27. Juli 2020 - 15:41 Uhr

Shadowlands - PvP: Die neue Arena in der Bastion!

Während es für PvE-Spieler in Shadowlands natürlich massiv viel Content gibt, müssen die PvP-Fans dieses Mal mit weniger Neuheiten auskommen. So gibt es natürlich wieder neue Saisons mit Belohnungen, der PvP-Händler kommt zurück, der Kriegsmodus für das PvP in der offenen Welt wird erweitert und es gibt hier und da ein paar kleinere Neuheiten, doch so etwas wie ein neues Schlachtfeld, das gibt es leider nicht. Arenaspieler können sich allerdings auf Abwechslung freuen, denn eine neue Arena erwartet sie im Jenseits.

Um es genauer zu sagen, das Kolosseum der Kyrianer in der Bastion. Eine fliegende Plattform im Himmelsreich und wie es sich für die Kyrianer gehört, sieht es auch dort traumhaft schön aus. Vier Statuen auf dem Kampffeld sorgen für Versteckmöglichkeiten, ansonsten ist es aber eine sehr freie Fläche. Anfangs stehen beide Teams auf einer kleineren Plattform und können zur großen Arena rüber springen, sobald der Countdown heruntergezählt und das Match gestartet wurde. Auf jeden Fall ein Augenschmaus! 
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Don77 - Mitglied
Ein Schlag ins Gesicht für alle PvP'ler die derzeitigen Schlachtfelder hängen zum Halse raus und die bekommen nicht Mal ein neues hin unfassbar 
1
Zulubas - Mitglied
Sieht fantastisch aus. Trotzdem wäre mir ein innovatives Schlachtfeld, oder ggf. auch einfach eine interessante neue Version des Arathibeckens/Alteractals in neuer Umgebung lieber gewesen. Nach all den Jahren ist das Arathibecken immernoch mein liebstes BG (nach Alterac in der ursprünglichsten Vanilla version).
1
Winchester - Mitglied
Arathi 2.0 wäre wirklich toll.. Aber Alterac in der ersten Version? Dann spielst du sicher Horde denn dort hatten sie deutliche Vorteile.. Wobei kleine Vorteile haben sie heute noch solang es nicht ums durchrushen geht.
Sekorhex - Mitglied
Allgemein müssten die Schlachtfelder überarbeitet werden bzw das gesamte PvP Design. Aber darauf können wir lange warten oder evtl passiert nie was :x
Tendas - Mitglied

Alterac in der ersten Version? Dann spielst du sicher Horde denn dort hatten sie deutliche Vorteile

Spielen wir das gleiche Spiel? Die Vorteile liegen hier doch klar bei der Allianz in Alterac. Z. B. Design der Bunker, Allianz kann einfach geschützt tappen, Hordler werden von den Wachen abgeschossen. Allianz kann zur Endbase durchreiten und die NPCs in der Base resetten, Horde muss fast alles killen und sogar die Wachen von den Bunkern schießen bis an die Flagge. Von den Exploitmöglichkeiten den Endboss solo zu pullen ganz zu schweigen um nur ein paar zu nennen.

Auch in anderen BGs gibt es kleine Vorteile für die Allianz, im Arathibecken ist der Weg zum Stall ist kürzer als zum Hof. Bei einem unentschieden und ewigem Kampf um die Schmiede (das hab ich bereits mehrfach erlebt) gewinnt so immer die Allianz.
4
Shalandana - Mitglied
Man bekommt spontan das Verlangen sich den Engeln dort anzuschließen und durch die Lüfte zu gleiten.

Definitiv mein Pakt.
Sekorhex - Mitglied
Wird genau so sein wie die Duellanten Gilde in BfA. Nicht existent.
Andi - Staff
Das ist ne normale instanziierte Arena, also wird sie wohl existent sein. :P
2
Muhkuh - Mitglied
Das ist eine Arena für das normale PvP - wieso sollte die "nicht existent" sein?
Sekorhex - Mitglied
Gut dann habe ich dies falsch verstanden. Dachte es wäre so eine Arena wie bei der Duellanten-Gilde wo man einfach dort Arena betreiben kann.
Alcono89 - Mitglied
Das es eine normale Arena ist wurde ja bereits gesagt. Ich muss allerdings noch etwas dazu sagen, wenn man natürlich kein PvP spielt und sich auch nicht auf ehemaligen PvP Servern befindet, dann könnte der Anschein erweckt werden, niemand würde das Tool benutzen. Was cool wäre, man könnte es Serverübergreifend machen und mit Titeln vershen oder kosmetischen Geschichten.
Kyriae - Mitglied
Das ist doch die selbe Arena wie für die Leute, die sich dem Pakt angeschlossen haben, das Extra-Feature. Oder irre ich mich?
Muhkuh - Mitglied

Oder irre ich mich?


Im Beitrag gehr's zumindest um eine PvP-Arena, wie es aktuell schon einige gibt - du weißt schon, dieses gewertete Zeugs mit dem 3vs3 und so und mit dem "Gladiator"-Titel am Ende und den Mounts für die besten jeder Saison 
2
Kyriae - Mitglied
Muhku - das weiß ich sehr wohl um was es da geht. Aber das heißt ja nicht, dass man eine Arena nicht auch für ein PvE Event nutzen kann. 
Die Mechagon-Arena, du weißt, das mit 2vs2 oder 3vs3, Gladiatortitel etc blablubb, ist ja auch die selbe Arena, in der wir sind, wenn wir die Instanz Mechagon laufen.

Und genau das mein ich hier: Diese Arena, die mit 2v2 oder 3vs3, Gladiatorendingsblub, ist wohl die selbe Arena, die die Leute haben beim Extrafeature der Kyrianer. Du weiß, wo man als einer seiner Seelenbande gegen Bosse kämpfen muss