So sinnvoll ist der Kauf von Tokens für Verschleierte Arguniten

Habt ihr euch auch schon gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist die Ausrüstungs-Tokens für Verschleierte Arguniten zu farmen, denn die eigene Ausrüstung ist schon recht gut? Eine Antwort darauf, gibt es durch die Statistik eines Spielers.

Veröffentlichung
am 11.09.2017 - 21:17
12
Catch-Up-Ausrüstung gibt es nun schon ziemlich lange in World of Wracraft und sie sind sehr hilfreich, wenn man nicht gerade zu Beginn eines Addons direkt mit dabei war, aber trotzdem gerne in aktuelle Raids gehen will, ohne dafür ewig lange Vorarbeit leisten zu müssen. Es ist eigentlich schon Tradition geworden, dass immer wenn ein neues Gebiet für hochstufige Spieler eröffnet, dort auch Tokens gefunden werden können, die in hochwertige Ausrüstung verwandelt werden kann. Im Falle vor Argus gibt es die aufgegebenen und die unbefleckten Tokens.

Die unbefleckten Tokens haben eine blaue Qualität und sind wirklich etwas für die Neueinsteiger. Zumal man sie auch ganz zufällig auf Argus und durch Invasionen erhalten kann. Die aufgegebenen Tokens hingegen sind für alle interessant. Sie bieten Ausrüstung epischer Qualität und können für verschleierte Aguniten gekauft werden, die es überall auf Argus zu holen gibt.

Setzt ihr ein solches Token ein, habt ihr sogar die Chance darauf ein Legendary und Teile des Tier-20-Sets zu erhalten. Das Basis-Itemlevel der normalen Ausrüstung aus den Tokens ist 910. Jedoch habt ihr auch die Chance auf kriegs- und titangeschmiedete Würfe. Wie hoch die Chance ist, hat nun ein Spieler auf Reddit demonstriert. So kaufte er sich nämlich 400 der Tokens und hat damit eine Statistik erstellt. Diese haben wir euch folgend eingefügt. Eventuell lohnt es sich also doch Aguniten zu sammeln, auch wenn ihr schon gute Gegenstände aus dem Grabmal habt. Denn mit etwas Glück, bekommt ihr ein Ausrüstungsteil mit einem ziemlich hohen Itemlevel spendiert.

 

Statistik zu den Tokens für Verschleierte Arguniten 

Itemlevel Erhalten Prozent
910 285 71.43 %
915 60 15.04 %
920 26 6.52 %
925 16 4.01 %
930 7 1.75 %
935 4 1.00 %
940 1 0.25 %
945 - -
950 - -
955 - -
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Klopparella - Mitglied
Vratok - Mitglied
keine die bekommt man dort net mehr 


Das ist einfach falsch. 2 aus meiner Gilde haben schon einen Arcano in 910 bekommen.
Man kann dort alles bekommen, bis hin zum TOS Raid
0
0
Flasher - Mitglied
also mich würd ja eher interessieren wieviele arcanocrystals es geworden sind xD
1
0
Grisadine - Mitglied
Ich hab damit meinen meinen Twink gut hochgepusht, leider aber noch keiN Setteil daraus gezogen. Die Wahrscheinlichkeit hätte mich auch sehr interessiert^^
0
0
Wegarax - Mitglied
Also ich hab für meinen Mage nen 945er Schmuckstueck bekommen des war ziemlich noice
0
0
Bigshiks - Mitglied
also hatte bis jetzt erst 4 Stück die nicht tf waren, alles andere extrem hoch gerollt und sich jedesmal gelohnt 
0
0
Toranato - Mitglied
Ich für meinen teil hab zwar noch keine 400 davon gehabt. Ich hab seit Patch Tag so im schnitt 1 Token  pro tag weill ich auch kein wirkliches interesse habe jeden tag alle Rares zu machen oder Kisten zu farmen. Aber bis jetzt waren bei mir bis auf wenige ausnahmen alles mindestens 925-940 drinne.
0
0
Winchester - Mitglied
Wie hat er es geschafft in den 2,5 Wochen 260 000 Arguriten zu sammeln? Selbst mit 12 Chars wären das extrem viele pro Tag.
0
0
punny - Mitglied
oder einfach mehrmals den gleichen Char mit max Arguniten auf den PTR kopiert
2
0