4. April 2020 - 13:50 Uhr

Spieler Xirev hat alle aktuellen Erfolge geholt: 33.585 Erfolgspunkte!

Ein Spieler, alle World of Warcraft Erfolge UND dazu noch 185 Heldentaten sowie 396 Legacy-Achievements. Das ist ein wahrer Tribut an den Wahnsinn. Geschafft hat dies nun der Spieler Xirev vom europäischen Server Vashj mit seiner Blutelf-Magierin. Für alle Sammler auf jeden Fall ein großes Vorbild. Doch 3.927 Erfolge für 33.585 Erfolgspunkte sind nicht mal eben so geholt. Dies erfordert ziemlich viel Spielzeit. Xirev ist kein unbekannter Spieler, denn schon damals in Legion war er der erste mit allen Erfolgen und kam insgesamt auf 1050 Tage. Wie viel es jetzt sind wissen wir leider nicht, doch sicherlich nicht weniger!  

Übrigens sammelt Xirev nicht nur Erfolge, sondern auch Haustiere, Mounts sowie Spielzeuge. So hat er 1206 der 1268 Pets und insgesamt 616 Reittiere mit vielen seltenen Exemplaren. Sein aller letzter zu erreichender Erfolg war übrigens der Sieg über N'Zoth im mythischen Modus! Was sagt ihr zu dieser Leistung? Respektiert ihr ihn für seinen Erfindungsreichtum oder findet ihr, dass er in all der Zeit lieber etwas Anderes hätte machen sollen? Wir sagen auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Regenbogenschwan - Mitglied
Das nenne ich ware Affinität zu WoW. Ich glaube ich könnte ein Spiel nach so intensiver Zeit nicht mehr sehen xD
 
Sekorhex - Mitglied
Die frage ist wie soll man das bitte schaffen? Wenn ich so überlege: Archäologie, PvP, bestimmte Mechaniken bei Bossen in PvE..Ruf farmen noch dazu puh :S
Feit - Mitglied
Wow finde ich echt cool, bin sogar irgendwie Neidisch darauf :))

Ich liebe es ja in WoW dinge zu sammeln. Gibt nichts schöneres wie Erfolge, Pets, Mounts, Rezepte und was man sonst alles sammeln kann zu sammeln <3 <3
 
1
Muhkuh - Mitglied
Der erste Spieler, der sagen kann: "Es gibt nix mehr zu tun", und bei dem es tatsächlich zu 100% stimmt
8
Malvred - Mitglied
Alle Erfolgspunkte bedeutet nicht gleich, dass er auch das Spiel zu 100% durch hat. 

Er hat Z.B. Nicht alle Mounts, nicht alle Pets und bestimmt nicht auch alles an Tmog für seine Klasse.

Dickes Gz für alle Erfolge, aber 100% ist das auf ganz WoW gesehen noch lange nicht ;-). Eher 1/5 Clear
2
Foxxie - Mitglied
Erklär mir bitte die anderen 4/5...

Btt: Große Leistung. Allein das Durchhaltevermögen bei manchen Erfolgen. Respekt.
jelzone - Mitglied
Er hat wohl eher 4/5 geschafft, mehr als mounts und pets fehlt nicht mehr und diese zählen wenn er alle Erfolge die es von pets und mounts gibt nicht weiter zum content, transmog wird er wohl auch sogut wie alles für seine Klasse haben, da er schließlich alle Erfolge hat ^^ also sind wir doch bei 5/5.
Einfach mal nicht versuchen den Erfolg eines anderen klein zu reden ;) 
6
Kunitzu - Gast
Eher der erste Spieler der es auf Reddit groß an die Glocke gehangen hat, denn wenn man auf WoWProgress nachguckt sieht man das er "nur" Platz 4 ist. Was trotzdem eine großartige Leistung ist.
1
Natheedo - Mitglied
@Kunitzu Genau richtig, das war auch mein Gedanke. Denn das war auch das erste was ich selbst recherchiert habe.

Nichts gegen die Leistung - Und auch ich, bin als AV Sammler neidisch und will den Erfolg nicht schmälern, aber so ist das nunmal - Nur er war der erste der das im www rausposaunt hat - Natürlich haben es dann die Gaming Seiten so aufgegriffen - Und zu aller Schande :

Buffed : 03.04.2020 um 13:30 Uhr
Vanion : 4. April 2020 - 13:50 Uhr

Danach hab ich dann auch nicht mehr weitergeguckt. Aber sagt halt viel aus.
 
1