25. Juni 2020 - 09:16 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Pandaren, Trolle, Nachtgeborene & mehr!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine weitere Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten eingefügt. Nachdem die Pandaren und Trolle bisher kaum Neuheiten erhalten haben, gibt es nun richtig viel cooles Zeug: Frisuren, Accessoires, Augenbrauen, Bärte, Augenfarben und vieles mehr. Außerdem gibt es noch eine Neuheit für Nachtelfen sowie die Nachtgeborenen. Folgend haben wir euch alle Neuheiten aufgelistet und wer mehr will, der kann einen Blick in unsere bisherigen Artikel werfen: zur Übersicht


Neuheiten für Pandaren

Erst einmal gibt es natürlich neue Frisuren und Augenfarben, so wie bei den meisten Völkern. Besonders interessant ist dabei eine neue Option mit einem Stirnband. Eine komplette Neuheit ist die Option, einen längeren Schwanz einzustellen. Für die Männer gibt es zudem neue Bärte und auch zusätzliche Schnurrbärte. Außerdem können dann auch noch die Augenbrauen eingestellt werden. Neue Hautfarben wurden bereits vor einiger Zeit gefunden und da gibt es auch keine weiteren Neuheiten.
Neue Bärte für die männlichen Pandaren
                  
Neue Schnurrbärte für die männlichen Pandaren

    

Neue Frisuren der Pandaren

 
 


 
 
Neue Augenbrauen für männliche Pandaren

    

Neue Augenfarben für Pandaren
          

         
Schwanzlänge für Pandaren
 
Neue Hautfarben für Pandaren
 


Neuheiten für Trolle

Für die Trolle wurden in der Vergangenheit bereits diverse Hautfarben, neue Augenfarben und Tattoos gefunden. Nun geht es weiter mit einer Auswahl an verschiedenen neuen Frisuren. Außerdem allerlei Accessoires in Form von Piercings und Ohrringen. Für die Männer gibt es dann noch ein paar neue Hauer.
Neue Frisuren für Trolle



 




Neue Piercings für Trolle

 

Neue Ohrringe für Trolle




 







Neue Augenfarben für Trolle
 

Neue Hauer für männliche Trolle



Gesichtsbemalung der weiblichen Trolle
                   
Gesichtsbemalung der männlichen Trolle
                  
Tattoos der weiblichen Trolle
                   
Tattoos der männlichen Trolle
                  
Neue Haarfarben
    
Neue Hautfarben
    


Neuheiten für Nachtgeborene

Weiterhin gilt, dass die Verbündeten Völker keine großartigen Neuheiten bekommen werden. Trotzdem gab es schon ein paar Kleinigkeiten für Leerenelfen sowie Mechagnome. Diese Woche haben die Entwickler auch etwas Neues für die Nachtgeborenen eingefügt. Zum einen einen neuen Ohrring und zum anderen die Möglichkeit einen blinden Nachtgeborenen zu erstellen. Entweder auf einem Auge oder auf beiden Augen.
Neuer Ohrring für Nachtgeborene
Neue Augenfarben für Nachtgeborene
   


Neuheiten für Nachtelfen

Letzte Woche haben die Nachtelfen bereits eine Wagenladung an neuen coolen Optionen erhalten und nun gibt es noch einen kleinen Nachtrag in Form von Narben! Besonders interessant ist dabei eine Brandnarbe, die wohl vom Krieg der Dornen stammen dürfte.
Neue Narben für Nachtelfen
    


 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Amun - Mitglied
Ich finde die Anpassungsmöglichkeiten ja super. Aber mal ehrlich die meiste Zeit tragen wir doch eh Rüstungen und sehen davon fast nichts. Zumindest von den Details wie Halsketten, Narben im Gesicht, und Blumen im Haar, Läuse im Bart.

