13. März 2019 - 07:58 Uhr

Tausendwinter diese Woche einmalig als PvP-Rauferei!

Auch für die PvPler brachte Patch 8.1.5 einige Neuheiten mit sich. So wurden die beiden Schlachtfelder Arathibecken und Kriegshymnenschlucht einem Facelift unterzogen und sie erstrahlen im neuen Glanz. Außerdem gibt es die neuen PvP-Rauferei K.I.nderspiel, in der man nicht gegen eine gegnerische Spielergruppe, sondern eine Gruppe aus NPCs um das Arathibecken kämpft. Leider ist dies erst aber erst nächste Woche möglich, denn dann startet die Rauferei zum ersten Mal. Das ist allerdings halb so schlimm, denn diese Woche gibt es noch ein anderes Highlight: Tausendwinter! 

Das Open-World-PvP-Schlachtfeld aus Wrath of the Lich King ist zurückgekehrt und befindet sich nun in der Warteschlange für epische Schlachtfelder. Neben dem Alteractal und der Insel der Eroberung. Die Entwickler haben sich jedoch noch eine kleine Besonderheit überlegt. So kann man erst ab nächster Woche durch die zufällige Suche nach Tausendwinter kommen. Diese Woche ist die Schlacht einfach eine Rauferei, wodurch man sich direkt dafür anmelden kann, um das neue alte Battleground zu sehen. 

Ein Besuch ist das Schlachtfeld aber nicht nur auf Grund des Nostalgie-Feelings wert, sondern auch weil es dort zwei Quests gibt. Jede Woche kann man sich 1.500 Ehre und 150 Eroberungspunkte durch Sieg in Tausendwinter und Keine Gnade für die Gnadenlosen verdienen. Wer nicht unvorbereitet in die Schlacht ziehen will, der sollte vorher einen Blick in unseren Videoguide werfen! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Das is mal geil, daß man das wieder zocken kann... ich hab die großen BGs immer gemocht =)
Die Epic BG Queue wäre in Legion schon hilfreich gewesen, für den Hidden Skin vom Pala...
Naja was solls
0
0
Sekorhex - Mitglied
Wie läuft es eigentlich ab wenn man den Hidden skin hat aber noch 1k Spieler töten muss? Muss man die Waffe angelegt haben?
1
0
MetaBowser - Mitglied

Wie läuft es eigentlich ab wenn man den Hidden skin hat aber noch 1k Spieler töten muss? Muss man die Waffe angelegt haben?

Das ist eine Weltklasse Frage... ich hab nicht die leiseste Ahnung... ich vermute aber schon... man müßte halt auf Level 110 ein XP Freeze machen und PvPen ohne Ende, denk ich mal
0
0
Foxxie - Mitglied
Zählt alles in den Raufereien für die damaligen Erfolge? Ich habe die damals zum Teil nicht fertig bekommen. Wenn ja weiß ich was ich am Wochenende tun werde :)
0
0