Artikel Erstellt am 05.08.2012 - 22:00 Von Vanion

Tapferkeitspunkte in MoP und Jaina Soundfiles

In Mists of Pandaria wird es eine Änderung an den Tapferkeitspunkten geben, die vor allem für Spieler mit mehreren Charakteren sehr interessant sein dürfte: Sobald man mit einem seiner Charaktere das wöchentliche Maximum an Punkten erreicht hat, erhalten alle anderen auf dem selben Realm einen Stärkungszauber, der die erhaltene Menge an Tapferkeitspunkten um 50% erhöht. Zusätzlich gibt es nun aber auch ein allgemeines Cap: Nach 3000 angesammelten Punkten ist Schluss.


Außerdem wurden mit einem der aktuellen Beta Patches weitere Soundfiles zum Theramore Welt Event in das Spiel eingefügt. Um alles zu verstehen, was Jaina Prachtmeer (Proudmoore) sagt, sollte man sich vorher vielleicht die schon bekannten Dialoge anhören. Selbstredend sollte man nur reinhören, wenn man mit Spoilern leben kann!

Schon bekannt:

Neu:


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Drik Gast
Jo für so eine Änderung ab ich mich wohl nie interessiert weil ich eh nie so viele Punkte zusammen bekamm sondern gleic heq verkauft habe im Ah.^^
# am 06.08.2012 - 15:57
0
0
Bakura Gast
Ah sry, kein 2. Post überlesen ;) Ja stimmt, anfangs Cata gabs mal dieses Cap, aber ist schon länger nimmer so ^^
# am 06.08.2012 - 13:20
0
0
Bakura Gast
@Drik Muss dir leider widersprechen, für TP-Punkte gibt es aktuell kein Cap (außer eben das, dass du pro Woche nur 1000 farmen kannst) man kann so viele besitzen wie man will - auf meinem Main sind das z.Zt. ca. 18.000 Punkte da ich sie für nix brauche ;-S. Nur für die Gerechtigkeitspunkte gibt es momentan ein Cap, eben die 4000 - alle darüber erhaltenen Punkte werden in Gold umgerechnet und so wird das auch mit MoP für die TP-Punkte sein. Grüße
# am 06.08.2012 - 13:17
0
0
Drik Gast
Ich weiss schon wo von hier die rede ist aber so weit ich mich erinnere gab es zu beginn von cata ein 4k max cap bei den tp`s das es jetzt nicht mehr gibt ist mir neu aber stimmt.
# am 06.08.2012 - 12:47
0
0
Taheen Gast
@ Drik wir sprechen hier von Taperkeitspunkten. Da gibt es bisher nur eine Beschränkung in Form von "maximal 1000 Punkte pro ID farmbar", besitzen kannst Du davon soviele wie Du willst. Dies wird nun mit MoP geändert in ein 3000er Cap. was Du meinst ist das 4000er Cap der Gerechtigkeitspunkte.
# am 06.08.2012 - 11:51
0
0
Drik Gast
Wie kommt ihr eig drauf das man aktuel so viele Tp haben kann es sind 4000 und das 3000 Cap ist ja egal denn meist gibst die punkte ja schon bei 1200 oder um den dreh aus^^. Und der Buff ist mir auch egal weil ich meist mit freunden so spiel das man schneller in die inis kann also er Tank ich dd und anders rum da spielt man mal verschiedene chars nach einander.
# am 06.08.2012 - 09:26
0
0
harokto Gast
na gut wenn das so is ... kp wieso aber ok ... andernfalls wär es leicht ... scheisse gewesen
# am 06.08.2012 - 06:05
0
0
Bakura Gast
Das mit dem Cap verstehen anscheinend viele falsch ^^ das Cap ist nicht für alle Char's pro Realm, sondern JEDER Char. auf euren Realm kann 3000 Tapferkeitspunkte sammeln/haben (genauso wie jetzt die Gerechtigkeitspunkte ein Cap von 4000 haben!) - sprich man kann nicht mehr wie aktuell unendlich viele TP-Punkte haben sondern eben nur noch 3000/3000, sobald man dies erreicht hat wird jeder weitere Punkt drüber in etwas Gold umgerechnet (so ist es jedenfalls gerade auf den Live-Servern mit den Gerechtigskeitspunkten der Fall) Grüße
# am 06.08.2012 - 03:40
0
0
harokto Gast
total cap für tapferkeitspunkte auf allen chars püro realm ? ... wtf ? r u serouis ? ich mein vieles in beta nett .. aber das ...
# am 06.08.2012 - 02:36
0
0
Temperance Gast
den buff finde ich geil aber das cap nicht
# am 05.08.2012 - 23:12
0
0
philipp Gast
für ganz schlaue ist dort ein bild aber naja...
# am 05.08.2012 - 22:56
0
0
Shyalya Gast
aaaah. danke
# am 05.08.2012 - 22:38
0
0
everdevil Gast
@eli wie immer wird alles in gold getauscht
# am 05.08.2012 - 22:28
0
0
Eli Gast
Shyalya es heißt, dass du , sobald der erste Char das CAp hat, du schneller mit deinen restlichen 9 das CAp erhalten wirst. Was mich noch interessiert, werden die Punkte die man im Moment hat gelöscht oder werden die alten Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt ? Gibts dazu schon eine Aussage seitens Blizzard ?
# am 05.08.2012 - 22:12
0
0
NickB Gast
Ich glaub mit dem allgemeinem Cap is das Char-spezifische Cap gemeint
# am 05.08.2012 - 22:10
0
0
Soares Gast
nein das heisst das du ein maximum von 3000 punkte auf einem charakter haben kannst und nicht wieder bis ins unendliche horten kannst. :)
# am 05.08.2012 - 22:07
0
0
Shyalya Gast
das heisst wenn ich 10 85er habe kann ich nur 3000 punkte sammeln ? O.o