Artikel Erstellt am 01.02.2011 - 00:05 Von Vanion

Trailer für einen Contest Beitrag!


Ich habe mal ein wenig die Funktionen von meinem iMovie ausprobiert und habe dabei einen Trailer für einen Contest Beitrag erstellt. Der Beitrag ist von Greyn, der euch für jeden Heroic Erfolg einen kleinen Guide erstellt hat. Diese Videos sind zum einen sehr gut und zum anderen haben sie mir die Möglichkeit gegeben diesen Trailer zu erstellen.

Er ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber dennoch schick, was man so in 5 Minuten machen kann oder? Der Guide erscheint allerdings wirklich am kommenden Samstag.

Zum Contest werden im Tagesverlauf im Übrigen noch andere Beiträge erscheinen.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Grandpapa Gast
"Irgendwann will jeder Spieler etwas, DASS ihn auszeichnet: Erfolge" da gehört nur ein "DAS" hin. Nur, damit du es noch korrigieren kannst, bevor es ganz implementiert wird.
# am 02.02.2011 - 21:24
0
0
Ortha Gast
Schön gemacht, nur das erolge stört mich ein bisschen :-P
# am 02.02.2011 - 16:47
0
0
Ceridwen Gast
Ich glaube crichton wollte dich darauf hinweisen, daß dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist. Da der Text aber immer nur sehr kurz zu sehen ist, merkt man es kaum. Also psst ;) Bin sehr sehr gespannt auf den Contestbeitrag, auch wenn ich den Erfolg vermutlich niemals anstreben werde :)
# am 01.02.2011 - 14:04
0
0
Sore Gast
Wirklich super Arbeit! :D Für mich hast du jetzt schon gewonnen. Aber ich stimme Kugath auch zu der Text kann 1-2 Sekunden länger stehen bleiben :)
# am 01.02.2011 - 13:10
0
0
mpox Gast
Ja, die iMovie Trailerfunktion ist wirklich genial :) Was man dazwischen gesehen hat ist allerdings viel genialer. Der Contestbeitrag sieht in der Vorschau schon sehr geil aus. Freu mich schon auf den kompletten Beitrag!
# am 01.02.2011 - 11:51
0
0
Iotos Gast
Ne also net schlecht gefällt mir. Mir persönlich fehlen ja nimmer viel Erfolge. Freu mich schon auf die Guides LG Iotos
# am 01.02.2011 - 08:38
0
0
Nils Gast
Die Ausschnitte des Guides sehen sehr vielversprechend aus! Ich denke da hat sich der liebe Greyn richtig mühe gegeben, ich freu mich auf Samstag! @Vanion: Schicker Trailer aber ich denke man merkt das du nich noch mal drüber geschaut hast :P
# am 01.02.2011 - 08:36
0
0
Zensi Gast
"Sherpáá (geschrieben vor 6h 10min) richtig gut gemacht. da fragt man sich ernst haft warum die film industrie millionen von euros ausgibt^^" Apple ist böööössseeee ^^ Deswegen :)
# am 01.02.2011 - 08:07
0
0
Sherpáá Gast
richtig gut gemacht. da fragt man sich ernst haft warum die film industrie millionen von euros ausgibt^^ *daumen hoch* für vanoin :D
# am 01.02.2011 - 01:55
0
0
crichton Gast
EROLGE!
# am 01.02.2011 - 00:47
0
0
Christopher Gast
Nich übel! Mehr davon :)
# am 01.02.2011 - 00:23
0
0
kugath Gast
FIRST :P 5 Minuten???? Nich schlecht, den Text noch n bissel länger anzeigen lassen und es is RICHTIG top... muss sagen , nich schlecht!
# am 01.02.2011 - 00:18
0
0