1. Juli 2020 - 23:35 Uhr

Shadowlands - Legendäre Effekte: Vorschau auf die Boni der Schamanen!

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Runen sowie Materialien zu finden, mit denen die orangenen Items verstärkt werden. 

Die Entwickler erwähnten bereits in einem Interview, dass beliebte Effekte der Legendarys aus Legion zurückkehren werden und einige Animaboni aus Torghast sich als Effekte anbieten würden. Die ersten Effekte für Shadowlands sind nun aufgetaucht und es handelt sich unter anderem auch um frühere Tiersetboni, Artefaktboni sowie Azeritboni. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle bisher bekannten Effekte für Schamanen in Shadowlands!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die legendären Effekte der Schamanen. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Legendäre Effekte für Schamanen

Allgemein 
  • Ancestral Reminder - Heldentum / Kampfrausch oder ähnliche Effekte halten 20 Sekunden länger auf euch und Ihr bekommt zusätzlich 10% mehr Tempo vom Effekt.
  • Deeptremor Stone - Euer Erdelementar hat ein dauerhaftes Erdbeben unter sich.
  • Deeply Rooted Elements - Wenn ihr Lavaeruption / Springflut / Sturmschlag einsetzt, besteht eine Chance von 5% für 6 Sekunden Aszendenz zu aktivieren. 
  • Chains of Devastation - Setzt ihr Kettenheilung ein, wird der nächste Einsatz von Kettenblitzschlag zu einem Sofortzauber. Setzt ihr Kettenblitzschlag ein, wird der nächste Einsatz von Kettenheilung zu einem Sofortzauber. 

Verstärkung
  • Doom Winds - Wenn ihr Euer Totem des Windzorns aufstellt, erhaltet 8 Sekunden lang eine 100% Chance Windzorn auszulösen. Dieser Effekt kann nur einmal jede Minute auftreten.
  • Primal Lava Actuators - Jedes Mal, wenn Flammenschock periodischen Schaden zufügt, erhöht sich der Schaden des nächsten Einsatzes von Lavapeitsche um 10% und die Abklingzeit von Lavapeitsche wird um 0,5 Sekunden verringert.
  • Legacy of the Frost Witch - Verbraucht ihr 5 Stapel von Waffe des Malstroms, wird die Abklingzeit von Sturmschlag zurückgesetzt und der nächste Einsatz von Sturmschlag verursacht 100% mehr Schaden.
  • Witch Doctor's Wolf Bones - Erhöht die Chance einen Stapel von Waffe des Malstroms zu bekommen um 5% und immer wenn Ihr einen Stapel erhaltet, wird die Abklingzeit von Wildgeist um 2 Sekunden verringert. 

Wiederherstellung
  • Earthen Harmony - Die Heilung durch Erdschild ist um 300% erhöht, wenn das Ziel eures Erdschilds unter 50% Lebenspunkte sinkt- Außerdem gewährt Welle der Heilung einen neuen Stapel von Erdschild, bis zu maximal 9 Stapel.
  • Spiritwalker's Tidal Totem - Nachdem ihr euer Totem der Manaflut gesetzt habt, wird 10 Sekunden lang die Wirkzeit von Welle der Heilung sowie Kettenheilung um 50% reduziert und die beiden Zauber können ohne Manakosten eingesetzt werden. 
  • Jonat's Natural Focus - Welle der Heilung und Heilende Woge erhöhen die Heilung des nächsten Einsatzes von Kettenheilung um 10%. Bis zu 5-mal stapelbar. 
  • Primal Tide Core - Alle vier Einsätze von Springflut wird Springflut zusätzlich auf einen Verbündeten neben dem Ziel eurer Springflut gewirkt.

Elementar
  • Skybreaker's Fiery Demise - Jeder kritische Treffer des periodischen Schadeneffekts von Flammenschock verringert die Abklingzeit eures Feuerelementars um 1 Sekunde. Die kritische Trefferchance von Flammenschock ist außerdem um 30% erhöht. 
  • Elemental Equilibrium - Wenn ihr direkten Feuerschaden verursacht, wird der Schaden des nächsten Einsatzes eines Frostzaubers um 30% erhöht. Wenn ihr Frostschaden verursacht, wird der Schaden des nächsten Einsatzes eines Naturzaubers um 25% erhöht. Wenn ihr Naturschaden verursacht, wird der Schaden des nächsten Einsatzes eines Feuerzaubers um 20% erhöht.
  • Echoes of Great Sundering - Wenn ihr sechs oder mehr Stapel von Fulmination mit eurem Erdschock verbraucht, wird der nächste Einsatz von Erdbeben zu einem Sofortzauber, der 6% mehr Schaden verursacht.
  • Windspeaker's Lava Resurgence - Wenn ihr sechs oder mehr Stapel von Fulmination mit eurem Erdschock verbraucht, Lavasog und der Schaden des nächsten Einsatzes von Lavaeruption ist um 6% erhöht. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Ich hoffe der Verstärker bekommt als vierten Bonus (falls vier das Maximum ist, wie bei den bisher anderen gefundenen Effekten von einigen Klassen) den Effekt vom schwellenden Herz aus Legion, wo manchmal  für 10 Sekunden Aszendenz aktiviert wird. Das fand ich immer mega cool... *hope*
1
khamul93 - Mitglied
tbh ich hoffe eher das der Effekt Allgemein oder zu den Ele geht. Ich finde das azendieren passt irgendwie besser zum Ele als zum Klopper (und es wäre u.U. ein Grund ele zu spielen, das aktuelle Set gefällt mir nicht so sehr D:)
Kronara - Mitglied
Jo Andi, das wäre sau cool ^^

@khamul93
Sehe ich anders. Aszendenz war von je her eigentlich ein Verstärker Skill, den eben auch Eles hatten. Von der ganzen Klassenfantasie passt es gar nicht richtig zum Ele, dafür aber perfekt zum Verstärker.
War ja nicht umsonst auch ein Effekt der Verstärker in Legion.
Andi - Staff
Und da ist die Aszendenz <3 :D ... leider aber etwas schwächer als in Legion ;(