17. Juli 2020 - 08:17 Uhr

Shadowlands - Legendäre Effekte: Vorschau auf die Boni der Paladine!

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Runen sowie Materialien zu finden, mit denen die orangenen Items verstärkt werden. 

Die Entwickler erwähnten bereits in einem Interview, dass beliebte Effekte der Legendarys aus Legion zurückkehren werden und einige Animaboni aus Torghast sich als Effekte anbieten würden. Die ersten Effekte für Shadowlands sind nun aufgetaucht und es handelt sich unter anderem auch um frühere Tiersetboni, Artefaktboni sowie Azeritboni. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle bisher bekannten Effekte für Paladine in Shadowlands!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die legendären Effekte der Paladine. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Legendäre Effekte für Paladine

Allgemein 
  • Uther's Guard - Die Abklingzeit von Segen der Freiheit, Segen der Aufopferung, Segen des Zauberschutzes und Segen des Schutzes wird für jede eingesetzte Heilige Kraft um 1 Sekunde verringert.
  • Liadrin's Fury Reborn - Wenn ihr Göttlicher Zorn wirkt, werden 5 Heilige Kraft generiert. 
  • From Dusk till Dawn - Wenn ihr 5 Heilige Kraft erreicht habt, erhaltet ihr den Segen der Morgenröte. Wenn ihr 0 Heilige Kraft erreicht habt, erhaltet ihr den Segen der Dämmerung.
    • Segen der Morgenröte: Schaden und Heilung ist 10 Sekunden lang um 6% erhöht.
    • Segen der Dämmerung: Erlittener Schaden ist 10 Sekunden lang um 6% reduziert. 
  • Uther's Guard - Richturteil hat eine Chance von 50%, dass der nächste Einsatz einer Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, eine Heilige Kraft weniger kostet.

Schutz
  • Holy Avenger's Engraved Sigil - Es besteht eine Chance von 50%, dass beim Einsatz von Schild des Rächers keine Abklingzeit ausgelöst wird.
  • The Ardent Protector's Sanctum - Während Unermüdlicher Verteidiger aktiv ist, wird der Schaden um weitere 10% reduziert, und bei der Aktivierung der Fähigkeit erhält auch der nächste Verbündete im Umkreis von 15 Metern den Effekt.
  • Bulwark of Righteous Fury - Nachdem euer Schild des Rächers zurückgekehrt ist, erleiden alle Ziele, die vom Schild getroffen wurden, 40% mehr Schaden durch den nächsten Einsatz von Schild der Rechtschaffenheit.
  • Reign of Endless Kings - Wenn ihr unter 20% Lebenspunkte sinkt, werdet ihr für 4 Sekunden durch den Wächter der uralten Könige mit Macht erfüllt. Der Effekt kann nur einmal alle 45 Sekunden auftreten.

Vergeltung
  • Tempest of the Lightbringer - Projiziert den Göttlicher Sturm 20 Meter nach vorne und fügt allen Gegnern auf dem Weg Schaden zu. Erhöht zusätzlich den von 'Göttlicher Sturm' verursachten Schaden um 20%.
  • Relentless Inquisitor - Wenn ihr Heilige Kraft verbraucht, wird eure Tempowertung 12 Sekunden lang um 20 pro verbrauchte Heilige Kraft erhöht. Bis zu 20-mal stapelbar.
  • Badge of the Mad Paragon - Hammer des Zorns erhöht die Laufzeit von Göttlicher Zorn um 3 Sekunden und verursacht 20% mehr Schaden. 
  • Final Verdict - Urteil des Templers wird durch Endgültiges Urteil ersetzt, ein verheerender Schlag, der Heiligschaden verursacht und eine Chance von 50% hat, Hammer des Zorns zu aktivieren und die Abklingzeit zurückzusetzen.

Heilig
  • Shock Barrier - Heiliger Schock umhüllt das Ziel 18 Sekunden lang mit einem Schild aus heiligem Licht, welches alle 6 Sekunden bis zu X Schaden absorbiert. Kann bis zu 3 Ziele beschützen.
  • Shadowbreaker, Dawn of the Sun - Die Reichweite von Licht der Morgendämmerung wird auf 40 Meter erhöht und alle Verbündeten, die vom Licht getroffen werden, erhalten 6 Sekunden lang 10% mehr Heilung. 
  • Inflorescence of the Sunwell - Lichtinfusion hat eine zusätzliche Aufladung und die Effektivität ist um 20% erhöht. 
  • Maraad's Dying Breath - Heilt ihr mit Licht der Morgendämmerung, heilt euer nächstes Licht des Märtyrers zusätzlich auch eure Flamme des Glaubens. Jeder Verbündete, der durch Licht der Morgendämmerung geheilt wurde, erhöht die Heilung des nächsten Einsatzes von Licht des Märtyrers um 10%.


Alle anderen Effekte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yggdrasil - Mitglied
Was freue ich mich nach und nach meinem Pala doch wieder eine Chance gegeben zu haben. Holypala wird wieder so geil wie damals... BFA war er mein Stiefkind, jetzt kann mein Main wieder mein Main sein mit einem guten Gefühl!
bestdk - Mitglied
Ziemlich lame effekte beim heal.. 
fraglich wann endlich. Rogue kommt