Solange nicht andere Features darunter leiden, sollen sie einfach weiter raushauen. Aber ein ungutes Gefühl bleibt schon ;)
Muhkuh - Mitglied
Welche "Features" soüllten denn darunter leiden, dass ein paar Charakterdesigner - die bei anderen Addons zB., wahrscheinlich sogar arbeitsintensiver, neue Völker oder mehrere "Verbündete Völker" erstellen/erstellt haben - mehr Individualisierungsmöglichkeiten bei den bestehenden Völkern designen?
Amun - Mitglied
Das kann ich dir nicht sagen.
Aber man darf sich doch mal Gedanken machen, gerade weil Blizzard sich in den letzten Jahren stark verändert hat.

Neue gutaussende Rüstungen? Braucht ihr doch nicht. Ihr habt doch jetzt ein Knochentattoo.

Für mich persönlich ist es einfach ein komisches Bauchgefühl nichts weiter.
Ich freue mich wenn ich mich Irre.


 
Muhkuh - Mitglied

Neue gutaussende Rüstungen? Braucht ihr doch nicht. Ihr habt doch jetzt ein Knochentattoo.


Naja, es gibt ja schon diverse Rüstungssets für die Pakte und für später im Addon ist ja auch die Rückkehr von Klassensets angekündigt - also da schon mal nicht.
2
Shariq - Mitglied
Hmm das haut mich jetzt nicht vom Hocker, hoffentlich kommt da etwas mehr :/.
Die frisuren sind jetzt nicht so der knaller. aber vllt liegt das auch an meinem geschmack, nur bin ich halt selbst troll fan und naja, das ist schon hmmm :(( bisschen wenig an frisur viel fallt.
aber allgemein auch bei den anderen Völkern gibt es viel zu wenige Frisuren O:
Xyzjin - Mitglied
Die Frisuren sind nicht mal alle wirklich neu...das sind welche dabei die schon seit WoD? in den Dateien rumhängen :/
FantasticRed - Mitglied
Die skelettartige Bemalungen für die Trolle sind ja wohl wie gemacht für Todesritter. :D
1
LikeADwarf - Mitglied
Mir macht er Lust auf einen Sandtroll Überlebens-Hunter! :D Glaube mit ihm werde ich die neue Levelphase genießen.
Paine - Mitglied
Ein Pandare kann nun also eine Art Wolfsschwanz wählen, während der Worgen gar keinen hat....
Muhkuh - Mitglied
Worgen sind aber auch, anders als Pandaren oder Vulpera, keine humanoiden Tierwesen, sondern einem Fluch unterliegende Menschen, die sich zeitweise in Wolfsmenschen verwandeln aber halt weiterhin Menschen sind. Und ich befürchte, auf genau diesen philosophischen "Unterschied" - Menschen, die sich "kurzzeitig" aufgrund einer Art "Krankheit" in Tiere verwandeln "müssen"/"können" vs. humanoide Tiere - läuft es hinaus, warum die einen einen Schwanz haben - der übrigens keinen "Wolfsschwanz" darstellen soll, sondern, wenn auch bislang eher schlecht getroffen, den eines Kleinen Pandas, den man sich bisher zumindest farblich schon erstellen konnte - und die anderen nicht
2
Adrianos - Mitglied
Auf Werwölfe trifft deine Beschreibung doch auch zu. Und die haben in der Regel Schwänze.

Da ging das Klugscheißen dieses Mal wohl nach hinten los. ;)
1
Shariq - Mitglied

Auf Werwölfe trifft deine Beschreibung doch auch zu. Und die haben in der Regel Schwänze.

das  kommt darauf an nicht überall, wenn man auf google sucht findet man auch sehr viele werwölfe ohne schweif/schwanz

ich habe auch mal geschaut und paar artikel gelesen vorallem auch Wikipedia, und beschrieben ist jetzt nicht das werwölfe zwingend so etwas besitzten müssen ich glaub das ist der Phatasie überlassen ob für jmd ein werwolf nun ein schweif/schwanz hat oder nicht.

und für Blizz haben die halt so etwas nicht. 

___

ps war der fluch nicht ursprünglich eine der Druiden gestalten die die elfen nicht Bendigen konnten wegen dessen wildheit?
1
Muhkuh - Mitglied

ps war der fluch nicht ursprünglich eine der Druiden gestalten die die elfen nicht Bendigen konnten wegen dessen wildheit?


