13. Juli 2020 - 09:45 Uhr

Shadowlands - Neues Key Art von Bolvar als 4K-Hintergrundbild

Seit einiger Zeit ist es Tradition bei Blizzard, dass sie zu großen Ankündigungen und neuen Inhalten für World of Warcraft ein sogenanntes Key Art veröffentlichen. Diese sehen immer äußerst hübsch aus und können gut als z.B. Hintergrundbild für euren Desktop genutzt werden. Während des Media Events von Shadowlands letzte Woche haben die Entwickler wieder ein solches Key Art zur Verfügung gestellt und dieses zeigt Bolvar in voller Pracht. 

Er steht mit einer riesigen Armee von Todesrittern im Schlund und hinter ihnen ragt Torghast, der Turm der Verdammten in den Himmel. Natürlich inklusive dem Riss im Himmel, der nach Eiskrone führt. Wieder einmal ein sehr eindrucksvolles Bild, welches direkt Lust auf mehr macht. Man darf gespannt sein, welche Rolle der Ex-Lichkönig in den Schattenlanden einnimmt und was er alles dafür tun wird, um Sylvanas sowie den Kerkermeister aufzuhalten. Ladet euch das Bild per Scrollrad-Klick oder Rechtsklick in Originalgröße (4K) herunter.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Gefällt mir nicht. Kann mit Bolvar und Co. nichts anfangen.
Besser etwas mit Sylvanas :)
Calendrius - Mitglied
Bin normal kein Fan von Lichkönig, Schlund & Co. aber das Bild gefällt mir! 
Ahriel - Mitglied
Der Schlund ist einfach die kreativste Zone bisher, liebe diesen gebrochenen Himmel und die erweiterte Eiskronenarchitektur.
1
Rakhari - Mitglied
Finde das Key-Art gut, jedoch hat Blizzard in der Vergangenheit schon wesentlich Besseres hinbekommen.

Kleiner Joke am Rande: Wie sollen das denn Todesritter im Hintergrund sein? Die haben fast alle Schilde. o.o
Zharr - Mitglied
Ich finds irgendwie öde.

Finds auch schade dass sie das nun für die Blizzard-App verwenden, da gefiel mir der aufgerissene Himmel überm Frostthron um LÄNGEN besser.
2
Andi - Staff
Ich würde ja mal gerne ein solches Bild zum Kerkermeister bekommen. :) 
1
LikeADwarf - Mitglied
... und ich von (flame incoming) Sylvanas :)
Ich bin mal gespannt, ob wir in dieser Erweiterung so etwas wie die Warbringer-Videos zurückbekommen und ob Sie die Cinematic-Flut aus BFA auch in Shadowlands durchziehen. Cool wäre es, aber ich verstehe natürlich auch den Aufwand dahinter und das Kriegssetting bot sich da sehr gut an. Glaube dieser Konflikt mit Saurfang, Sylvanas und der Allianz vs. Horde wird zumindest in Zukunft positiv in Erinnerung bleiben.
8