Artikel Erstellt am 06.02.2016 - 17:21 Von Vanion

Speedkills in der Höllenfeuerzitadelle: US Gilde Encore mit genialen Zeiten

Was bleibt einem schon, wenn man alle Bosse im mythischen Modus im Schlaf legt? Wo liegt die nächste Herausforderung, wenn Legion noch so weit entfernt ist? Die Gilde Encore vom US-Server Illidan hat sich gedacht, dass es auch abseits der Alpha noch einen gewissen Progress geben muss. Ihre Lösung: Die Bosse in der Zitadelle so schnell wie möglich zu besiegen und das wirklich zu unglaublichen Zeiten. Der Eiserne Häscher überlebte 18 Sekunden und auch die anderen Zeiten lassen sich sehen. Schaut mal:

Der Eiserne Häscher




Kormrok



Kilrogg Todauge


 

Teufelslord Zakuun



Archimonde




Gorefiend



Xhul'Horac



Schattenlord Iskar

3
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Malfurior Mitglied
Sorry aber die Aussage das das eine Leistung von Encore war ist schlicht weg falsch. Wenn man sich die Logs dieser kills genauer ansieht sieht man das sich mehrere Mythicgilden zusammen getan haben. Was allein der Tatsache geschuldet ist das der Arkanmage derzeit den stärksten Burst hat. Und welche Gilde hat schon mehr als 10equipte Mages im Kader?
# am 06.02.2016 - 19:57
1
1
hqdefault.jpg Namir Mitglied
Unabhängig davon, ob es sich dabei um Spieler von Encore handelte oder nicht, solltest du bedenken, dass viele Spieler Alts haben und einigen bekannte Spieler ihre Alts auch in andere Gilden packen - schau dir mal an, wie sich einige Spieler von (ehemals) Method, FSY, Paragon und Co. mit Fragnance zu A FLY BY zusammengetan haben. Außerdem ist das für diese Speedkills doch auch irrelevant - wen es genau interessiert, wer nun dabei war, kann das ja selber bei Warcraftlogs nachlesen.

Was die zweite Frage angeht ist das auch hier nicht gerade wichtig - niemand würde ernsthaft mit zehn Magiern spielen. Das macht man am Ende, wenn einem langweilig ist - bis dahin hat man einfach die Zeit die Chars der Leute nachzurüsten.
# am 06.02.2016 - 20:30
0
1
Malfurior Mitglied
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings war die Aktion mit den Speedkills eine Aktion von mehreren Gilden. Das Ganze mag vlt von Encore initiiert worden sein weswegen die Logs vermutlich auch bei Encore hoch geladen wurden. Das ganze aber allein Encore anzurechnen ist einfach falsch;) Und zu meiner 2. Frage: das war eine rhetorische Frage. Ich raide selber Progress und weiß daher das man nicht mit sovielen Mages spielt. ;)
# am 07.02.2016 - 12:59
1
0
Silent Mitglied
Seh ich genauso wie Malfurior..
Class Stacking und Multi Guild.

Trotzdem interessant zu sehen.
# am 08.02.2016 - 09:06
0
0
Erenjaeger Erenjaeger Mitglied
Erstmal respekt, 18 sec für den Häscher. Da sieht man aber leider auch, dass Blizzard derzeit gerade überhaupt kein Überblick mehr in Ihrer Itempolitk hat. Schön und gut, wenn man sowas am Ende eines Addons bei Bossen aus dem ersten Tier sieht. Aber das bei dem aktuellen Tier und dann noch Mythic?
# am 06.02.2016 - 18:27
1
0
hqdefault.jpg Namir Mitglied
Das siehst du meiner Meinung nach zu ernst - die Instanz nerft sich quasi selber durch die Ringe und die (erneut) eingeführten Item-Upgrades. Dass die aktuellen Bosse deutlich trivialisiert werden, ist verständlich und nicht schlimm.

