30. Juli 2020 - 11:05 Uhr

Shadowlands - Mythisch-Plus: Kosmetische Belohnungen der ersten Saison!

Zum Ende von Battle for Azeroth haben die Entwickler damit angefangen saisonale Belohnungen für mythisch-plus Dungeons einzufügen. Da sich Dungeons seit Legion als neuer permanenter Endgame-Content zusätzlich zum PvP und den Raids spielen lassen, auch gar keine schlechte Idee. Schließlich gibt es für PvP sowieso die saisonalen Belohnungen und in den Raids kann man meist das eine oder andere Reittier bekommen.

Auch in Shadowlands wird das Konzept fortgesetzt und in die Beta wurden nun die Belohnungen der ersten Saison eingefügt. Spieler, die den Erfolg Shadowlands Keystone Conqueror: Season One abschließen, also alle 8 Dungeons auf +10 im Zeitlimit absolvieren, erhalten den Titel "der Sündige / die Sündige". Wer es dann noch schafft den Erfolg Shadowlands Keystone Master: Season One zu holen, für den alle 8 Dungeons auf Stufe 15+ abgeschlossen werden müssen, der bekommt das Reittier "Sintouched Deathwalker" als Belohnung.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Nette Idee um M+ anzuregen.
Persönlich wird es mich zwar nicht dazu bringen mehr zu laufen als Nötig aber für jene die M+ Vergöttern ist das was nettes.
4