25. Juli 2020 - 18:35 Uhr

Shadowlands - Farmerfolg in Revendreth bringt den Titel Grufthüter

Bereits seit einigen Erweiterungen fügen die Entwickler allerlei interessante Gebietserfolge ein, um das Erforschen einer Zone zu belohnen. So gilt es z.B. Rätsel zu lösen, mit bestimmten NPCs zu interagieren, geheime Gegner zu töten oder auch Items einzusammeln. In den Reichen der Schattenlande wird dieses Konzept fortgeführt und in dem vampirischen Revendreth gibt es dabei ein kleines Highlight. Nämlich den Meta-Erfolg Eingeschworene der Anklägerin, für den es ziemlich viel zu tun gibt. Doch am Ende winkt dafür auch eine Belohnung. Nämlich der Titel Grufthüter.

Die Erfolge in der Übersicht


Revendreth ist sündhaft schön

Beginnen wir mit dem zeitaufwändigsten Erfolg. Denn um Revendreth ist sündhaft schön zu bekommen, muss ziemlich viel gefarmt werden. Nämlich die Währung Sündensteinfragmente. Diese werden von den Venthyr fallen gelassen, die sich bei den Hallen der Sühne befinden. Einer der Endgame-Bereiche für Stufe 60. Damit sie fallen gelassen werden, muss aber erst eine 13-teilige Questreihe beendet werden. Diese startet mit Die Absolution der Seelen als Mitglied der Venthyr bei der Anklägerin im Paktsanktum Sündensturz. Falls ihr kein Mitglied seid, beginnt die Questreihe mit Unser vergessener Zweck bei Archivist Fane südlich der Hallen der Sühne. 

Am Ende der Questreihe gibt es für die Quest Die Jagd nach einem Inquisitor die Freischaltung Sündensteine der Inquisitoren, wodurch es dann möglich ist die Sündensteinfragmente zu erhalten. Nun kann es auch endlich losgehen. Während der Questreihe wurde bereits Inquisitor Traian getötet und für den Erfolg müssen nun noch neun andere Inquisitoren gejagt werden. Dazu benötigt ihr allerdings die Sündensteine von ihnen. Jeder hat seinen eigenen und ihr könnt sie bekommen, indem Sündensteinfragmente bei Archivist Fane eingetaucht werden. Außerdem haben alle Gegner im Bereich der Hallen der Sühne die Chance Sündensteine fallen zu lassen.
 

Die Inquisitoren
Wenn ihr es geschafft habt den entsprechenden Sündenstein zu erhalten, müsst ihr euch zum Inquisitor begeben und den Stein nutzen, um ihn besiegen zu können. 

Positionen der Inquisitoren
  • /way 76,2, 52,1 Inquisitor Traian
  • /way 64,7, 46,4 Inquisitor Otilia
  • /way 67,3, 43,4 Inquisitor Petre
  • /way 69,8, 47,2 Inquisitor Sorin
  • /way 75,3, 44,2 Hochinquisitor Gabi
  • /way 71,2, 42,4 Hochinquisitor Radu
  • /way 72,1, 53,2 Hochinquisitor Dacian
  • /way 69,8, 52,3 Hochinquisitor Magda
  • /way 69,7, 45,4 Großinquisitor Aurica
  • /way 64,5, 52,7 Großinquisitor Nicu


Grufttreter

Dieser Erfolg erledigt sich eigentlich nebenbei, während ihr versucht die Sündensteine für den ersten Erfolg zu farmen. Alle Gegner im Bereich der Hallen der Sühne lassen die Atonement Crypt Key fallen. Damit ist es möglich Sühnengruften zu öffnen, die ebenfalls in diesem Bereich zu finden sind. Das ganze müsst ihr "nur" 50-mal widerholen und der Erfolg Grufttreter ist euer.
 


Absolution für alle

Und auch dieser Erfolg lässt sich nebenbei erledigen, während Sündensteine gesammelt werden. Im Bereich der Hallen der Sühne schweben überall Erwartungsvolle Seelen herum. Diese können angeklickt werden, wodurch sie euch folgend. Dann bringt ihr die Seele zu einem Verkommenen Ritualist. Dieser beginnt mit dem Ritual der Absolution und das wars dann auch schon. Das muss nun bei insgesamt 100 Seelen so gemacht werden, um den Erfolg Absolution für alle zu bekommen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Aber kann jeder den Erfolg machen, oder nur, wenn man die Venthyr als Pakt gewählt hat?
Searl - Mitglied
Laut dem Artikel jeder. Nur Startet die Quest, damit man die Steine looten kann, eben für die Venthyr Paktierer in der Pakt Halle und für die die nicht bei den Venthyr sind eben ausserhalb der Halle im Gebiet.
Andi - Staff
Wird zwar von vielen einfach nur als Grind abgestempelt, aber solche Sachen in der offenen Welt liebe ich ja. <3
3
Feit - Mitglied
Oh ja solche sachen finde ich auch echt super, da freu ich mich sehr drauf :)