Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 01.02.2011 - 00:05 Von Vanion

Trailer f├╝r einen Contest Beitrag!


Ich habe mal ein wenig die Funktionen von meinem iMovie ausprobiert und habe dabei einen Trailer für einen Contest Beitrag erstellt. Der Beitrag ist von Greyn, der euch für jeden Heroic Erfolg einen kleinen Guide erstellt hat. Diese Videos sind zum einen sehr gut und zum anderen haben sie mir die Möglichkeit gegeben diesen Trailer zu erstellen.

Er ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber dennoch schick, was man so in 5 Minuten machen kann oder? Der Guide erscheint allerdings wirklich am kommenden Samstag.

Zum Contest werden im Tagesverlauf im Übrigen noch andere Beiträge erscheinen.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Grandpapa Gast
"Irgendwann will jeder Spieler etwas, DASS ihn auszeichnet: Erfolge" da geh├Ârt nur ein "DAS" hin. Nur, damit du es noch korrigieren kannst, bevor es ganz implementiert wird.
# am 02.02.2011 - 21:24
0
0
Ortha Gast
Sch├Ân gemacht, nur das erolge st├Ârt mich ein bisschen :-P
# am 02.02.2011 - 16:47
0
0
Ceridwen Gast
Ich glaube crichton wollte dich darauf hinweisen, da├č dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist. Da der Text aber immer nur sehr kurz zu sehen ist, merkt man es kaum. Also psst ;) Bin sehr sehr gespannt auf den Contestbeitrag, auch wenn ich den Erfolg vermutlich niemals anstreben werde :)
# am 01.02.2011 - 14:04
0
0
Sore Gast
Wirklich super Arbeit! :D F├╝r mich hast du jetzt schon gewonnen. Aber ich stimme Kugath auch zu der Text kann 1-2 Sekunden l├Ąnger stehen bleiben :)
# am 01.02.2011 - 13:10
0
0
mpox Gast
Ja, die iMovie Trailerfunktion ist wirklich genial :) Was man dazwischen gesehen hat ist allerdings viel genialer. Der Contestbeitrag sieht in der Vorschau schon sehr geil aus. Freu mich schon auf den kompletten Beitrag!
# am 01.02.2011 - 11:51
0
0
Iotos Gast
Ne also net schlecht gef├Ąllt mir. Mir pers├Ânlich fehlen ja nimmer viel Erfolge. Freu mich schon auf die Guides LG Iotos
# am 01.02.2011 - 08:38
0
0
Nils Gast
Die Ausschnitte des Guides sehen sehr vielversprechend aus! Ich denke da hat sich der liebe Greyn richtig m├╝he gegeben, ich freu mich auf Samstag! @Vanion: Schicker Trailer aber ich denke man merkt das du nich noch mal dr├╝ber geschaut hast :P
# am 01.02.2011 - 08:36
0
0
Zensi Gast
"Sherp├í├í (geschrieben vor 6h 10min) richtig gut gemacht. da fragt man sich ernst haft warum die film industrie millionen von euros ausgibt^^" Apple ist b├Â├Â├Â├Âssseeee ^^ Deswegen :)
# am 01.02.2011 - 08:07
0
0
Sherpáá Gast
richtig gut gemacht. da fragt man sich ernst haft warum die film industrie millionen von euros ausgibt^^ *daumen hoch* f├╝r vanoin :D
# am 01.02.2011 - 01:55
0
0
crichton Gast
EROLGE!
# am 01.02.2011 - 00:47
0
0
Christopher Gast
Nich ├╝bel! Mehr davon :)
# am 01.02.2011 - 00:23
0
0
kugath Gast
FIRST :P 5 Minuten???? Nich schlecht, den Text noch n bissel l├Ąnger anzeigen lassen und es is RICHTIG top... muss sagen , nich schlecht!
# am 01.02.2011 - 00:18
0
0