2. Juli 2020 - 18:56 Uhr

Shadowlands - Seelenbande: Die Boni der Kyrianer

Im Falle der Seelenbande gibt es keine Waffe oder eine Halskette, durch die wir unsere Helden im Jenseits verstärken, sondern es handelt sich um Charakter - Mitglieder aus dem ausgewählten Pakt. Wir verbinden unsere Seele mit ihnen und erhalten dadurch Zugriff auf gewisse allgemeine Boni in Form eines neuen Talentbaums. Der Aufbau des Talentbaums variiert je nach Seelenbund. Die Talentreihen bauen aufeinander auf und man muss sich von oben nach unten durcharbeiten. Manchmal gibt es in einer Reihe nur ein Talent, doch es können auch zwei oder drei sein und somit muss eine Entscheidung gefällt werden.

Zum Release gibt es drei verschiedene Charaktere pro Pakt und somit auch drei Talentbäume. Davon kann nur einer aktiv sein, aber es ist immer möglich ihn zu wechseln. Mehr Individualisierung kommt dann noch durch die sogenannten Conduits. Es gibt pro Talentbaum mehrere freie Plätze, in denen die Conduits eingesetzt werden können. Diese bieten klassenspezifische Boni und sie unterteilen sich in die drei Kategorien Überleben, Stärke und Nutzen. Welche Charaktere und Boni es bei den Kyrianern gibt, seht ihr in der folgenden Auflistung!

Hinweis: Das hier ist eine frühe Vorschau auf die Seelenbande der Kyrianer in Shadowlands. In Zukunft kann und wird sich noch einiges ändern!


Seelenbund mit Mikanikos

Plätze für Conduits
  • 3x Nutzen - Pro Conduit 6% erhöhte Bewegunsgeschwindigkeit
  • 2x Überleben - Pro Conduit zusätzlich 3% verringert Schaden.
  • 2x Stärke - Pro Conduit 4% mehr Schaden und Heilung.
Die Boni 
  • (Tier 1) Geladener Zusatzstoff - Beim Einsatz von Phiole des Gleichmuts werden zusätzlich Gegner in der Nähe zurückgestoßen.
  • (Tier 1) Forgelitfilter - Wenn eure Lebenspunkte unter 35% sinken, wird automatisch eine Phiole des Gleichmuts verbraucht.
  • (Tier 4) Hammer der Genesis - Immer wenn ihr einen neuen Gegner angreift, wird euer Tempo 10 Sekunden lang um 2% erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar.
  • (Tier 4) Funkelnder Strömungskugelkern - Wenn eure Lebenspunkte unter 35% sinken, betäubt ihr Gegner in der Nähe für 3 Sekunden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Minuten auftreten.
  • (Tier 4) Seelenstahlklemmen - Wenn ihr 5 Sekunden lang still stehen bleibt, ist die Laufzeit von Betäubungseffekten sowie Effekten, die euch handlungsunfähig machen, um 30% reduziert. Hält noch 5 Sekunden lang an, wenn ihr euch bewegt.
  • (Tier 7) Regenerative Materialien - Wenn ihr Heilung wirkt oder geheilt werdet, besteht die Chance, dass die Haltbarkeit eurer Rüstung sich regeneriert.
  • (Tier 7) Elastisches Gefieder - Ihr erleidet 20% weniger Fallschaden und nachdem ihr Fallschaden erhalten habt, wird euer erlittener Schaden 15 Sekunden lang um 20% reduziert. 
  • (Tier 8) Brons Aufruf zum Handeln - Wenn ihr 120 Zauber oder Fähigkeiten genutzt habt, erscheint Bron, der euer Ziel angreift oder heilt.


