22. Mai 2020 - 08:22 Uhr

Shadowlands - Schultern separat moggen & Customization der Druidenformen?!

Mehr Auswahlmöglichkeiten! Das zeichnet die nächste Erweiterung Shadowlands auf jeden Fall jetzt schon aus. Haufenweise neue Anpassungsoptionen für den eigenen Charakter, die Auswahl des Pakts, die Auswahl der Seelenbande, halbwegs freie Entscheidungsmöglichkeiten bei Endgame-Belohnungen (PvP-Händler und Belohnungskiste), die Auswahl der Ausrüstungsverstärkung durch Handwerks-Verzauberungen und so weiter. Doch das ist noch nicht alles, denn offenbar wird unter anderem auch die Transmogrifikation wieder ein kleines bisschen erweitert, nachdem mit Battle for Azeroth viele neue Optionen freigeschaltet wurden.

So haben die Dataminer im neusten Update der Alpha einige sehr interessante Strings gefunden, die langjährige Wünsche der Spieler erfüllen dürften. Zum einen "TRANSMOGRIFY_RIGHT_SHOULDER", wodurch es möglich sein wird die beiden Schulterstücke eines Charakters separat zu verändern. Sehr wahrscheinlich kann dadurch auch einfach nur auf einer Seite ein Rüstungsteil angezeigt werden, was viele neue Möglichkeiten eröffnet.

Dann gibt es noch zwei neue Kategorien bei der "Character Customization", deren Nutzen aktuell noch nicht bekannt ist: "Bear Form" und "Cat Form". Könnte es eventuell sein, dass in Zukunft endlich die vielen verschiedenen Bären- und Katzengestalten von Druiden ganz ohne eine bestimmte Waffe ausgewählt werden können? Vor allem durch das System der Arrtefaktgestalten in Legion kam der Wunsch auf und vielleicht wird dieser mit Shadowlands endlich erfüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Die Neuheiten in den Spieldateien

Global Strings
  • TRANSMOGRIFY_RIGHT_SHOULDER - Transmog Each Shoulder Separately
Character Customization
  • Bear Form
  • Cat Form

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jhonney - Mitglied
ist echt schon ein guter anfang ! =) ist echt ein richtiger weg mir persönlich ist transmog echt super wichtig und es macht mir auch spass - hoffe das noch mehr kommt z.B farbe anpassen, mehr lockerungen für rüstungstypen ..... 
2
Cocoon26 - Mitglied
Ich bin auch voll dafür da es genug Schulterstücke gibt die einzeln einfach besser aussehen ^^ 
Kronara - Mitglied
Separat moggen bezweifle ich sehr stark. Ich denke eher, dass man entscheiden kann, entweder beide Schulter, eine Seite ausblenden oder ganz ausblenden.
Aber z.B. recht T1 moggen und Links T9 wird (HOFFENTLICH) nicht gehen!
Toranato - Mitglied
Ich bin ja für

(HOFFENTLICH)

DOCH!). Aber wäre auch mit nur ausblenden einer zufrieden. Ich kenne einige sets wo es gut aussehen würde wenn man die Schultern Mischt. Klar gibt es genug sets wo es doof aussieht aber das hat man genau so wenn man nur eine schulter ausblendet. Komplett ausblenden kann man die schultern ja schon.
1