9. Juli 2020 - 08:29 Uhr

Shadowlands - Legendäre Effekte: Vorschau auf die Boni der Hexenmeister!

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Runen sowie Materialien zu finden, mit denen die orangenen Items verstärkt werden. 

Die Entwickler erwähnten bereits in einem Interview, dass beliebte Effekte der Legendarys aus Legion zurückkehren werden und einige Animaboni aus Torghast sich als Effekte anbieten würden. Die ersten Effekte für Shadowlands sind nun aufgetaucht und es handelt sich unter anderem auch um frühere Tiersetboni, Artefaktboni sowie Azeritboni. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle bisher bekannten Effekte für Hexenmeister in Shadowlands!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die legendären Effekte der Hexenmeister. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Legendäre Effekte für Hexenmeister

Allgemein 
  •  Wilfred's Sigil of Superior Summoning - Jeder verbrauchte Seelensplitter reduziert die Abklingzeit der Beschwörung vom Dunkelblick um 1 Sekunde, vom Dämonischen Tyrannen um 0,3 Sekunden oder von der Höllenbestie um 2 Sekunden.
  • Claw of Endereth  - Blutsauger verursacht Schaden und regeneriert Lebenspunkte nun 50% schneller.
  • Mark of Borrowed Power - Schreckenspirscher rufen hat eine Chance von 25%, Chaosblitz hat eine Chance von 5% und Unheilvolle Euphorie hat eine Chance von 10% alle Seelensplitter zurückzuerstatten, die durch die Fähigkeit verbraucht wurden. 
  • Pillars of the Dark Portal - Dämonisches Tor ist nun ein Sofortzauber und der erste Einsatz löst keine Abklingzeit aus. 

Gebrechen
  • Perpetual Agony of Azj'Aqir - Agonie hat eine Chance von 20% einen Seelensplitter zu generieren. 
  • Sacrolash's Dark Strike - Der Schaden von Verderbnis ist um 15% erhöht und zusätzlich wird die Bewegungsgeschwindigkeit von betroffenen Zielen um 15% reduziert. 
  • Malefic Wrath - Unheilvolle Euphorie erhöht den Schaden von Seelendieb und Schattenblitz 8 Sekunden lang um 25%. Bis zu 3-mal stapelbar.
  • Wrath of Consumption - Ziele die sterben und noch Agonie auf sich haben, gewähren euch Zorn des Konsums. Dieser erhöht den Schaden aller periodischen Effekte 20 Sekunden lang um 5%. Bis zu 5-mal stapelbar. 

Dämonologie
  • Implosive Pontential - Wenn Implosion Schaden an mindestens 3 Zielen verursacht, erhaltet ihr 8 Sekunden lang 5% Tempo für jeden explodierten Wichtel.
  • Grim Inquisitor's Dread Calling - Jeder Seelensplitter, der für Hand von Gul'dan verbraucht wird, erhöht den Schaden des nächsten Einsatzes von Schreckenspirscher rufen um 3%.
  • Forces of the Horned Nightmare - Hand von Gul'dan hat eine Chance von 15%, dass eine zweite Hand von Gul'dan auf das Ziel gewirkt wird. 
  • Balespider's Burning Core - Schattenblitz erhöht den Schaden des nächsten Einsatzes von Dämonenblitz um 25%. Bis zu 4-mal stapelbar.

Zerstörung


Alle anderen Effekte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Thabathaia - Mitglied
Vielen vielen Dank für all Deine Arbeiten hier Andi! Ich bin bestimmt einer deiner grössten Fans. 

Ich liebe den Transmog-look der Legendary-Rüstung. Der ist mein erstes, grösstes Ziel in Shadowlands. Natürlich freue ich mich zuerst auf hoffentlich ganz viel Story, viele Quests, Daylies usw.

Eine Frage hab ich an Dich/Euch:

Die Auswahl der Pakte wird eine Challenge. Voll Fluff-Bunny, werde ich zu den Faes gehen. Wenn dann aber das Grinden in Dungeons/Schlachtzügen anfängt, hoffentlich erst in 2 Jahren dann, würde ich den Pakt wechseln wollen hin zu "Effizienz".

Wirst Du/ werdet Ihr einen Guide machen welcher Pakt wofür der Beste sein wird?

Liebe Grüsse

Thabathaia

 
Nachtfuchs - Mitglied
Klingt schon mal alles interresant, um mich zu entscheiden müsst ich aber glaub ich selbst erst mal die neue Unheilvolle Euphorie life testen, wie sich die so in die rota einfügt. Aber ick freu mir schon wie ein bub auf weihnachten xD.
Die Effekte sind erst mal auf 1 limitiert oder irre ich mich da?
Wrath of Consumption hört sich schon mal nach myth+ an, und Perpetual Agony of Azj'Aquir oder Malefic Wrath für Raids.
Was denken die anderen Afflis?