16. Juli 2020 - 00:05 Uhr

Shadowlands - Legendäre Effekte: Vorschau auf die Boni der Dämonenjäger!

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Runen sowie Materialien zu finden, mit denen die orangenen Items verstärkt werden. 

Die Entwickler erwähnten bereits in einem Interview, dass beliebte Effekte der Legendarys aus Legion zurückkehren werden und einige Animaboni aus Torghast sich als Effekte anbieten würden. Die ersten Effekte für Shadowlands sind nun aufgetaucht und es handelt sich unter anderem auch um frühere Tiersetboni, Artefaktboni sowie Azeritboni. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle bisher bekannten Effekte für Dämonenjäger in Shadowlands!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die legendären Effekte der Dämonenjäger. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Legendäre Effekte für Dämonenjäger

Allgemein 
  • Apexis Empowerment - Metamorphose erhöht eure Größe, eure Bewegungsgeschwindigkeit und eure Nahkampfreichweite um 100%.  
  • Darkest Hour . Es wird automatisch Dunkelheit ausgelöst, wenn ihr unter 35% eurer Lebenspunkte fallt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 2 Minuten auftreten.
  • Darkglare Medallion - Augenstrahl und Dämonische Verwüstung haben eine Chance von 20% keine Abklingzeit auszulösen.
  • Sigil of the Illidari - Wenn ihr Augenstrahl oder Dämonische Verwüstung einsetzt, besteht die Chance einen Verbündeten Dämonenjäger zu beschwören, der ebenfalls Augenstrahl oder Dämonische Verwüstung gegen das Ziel einsetzt.

Verwüstung
  •  
  • Chaos Theory - Klingentanz hat eine Chance von 10% euch Chaosklingen zu gewähren, wodurch 8 Sekunden lang der Schaden von Chaosstoß um 25% erhöht wird und die Chance um 60% erhöht wird, Zorn zurückzuerstatten.
  • Erratic Fel Core  - Die Abklingzeit von Teufelsrausch ist um 30% reduziert.
  • Inner Demons - Chaosstoß hat eine Chance euren inneren Dämonen freizulassen, der auf euer Ziel hinabstürzt und Chaosschaden auf alle Gegner in der Umgebung verursacht. 
  • Throw Glaive - Der Schaden von Feuerbrandaura hat die Chance ein Stapel von Teufelsbombardement zu gewähren, der den Schaden des nächsten Einsatzes von Gleve werfen um 20% erhöht und dafür sorgt, dass eine zusätzliche Gleve auf ein Ziel in der Nähe geworfen wird. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar. 

Rachsucht
  • Fiery Soul - Jeder verbrauchte Seelenfragment verringert die Abklingzeit von Flammendes Brandmal um 2 Sekunden.
  • Razelikh's Defilement - Seelenspalter verringert die verbleibende Abklingzeit eines zufälligen Siegels um 8 Sekuden. 
  • Cloak of Fel Flames - Während Feuerbrandaura aktiv ist, erleidet ihr 15% weniger magischen Schaden.
  • Spirit of the Darkness Flame  - Euer Flammendes Brandmal heilt euch nun um 100% des verursachten Schadens und jeder getroffene Gegner erhöht den sofortigen Schaden eures nächsten Einsatzes von Flammendes Brandmal um 15%. Bis zu 15-mal stapelbar.


Alle anderen Effekte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.