22. Mai 2020 - 09:14 Uhr

Shadowlands - Ein zweites Ketteset für die Nachtfae!

Eines der großen Transmog-Highlights in Shadowlands werden die Paktrüstungssets sein, die vergleichbar mit den damaligen Artefaktwaffen in Legion sind. Für jede Rüstungsklasse gibt es bei jedem Pakt ein anderes Set und dazu noch verschiedene Farbvarianten. Bereits vor einigen Wochen wurden alle Outfits von den Dataminern aus den Spieldateien gezogen und in unserer großen Übersicht könnt ihr euch alle davon anschauen: zur Übersicht. Doch der neuste Build der Alpha brachte eine Überraschung mit sich: ein zweites Ketteset für die Nachtfae! Warum genau, das ist bisher völlig unklar.

Ist dies ein Ersatz für die bisherige Rüstung? Wird es im Laufe von Shadowlands eventuell noch ein zweites Set für alle Rüstungsklassen und Pakte geben? Wir wissen es nicht, doch sind auf die Antwort gespannt. Auffällig ist auch, dass es fünf verschiedene Farbvarianten gibt und nicht wie bisher bei allen anderen Sets nur vier. Folgend haben wir euch alle Varianten vom neuen Outfit eingefügt und darunter findet ihr auch noch einmal das erste Set zum Vergleich. Welche Rüstung gefällt euch besser?

 

Das neue Ketteset der Nachtfae






Das vorherige Ketteset der Nachtfae




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied
Was ich bei "Ketten"sets immer wieder vermisse, ist die eigentliche Kette. Es sieht beides aus wie Schuppenrüstung und das könnten von der Optik her sowohl Leder- als auch Plattenschuppen sein.
Kronara - Mitglied
Bald muss ich echt mal die Klasse wechseln... gute Kettensets gibt es seit Jahren nicht mehr -.-
Gerade dieses neue Set ist ja grausam und sieht auch viel zu sehr nach Leder (für Druiden) aus.
Das alte Set sieht viel besser aus, wirkt aber eher wie Platte (für Krieger).
Talyus - Mitglied
es sieht nach schuppen aus. und schuppen sind für ketten sets. passt doch also.
Ashes - Mitglied
So wenig mir das Alte gefallen hat, umso geiler finde ich das neue <3
3