Tiefenlichtangler - Bester Zeitpunkt, um euch die Artefakt-Angel zu besorgen!

Ihr hattet immer noch keine Zeit, um euch das Artefakt für Angler zu besorgen? Dann raten wir euch dies nun zu tun, denn es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür.

Veröffentlichung
am 08.09.2017 - 11:05
0
Angler haben große Augen gemacht, als damals in der Beta von Legion ein Artefakt für diesen Beruf in den Spieldateien gefunden wurde. Der Tiefenlichtnagler. Diese Angel hat nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern auch noch einen eigenen Boni-Baum mit einigen coolen Fähigkeiten. Richtig ambitionierte Fischsammler haben natürlich direkt zum Release die Angel geschwungen, um sich das Artefakt zu erarbeiten, was natürlich gar nicht mal so einfach ist. Andere haben sich das zwar auf ihre To-Do-Liste geschrieben, aber eventuell nicht erahnt, dass es in diesem Addon immer sehr viel zu tun gibt.

Wer also noch nicht den Tiefenlichtnagler freigeschaltet hat, dem raten wir, es nun zu tun. Aktuell ist nämlich der beste Zeitpunkt dafür. Wieso? Weil die Anglerfreunde mit Patch 7.3 eingeführt wurden und diese helfen euch dabei. Zwar wird der Aufwand dadurch nicht geringer, aber ihr könnt an mehreren Freischaltungen gleichzeitig arbeiten. Zudem sind aktuell sehr viele Angler unterwegs, um bei den Freunden Ruf zu sammeln, was euch auch zugutekommt, da ihr schneller Ruf sammelt, wenn ihr mit anderen zusammen angelt. 

Also, vergesst Argus und geht zurück auf die Verheerten Inseln, um dort das Artefakt freizuschalten. Wie genau das funktioniert und was die Anglerfreunde damit zu tun haben, erfahrt ihr in unserem Guide zur Artefakt-Angel, den wir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht haben. Einfach auf das folgende Bild klicken. Viel Spaß! 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.