Korrekt.
Adrianos - Mitglied
das  kommt darauf an nicht überall, wenn man auf google sucht findet man auch sehr viele werwölfe ohne schweif/schwanz
Deshalb ja auch "in der Regel". Beides kommt vor, mit Schwanz nach meiner Erfahrung häufiger. Im Ergebnis bleibt es eine Frage der jeweiligen künstlerischen Freiheit bei der Darstellung einer Sagenfigur. Aber gerade das macht Muhkuhs vor allem so absolute Aussage vollkommen sinnlos. 
Teron - Mitglied
Die wievielte News zum Thema "neue Anpassungsoptionen" in SL ist das jetzt? Hat vielleicht jemand mitgezählt? Es wird jeden Tag klarer welches das neue Hauptfeature von SL sein wird, da die Paktfähigkeiten vielerorts hart kritisiert werden.
1
Muhkuh - Mitglied
Aha. Interessant. Seltsam, dass dieses "Hauptfeature" auch denen zur nNutzung zur Verfügung steht, die Shadowland gar nicht kaufen. Noch viel steiler, das steht sogar denen zu Verfügung, die WoW gar nicht kaufen, sondern bis Level 20 "gratis" spielen.
Es wird jeden Tag klarer welches das neue Hauptfeature von SL sein wird, da die Paktfähigkeiten vielerorts hart kritisiert werden.

Wie wir alle wissen, ist Blizzard ein Indieunternehmen, bei dem 5 Leute alles machen und somit der Charakterdesigner, der hier die Anpassungoptionen macht auch die Paktfähigkeiten entwickelt - und nach der mittagspause kümmert er sich um die Quests und danach um die Voice-Over.
3
Kyriae - Mitglied
Warum werden die Paktfähigkeiten vielerorts hart kritisiert (abgesehen davon, dass ich davon noch gar nichts mitbekommen habe)?
Bekommt die Mimimimi-Fraktion nicht das was sie will bei dem Pakt, den sie will?

Oder denkt die Masse der Mimimimi-Fraktion wieder, dass sie zu etwas gezwungen wird, was sie nicht will, weil sie sich an denen orientieren, an denen sie sowieso nicht mal ansatzweise rankommen, wo sie aber denken, dass MUSS so gespielt werden um konkurrenzfähig zu sein, obwohl das erst ab M25 aufwärts und Myth-Raid wichtig wird. Also da wo 99% der Mimimimi-Fraktion sowieso nie spielen wird und wenn dann nur zum Ende hin. 
2
Muhkuh - Mitglied
Die wievielte News zum Thema "neue Anpassungsoptionen" in SL ist das jetzt?

Würde Blizzard die nicht sofort veröffentlichen, wenn etwas fertig ist, sondern warten bis alles halbwegs fertig ist - so wie mit den Paktfähigkeiten, die übrigens genausowenig "das Hauptfeature" des Addons sind, sondern bloß ein Teil des gesamten Hauptfeatures "Pakte", wie das BfA-Pendant, der "Aktive Reliktslot" nicht das Hauptfeature ist, sondern da sogar ein später eingeführter Teil - , gäbe es dazu auch weniger News. Da aber nunmal jede Woche das auf den PTR kommt, was die Woche "fertig gestellt" wurde...
raynin1 - Mitglied
Hoffentlich war das erst der Anfang bei den Nachtgeborenen. Ich wünsche mir sehnlichst wenigtens noch ein paar coole Frisuren
3
Wilfriede - Mitglied
Narben für Nachtelfen... grad diese Brandnarbe.... burn baby burn :D :D
Sekorhex - Mitglied
Passt ja auch perfekt zu der Situation mit dem Weltenbaum und so... hust hust
Forstbart - Mitglied
Ich denke, dass die anderen Völker noch mit Narben ausgestattet werden. Bisher sieht es nach einem Schema in der Alpha aus.
Zuerst Bärte, Frisuren, Tattoos, Gesichter und im nächsten Rutsch komplett neue Optionen wie die Narben für die Nelfen.

Wünschenswert wäre es jedenfalls.
Mein Zwerg möchte auch Narben haben.
1