Seelenbund mit Pelagos

Plätze für Conduits
  • 3x Stärke - Pro Conduit 4% mehr Schaden und Heilung.
  • 2x Überleben - Pro Conduit zusätzlich 3% verringert Schaden.
  • 2x Nutzen - Pro Conduit 6% erhöhte Bewegunsgeschwindigkeit
Die Boni 
  • (Tier 1) Lass die Vergangenheit ruhen - Beim der Ausführung eines Zaubers oder einer Fähigkeit wird eure Vielseitigkeit 10 Sekunden lang um 1% erhöht. Wenn ihr danach wieder einen Zauber oder eine Fähigkeit ausführt, die nicht die gleiche ist, erhaltet ihr erneut einen Stapel. Es können maximal 5 Stapel angehäuft werden.
  • (Tier 3) Phiole der Geduld - Die Heilung durch Phiole des Gleichmuts wist nun 35% stärker, doch es ist keine Sofortheilung mehr, sondern eine Heilung im Verlauf von 10 Sekunden.
  • (Tier 3) Mantra fokussieren - Wenn ihr einen Gegner besiegt, wird die Abklingzeit von Phiole des Gleichmuts um eine Sekunde reduziert. 
  • (Tier 6) Band der Freundschaft - Wenn ihr einen Gegner besiegt, verringert sich die Abklingzeit der Dienste eures Provosten um 1 Sekunde.
  • (Tier 6) Weg der Prüfungen - Wenn ihr einen Gegner besiegt, wird eure Bewegungsgeschwindigkeit 20 Sekunden lang um 10% erhöht. Der Effekt erhöht sich, wenn ihr einen mächtigen Gegner tötet.
  • (Tier 6) Gemeinsam laufen - Pelagos sendet euch immer mal wieder Herstellungsmaterialien für jeden/jedes/jede Dungeon, Raid, Schlachtfeld, Arena oder Quest, die/das/der abgeschlossen wurde.
  • (Tier 8) Kampfmeditation - Wenn ihr eure klassenspezifische Paktfähigkeit einsetzt, erhöht sich eure Meisterschaft 20 Sekunden lang um 5% und manchmal erscheinen traurige Erinnerungen. Lauft ihr über eine dieser Erinnerungen, wird die Laufzeit des Effekts um 3 Sekunden erhöht.


Seelenbund mit Kleia

Plätze für Conduits
  • 3x Überleben - Pro Conduit zusätzlich 3% verringert Schaden.
  • 2x Nutzen - Pro Conduit 6% erhöhte Bewegunsgeschwindigkeit
  • 2x Stärke - Pro Conduit 4% mehr Schaden und Heilung.
Die Boni 
  • (Tier 1) Phiole des Aszendenten - Durch den Einsatz von Phiole des Gleichmuts werden ihr nun zusätzlich 15 Sekunden lang immun gegenüber Fluch-, Krankheits-, Blutungs- und Gifteffekte.
  • (Tier 1) Mentoring - Wenn ihr mehr als 90% eurer Lebenspunkte habt, erhöhen sich die maximalen Lebenspunkte von allen Verbündeten im Umkreis um 5%.
  • (Tier 4) Resonante Auszeichnung - Wenn ihr geheilt werdet oder ihr jemanden heilt, wird das Ziel im Verlauf von 15 Sekunden um 5% der Heilung geheilt.
  • (Tier 4) Trägerverfolgung - Eure Schadensfähigkeiten haben eine Chance die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 20 Sekunden lang um 30% zu verringern.
  • (Tier 4) Spitzmut - Eure kritische Trefferchance wird für jeden Verbündeten oder Gegner in der Nähe um 1% erhöht, bis zu einem Maximum von 5%.
  • (Tier 6) Reinigungsriten - Fünf Sekunden nach dem Verlassen eines Kampfes erhaltet ihr 30 Sekunden lang ein Schild, welches Schaden in Höhe von 10% eurer Lebenspunkte absorbiert.
  • (Tier 6) Immer vorwärts - Wenn ihr mehr als 90% eurer Lebenspunkte habt, wird eure Reitgeschwindigkeit um 10% erhöht.
  • (Tier 8) Tapfere Treffer - Ihr und eure nahen Verbündeten bekommen für jeden kritischen Treffer einen Stapel von Tapfere Treffer, bis zu einem Maximum von 40 Stapeln. Bei 40 Stapeln werden nahe Verbündete innerhalb von 10 Sekunden um 5% ihrer Gesamtgesundheit geheilt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Also ich habe mir jetzt mal nur Mikanikos angesehen. Bist Du sicher, dass Du alle Fertigkeiten dem richtigen Tier zugeordnet hast? Beim Soulbind-Calculator auf wowhead und auch auf dem eingefügten Bildchen sieht es bei folgenden Boni anders aus:

Regenerative Materialien - Tier 7
Elastisches Gefieder - Tier 7
Brons Aufruf zum Handeln - Tier 8

