16. Juli 2020 - 06:49 Uhr

Shadowlands - Legendäre Effekte: Vorschau auf die Boni der Mönche!

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Runen sowie Materialien zu finden, mit denen die orangenen Items verstärkt werden. 

Die Entwickler erwähnten bereits in einem Interview, dass beliebte Effekte der Legendarys aus Legion zurückkehren werden und einige Animaboni aus Torghast sich als Effekte anbieten würden. Die ersten Effekte für Shadowlands sind nun aufgetaucht und es handelt sich unter anderem auch um frühere Tiersetboni, Artefaktboni sowie Azeritboni. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle bisher bekannten Effekte für Mönche in Shadowlands!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die legendären Effekte der Mönche. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Legendäre Effekte für Mönche

Allgemein 
  • Fatal Touch - Die Abklingzeit von Berührung des Todes ist um 60 Sekunden verringert.
  • Invoker's Delight - Ihr bekommt 12% Tempowertung, solange euer Himmlischer Erhabener bei euch ist.
  • Roll Out - Rollen hat eine zusätzliche Aufladung.

Nebelwirker
  • Uplifting Mists - Erneuernder Nebel belegt das Inititalziel mit Verlängertes Leben, wodurch es sofort geheilt und die eingehende Heilung auf das Ziel für 12 Sekunden um 15% erhöht wird. Wenn ihr mit Einhüllender Nebel oder Beleben heilt, wird das Ziel mit Verlängertes Leben um 50% des geheilten Wertes zusätzlich geheilt.
  • Soothing Focus - Wenn ihr mit Einhüllender Nebel oder Beleben heilt, während Beruhigender Nebel kanalisiert wird, wird die Heilung um 15% erhöht und die Manakosten werden um 15% reduziert. Bis zu 3-mal stapelbar. Wenn die Kanalisierung von Beruhigender Nebel beendet wird, wird auch der Effekt entfernt.  
  • Ancient Teachings of the Monastery - Tigerklaue, Blackout-Tritt und Tritt der Aufgehenden Sonne heilen euch um 120% des Schadens, dem ein verletztes Gruppenmitglied in der Nähe zugefügt wurden.
  • Celestial Breath - Wenn Donnerfokustee aktiviert wird, atmet ihr den Atem von Yu'lon aus, der bis zu 6 Verbündete in einem kegelförmigen Bereich innerhalb von 15 Metern vor euch 2 Sekunden lang heilt. 

Windläufer
  • Xuen's Battlegear - Wenn Furorfäuste endet, erhöht sich die kritische Trefferchance von Tritt der Aufgehenden Sonne 5 Sekunden lang um 30%. Kritische Treffer von Tritt der Aufgehenden Sonne verringern die Abklingzeit von Furorfäuste um 1,5 Sekunden.
  • Rushing Tiger Palm - Tigerklaue hat nun eine Reichweite von 4 Metern und erhöht 6 Sekunden lang die Chance auf einen kritischen Treffer gegen das Ziel um 25%. Wenn die Fähigkeit eingesetzt wird, stürzt ihr euch sofort auf das Ziel. Die erhöhte kritische Trefferchance kann nur einmal alle 30 Sekunden auf dem gleichen Ziel auftreten.
  • Pressure Release - Immer, wenn ihr mit Furorfäuste Schaden verursacht, erhaltet ihr einen Stapel von Chienergie, bis zu einem Maximum von 20 Stapeln. Wenn ihr Schadensumleitung einsetzt, sorgt die angesammelte Energie für eine Explosion, wodurch Schaden auf allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern um das Ziel verursacht wird. Pro Stapel von Chienergie wird der Schaden um 5% erhöht.
  • The Emperor's Capacitor  - Fähigkeiten, die Chi verbrauchen, erhöhen den Schaden des nächsten Einsatzes von Knisternder Jadeblitz um 100% und verringern die Kosten um 5%. Bis zu 20-mal stapelbar.

Braumeister
  • Face Palm - Tigerklaue hat eine Chance von 10% 300% mehr Schaden zu verursachen und die Abklingzeit aller Gebräue um 1 Sekunde zu verringern. 
  • Stormstout's Last Gasp - Fasshieb verursacht 30% zusätzlichen Schaden und hat eine zusätzliche Aufladung.
  • Mighty Pour - Himmlisches Gebräu erhöht die Rüstung 7 Sekunden lang um 15% und Reinigendes Gebräu hat eine Chance von 15%, dass keine Aufladung verbraucht wird.
  • Flaming Kicks - Euer Feueratem lässt 8 Sekunden lang euer rechtes Bein brennen, wodurch Blackout-Tritt und Wirbelnder Kranichtritt 30% zusätzlichen Schaden als Feuerschaden verursachen und die Laufzeit von Feueratem auf getroffenen Zielen erhöhen. 


Alle anderen Effekte

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