Aber, in diesen Speedkills wurde mit einem Dutzend Mages gespielt (Prophecy of Fear ist hier lächerlich stark) ebenso mit dem Schurken mit dem Soul Capacitor (oder dem 800k Retri bei Iskar) und meist auch mit nur einem Tank und ohne Heiler - sowas kannst du nicht vorher spielen und nur ein solcher Zerg ermöglicht diese "lächerlichen" Kills. Außerdem ist der Content schon ausgelutscht, da kann es einem ja egal sein.

Nicht zuletzt sei zu erwähnen, dass es immer noch Gilden gibt, die die Instanz nicht clear haben, obwohl sie seit Beginn an spielen. D.h. Otto Normalspieler werden diese passiven Nerfs also nicht extrem entgegenkommen.
# am 06.02.2016 - 20:38
1
1
shingeki-no-kyojin-titan.jpg Erenjaeger Mitglied
Ist mir bewusst. Ändert nur nichts daran, dass bei Anfang des Addons 50k dps (mit Raidstartgear nicht bereits Mythic) oder Endgear 900k DPS. Sind 1.800 % mehr am Schaden. Glaube nicht das es in den Addons davor derart krasse Sprünge gab was die Burst DPS (Singletarget) angeht.
# am 07.02.2016 - 00:48
1
0
hqdefault.jpg Namir Mitglied
Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hat man zu Beginn von MoP in Mogu'shan Vaults nicht etwa für 50k-80k gebursted und ganz am Ende in Siege of Orgrimmar teils mit 1m-2m gebursted? Das wäre in deinen Augen dann noch eine krassere Schere.

Man muss aber bedenken, dass jedoch starke DDs je nach Kampf, Klasse und Umständen auf etwa 150k-200k abfallen mit sehr gutem Gear. Zu Zeiten von SoO hatten wir am Ende des Kampfes noch 500k-1m je nach Kampf, Klasse und Umständen.
# am 07.02.2016 - 02:50
0
0
shingeki-no-kyojin-titan.jpg Erenjaeger Mitglied
Welchen Boss meinst du dann in SoO? Klaxxi, Garrosh? Bosse wo am Anfang Adds sind. Klar da habe ich als Firemage auch viel geburstet, aber nicht Singletarget.
# am 07.02.2016 - 14:03
0
0
Silent Mitglied
Diese Item Upgrades auf Raidgear hab ich noch nie gut gefunden.
Diverse mythic Encounter werden jetzt schon komplett anderes gespielt und á LFR werden Mechaniken einfach ignoriert.

Als Catchup Mechanik, ok, auf World dropps oder Dungeon Gear.. Wenns sein muss auch auf den Pre Tiers wie Hochfels und & Co.

Unter anderem ist es auch billigste Zeitbeschäftigung für den Spieler.. wobeis nach 2 Wochen eh vorbei war der Spaß.
# am 08.02.2016 - 09:10
0
0
Mibaa Mitglied
sehr witzig wenn die ringe einschlagen und der boss einfach um 10-20 % droppt :P
# am 06.02.2016 - 18:14
0
0
Moldrock Mitglied
war das nhc oder hc?
# am 06.02.2016 - 18:03
0
1
Glurak Mitglied
Mythic ^^
# am 06.02.2016 - 18:09
1
1
rathura Mitglied
Bitte schnell Ändern. Alle Videos starten gleichzeitig und die Seite kommt kaum mit dem Laden hinterher
# am 06.02.2016 - 17:28
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Sollte gefixt sein. War nen Fehler von Twitch.
# am 06.02.2016 - 18:44
0
0
reven1989 Mitglied
Also die Verlinkung ist nicht gerade optimla wenn auf einmal alle anfangen los zu labern...
# am 06.02.2016 - 17:27
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Hat nichts mit einer Verlinkung sondern mit Twitch zu tun. Die ham das so überliefert. Aber Greyn hats gefixt! 
# am 06.02.2016 - 18:44
2
0
reven1989 Mitglied
Danke dafür ^^