Sparkling Driftglow Core (Tier 4) fehlt bei Dir ganz. Die deutsche Bezeichnung kenne ich nicht. Ich habe mir das nicht so genau angesehen um auf Teufel komm raus Fehler zu finden. Ich befasse mich nur gerade inteniv mit dem ganzen Thema.
Andi - Staff
Danke dir! ;) 

Das mit den Tiers hatte ich einfach vergessen zu ändern, die gehörten zu nem anderne Seelenbund. Wieso ich den dritten Bonus in Tier 4 vergessen habe weiß ich nicht, aber das lag wohl daran, dass das Icon fast genauso aussieht wie die von den Conduits. ;D
Tendas - Mitglied
Also so langsam sehe ich das totale Balancing-Chaos auf uns zurollen.
  • 2 Fähigkeiten durch die Pakte
  • Conduits und Seelenbunde
  • Diverse Legendäre Effekte
Was ist wann und wo aktiv? Was nur in der Open World und was auch in Instanzen? Was ist im PvP erlaubt?
Ich hoffe sehr, dass sie das alles unter einen Hut bekommen.
3
Teron - Mitglied
Mir gefällts immer besser. Es ist mal wieder Gehirn einschalten gefragt, und nicht nur stumpf die Tasten 1 und 2 im Wechsel drücken.
Was ist wann und wo aktiv? Was nur in der Open World und was auch in Instanzen? Was ist im PvP erlaubt?
Es ist noch ein bisschen hin bis Release. Ich denke, sie werden dazu noch rechtzeitig was sagen. Übe er sich in Geduld junger Padawan ;)
Sekorhex - Mitglied
Mittlerweile lese ich fast nur noch Bonis überall. Ich denke sogar, dass wir mehr zu simmen haben werden als jetzt zu BfA. Das ist echt erschreckend..
1
Teron - Mitglied
Ich simme garnichts. Ich werde versuchen mir selber mit Papier und Bleistift ein Bild zu machen, und werde dementsprechend meinen Pakt wählen (ehrlich gesagt: nach der Lektüre der kyrianischen Seelenbande habe ich eine vorläufige Entscheidung getroffen). Da ich nicht mythisch raide - und das machen die wenigsten - wird es wohl auf das eine halbe Prozent mehr oder weniger Heilung nicht ankommen. Und sollte ich wider Erwarten bemerken, dass ich doch deutlicher daneben liege, dann wechsle ich halt den Pakt.
Muhkuh - Mitglied
Das ist echt erschreckend.

Wer hätte sich denn auch denken können, dass "mehr Auswahl" gleichzeitig bedeutet, "mehr Unterschiede"? Zumindest solange nicht alles dasselbe bloß in anderer Farbe ist.^^
Pikay - Mitglied
Simmen werden wir hier gar nix müssen. Es wird bereits zum Vornherein klar sein, welche "Talente" man für seine Klasse/Spezialisierung wählt. Es wird, wie nun auch, wieder praktisch jeder mit den gleichen "Talenten" rumrennen.
Bullzhunter - Mitglied
(Tier 4) Regenerative Materialien - Wenn ihr Heilung wirkt oder geheilt werdet, besteht die Chance, dass die Haltbarkeit eurer Rüstung sich regeneriert.
Finde ich ja irgendwie auch sehr geil aber warscheinlich wirds bessere Sachen geben und man wirds nicht auswählen ):
Bullzhunter - Mitglied

(Tier 4) Spitzmut - Eure kritische Trefferchance wird für jeden Verbündeten in der Nähe um 1% erhöht, bis zu einem Maximum von 5%.

im wow head Tooltip steht enemy or ally
Flowerchild - Mitglied
Helft mir mal wieder auf die Sprünge, ob ich einen Denkfehler drin habe....
Lese ich das richtig, dass man für die Conduits bei Mikanikos und Kleia 8% mehr Schaden macht und bei Pelagos 12%?
Whitecook - Mitglied
Gelesen hast du auf alle Fälle richtig :D. Ob es ein Fehler ist oder wirklich so kommt werden wir sehen. 
Andi - Staff
Das ist richtig so, ist bei den anderen Pakten auch so gewesen bisher. Es gibt halt einen Dd-Seelenbund, einen Tank/Heal-Seelenbund und einen Utility-Seelenbund.