Artikel Erstellt am 26.10.2011 - 08:52 Von Greyn

T13 Todesritter Set

Nach einer lange Zeit des Wartens hat MMOChampion die T13 Vorschau nun selbst in die Hand genommen und sich auf die Suche nach dem Set des Todesritters gemacht.

Glücklicherweise haben sie es nun endlich auch gefunden und zögern natürlich nicht es den Leuten zu zeigen. Das war nun das letzt T-13-Set und somit ist die Sammlung komplett.

Seid Ihr mit eurem Set zufrieden?







*UPDATE* Offizielle Blizzard Vorschau!

Wie noch nie zuvor werden Abenteurer in World of Warcraft Patch 4.3 auf die Probe gestellt, wenn sie sich Todesschwinge und seinen Dienern entgegenstellen. Und natürlich werden sie aus den bevorstehenden Konflikten mit reicher Beute hervorgehen. Wir hoffen, euch gefällt diese Vorschau auf das T-13-Todesritterset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für Todesritter, die ihr vielleicht für die Transmogrifikation brauchen könnt.

Todesritter – Nekrotische Knochenplatte

T-7 bis T-12 für Todesritter




(via)
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
CqcHkGUtPyax Gast
1990 gab es sehr viele Komplikationen mit den Stadien. Zeitpl ne wurden meist nicht gneeehaltin und die WM begann am Ende, ohne dass einige zentrale Einrichtungen fertiggestellt waren. Die Italiener hat dies nicht sonderlich gest rt, aber die FIFA und die internationale Presse waren dar ber nicht sehr erfreut. Ich glaube auch nicht, dass das diesmal anders sein w rde. Der italienische Fu ball ist n mlich derzeit in einer viel gr eren Krise als damals.Au erdem denke ich, dass aufgrund der offensichtlich geschobenen WM 1934 mit Mussolini als Schiedsrichter Italien dieser Titel aberkannt werden sollte. Lies mal bei wikipedia ber die WM 1934 nach, da steht so Unglaubliches. Es macht einen w tend, wenn man sieht, welche Mittel die Italiener damals einsetzen mussten um zu gewinnen.
# am 20.04.2012 - 04:27
0
0
Ghostridêr Gast
das T13 SET is so scheiße gemacht die schulter hässlich und vom kopf fang ich lieber nicht an zu reden sonst wird mir übel....
# am 08.04.2012 - 10:37
0
0
Clanc Gast
sexy set ;)
# am 26.10.2011 - 17:47
0
0
dk Gast
Also ich finds super beim jetzigen set.. das aussieht wie ein krevbs oder so vbin ich fast froh das ich den helm von raggi noch nicht vbekommmen hab:D das tier ist auf jeden fall vbesser als sein orgänger avber an das tier 11 kommt es nicht rann find ich
# am 26.10.2011 - 16:18
0
0
Yisal Gast
am Tauren und Goblin DK siehts bestimmt Geil aus aber bei denn anderen Rassen würde ich sagen spülts die Toilette runter
# am 26.10.2011 - 15:37
0
0
Flikerfree Gast
Also ganz ehrlich, wieso hat Blizz für das Set so viel länger gebraucht als für die anderen? :D
# am 26.10.2011 - 15:04
0
0
Shvabeun Gast
Hab mehr erwartet vom Dk Set,sieht irgendwie mehr nach nem PvP-Set aus. Aber wem es gefällt....
# am 26.10.2011 - 14:34
0
0
Tricon Gast
mir gefällt das set im großen und ganzen eigentlich auch nur muss ich sagen das blizard den helm, meiner meinung nach, wieder mal verschissen. aber ab jetzt dürfen wir ja eh moggen uns somit interesiert es mich persöhnlich nicht mehr. Leider =(
# am 26.10.2011 - 13:53
0
0
schisma Gast
Schön dass der gottgleiche dk mit seinen modesets im miserablen Mittelmaß der andern Klassen angekommen ist. .....blizzards way to balance it
# am 26.10.2011 - 12:47
0
0
Zullor Gast
Ich find es nicht schlecht, aber dennoch ein wenig enttäuscht, da Blizzard das ganze doch ziemlich gepusht hatte von wegen es würde ja so toll aussehen. Hatte eigentlich gedacht, dass aufgrund diverser Animationen etc, es solange dauern würde, bis dieses Set zusehen ist.
# am 26.10.2011 - 12:33
0
0
Avicularia Gast
Spiele zwar kein DK, aber attraktiver als das Druiden- oder Warlockset, ist es alle mal. Der Hype, der von Blizzard darum gemacht wurde, wird aber irgendwie nicht ganz gerecht meiner Meinung nach. Es ist mehr son 0815 Set, blos in grün.
# am 26.10.2011 - 12:32
0
0
Skata Gast
Also ich finde das Set auch ein Hunter sein könnte da es doch sehr in die T4/5 des Jägers geht nur halt etwas düsterer
# am 26.10.2011 - 12:30
0
0
Rob Gast
Ich finde es nicht so toll. Dafür das sie meinten es würde super ausehen...
# am 26.10.2011 - 12:00
0
0
Nocturne Gast
Ich Find jetzt haben die es wieder gut gemacht was die davor angerichtet haben an den Todesritter mit dem vorigen Set
# am 26.10.2011 - 11:44
0
0
astralius Gast
Das Set schaut eig. recht gut aus abber das t11 Set kommt dieses nich mit
# am 26.10.2011 - 11:35
0
0
Lammbi Gast
Ist eigentlich ein solides Set, sieht insgesamt recht kompakt aus, aber dieses "karierte" ist nicht ganz meins. Insgesamt aber hübsches Set.
# am 26.10.2011 - 11:33
0
0