Tolles Grommash-Cosplay vom Team "Spiral Cats"

Ich muss gestehen, dass ich einem Orc Cosplay immer sehr skeptisch gegenüber stehe, denn im Normalfall sind die Kostüme immer eher hässlich und unausgereift. Doch das Team der Spiral Cats die wohl im Bereich WoW Cosplay sehr bekannt sind, haben mich vom G

Veröffentlichung
am 13.05.2015 - 13:02
3
Ich muss gestehen, dass ich einem Orc-Cosplay immer sehr skeptisch gegenüber stehe, denn im Normalfall sind die Kostüme immer eher hässlich und unausgereift. Doch das Team der "Spiral Cats", die wohl im Bereich WoW Cosplay sehr bekannt sind, haben mich vom Gegenteil überzeugt. Sie kommen mit einer Grommash-Variante daher, die in keiner Weise schlecht oder unecht aussieht. Für mich persönlich, ist dieses Kostüm das bislang beste Orc-Cosplay was ich gesehen habe, wie seht ihr das? Teilt es uns in den Comments mit!
 
 Cosplay Spotlight: Grommash Hellscream by Spiral Cats 

Cosplay team Spiral Cats is known for their Blizzard-themed costumes, special effects, and craftsmanship. Their Grommash Hellscream costume was first revealed during the Warlords of Draenor launch event in Korea and is just one of many epic examples of their mastery. Check it out below.

 

   

 

  
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Corhak - Mitglied
Alles lügen! Ich hab doch gesehen wie ein dunkles Portal geöffnet worden ist! Ist garantiert der echte Grommash!

BTT: Sieht echt nice aus! Respekt!
0
0
Razurajin - Mitglied
Ach du heilige Sch.... O.O. Schaut das gut aus!
Pf... der der bei beim Bericht oben einen Daumen nach unten gegeben hat ist doch nur neidisch dass er das Kostüm nicht gemacht hat! Jawohl!
0
0