17. Mai 2020 - 09:49 Uhr

Shadowlands - Relikte der Vergangenheit skalieren Level hoch und runter

Es gibt ein interessantes Update zu den Relikten der Vergangenheit. Bisher gingen wir davon aus, dass es mit ihnen möglich sein wird hergestellte Ausrüstungsteile aus Shadowlands für Twinks herunterzuskalieren. Doch dem ist nicht der Fall. Hergestellte Ausrüstungsteile aus allen Erweiterungen, die nicht zum Endgame gehören, können ab Shadowlands mit optionalen Handwerksmaterialien modifiziert werden. Allerdings nur mit einem. Nämlich den Relikten der Vergangenheit und diese skalieren je nach Rang 1-5 das Item auf eine entsprechende Stufe (Charakterlevel und Itemlevel).

Welchen Sinn hat das? Ab Shadowlands kann man während der Levelphase in jeder Erweiterung den Weg von Stufe 1 bis 50 gehen. Demnach ist es dann auch möglich den entsprechenden Handwerksskill aus dem Addon zu erlernen. Die hergestellten Ausrüstungsteile aus den verschiedenen Erweiterungen haben allerdings ihr fest definiertes Level, passend zu den Levelbereichen im Endgame. Wie z.B. Pandaria Stufe 30-35. Damit Spieler, die sich während der Levelphase mit dem Handwerk befassen wollen, aber trotzdem die hergestellten Rüstungsteile tragen können, ist es möglich sie mit den Relikten entsprechend zu skalieren.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Verstehe das System nicht so wirklich, machst Du dazu noch ein Video bzw. gibt es da ggf. bereits eins von Dir, was ich übersehen habe?