebt außerdem eine Nekropole über dem Gebiet, von wo aus ihr überall hingleiten könnt. 

1. Wie kommt man da hin?
2. Gleiten? Wäre mir neu wenn mein Krieger plötzlich Flügel hätte :) 

Ich weiß es sind vermutlich noch nicht mehr Infos da aber irgendwie liest sich das Reisesystem von Maldraxxus am langweiligsten bzw. langsamsten. Klar ist cool auf ne Monstrosität reisen zu können aber ich glaube die ist kein Flash :D eher ein mhhhh Trabbi? Fällt kein besserer Vergleich grad ein. 

Wilfriede - Mitglied
Dachte ich mir schon^^
Ist das Schnellreise System dann wirklich auf einer Monstrosität zu "reiten"? Denn in dem anderen Artikel über die Monstrositäten Fabrik kann man sich ja auch ne Monstrostität bauen auf der man sitzen kann. 
Liest sich irgendwie doppelt gemobbelt. 

Pardon beim 5ten Mal lesen gerafft das die Nekropole das Schnellreisesystem ist und nicht die Monstrosität. 
Kronara - Mitglied

Wirkt nach der Ankunft am Zielort Befreiung, was eure Bewegungsgeschwindigkeit 12 Sekunden lang um 300% erhöht.

Also das ist doch schon mal sehr OP im Open World, vorallem auf Stufe 2 + 3 (Erhöht die Dauer von Befreiung um 100%. + Befreiung verringert zusätzlich den Radius, in dem Feinde euch entdecken.).
Hoffe die anderen Pakte bekommen etwas ähnliches.