20. März 2020 - 19:07 Uhr

Twinks voraus - 100% mehr Erfahrungspunkte bis zum 20. April

In den meisten Teilen der Welt heißt es aktuell: lieber zu Hause bleiben und so wenig Kontakt wie nur möglich mit anderen Menschen haben. Zumindest körperlich, aber in der virtuellen Welt kann man sich zum Glück nich mit dem Virus Covid-19 anstecken. Also die perfekte Gelegenheit, um auf Azeroth Abenteuer zu erleben. Wer keine Lust auf das Endgame hat, der hat nun ein wenig Zeit, um seine Twinks auf Level 120 hochzuziehen. Beispielsweise um die Traditionsausrüstung zu bekommen. Allerdings ist das auf Grund der aktuell nicht wirklich spannenden Levelphase für viele alles andere als spaßig. 

Die Entwickler wissen das und deshalb gibt es mit Shadowlands ja die bekannten großflächigen Anpassungen an der Levelphase. Allerdings dauert es noch, bis wir ins Jenseits kommen, und deswegen hat sich das Dev-Team dazu entschieden den Weg auf die Maximalstufe bereits jetzt angenehmer zu gestalten. Nämlich mit einem Buff von 100% auf die Erfahrungspunkte, der ab sofort aktiv ist. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr levelt doppelt so schnell und obendrauf kommen dann auch noch andere Boni, wie z.B. Erbstücke. Dieser Buff hält bis zum 20. April an!
 Gain the Winds of Wisdom 100% Experience Buff 
If you’re staying inside and find yourself returning to Azeroth, or if you’re leveling another character (or two), you’ll be getting a special bonus to help you on your way. Beginning today through April 20, 2020 all players in Battle for Azeroth will gain an experience buff called “Winds of Wisdom” which will increase experience gains by 100%! (This includes Starter Edition and Legion players as well.)

Players will also be able to take advantage of this experience boost while still using their favorite heirlooms. It won’t take long before you’ll be facing off with the Old God N’Zoth and his minions in Ny’alotha, the Waking City.

Join the discussion on the forums.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Coole sache. Aber noch mehr hätte Blizzard uns in der Wohnung halten können wenn die angekündigt hätten das jetzt die Beta los geht und das die Open ist XD
Maulbeerbaum - Mitglied
Habe jetzt schon viel mehr 120er als ich als Rentner spielen kann. Mehr als 5 sind nicht wirklich drin, eher 2-3.
1
Zharr - Mitglied
Das passt ja. 

Ich hab heute quasi offiziell das Questen im 8.3 Content eingestellt, weil ichs nur noch ermüdend fand.

Hatte also überlegt meinen Zandalari oder meinen Vulpera n bisschen weiter zu bringen. Das hier wäre ein großes Pro auf der Pro/Contra-Liste ^^
Heresiarch - Mitglied
und ich dachte schon Blizzard stellt Shadowlands fertig - was wären das für goldene Zeiten für das neue Addon geworden
Ausrastelli - Mitglied
An alle Classic-Trolls hier, ihr wolltet doch ein Classic haben wie früher wo das Leveln ewig dauerte und da wird gemosert das Retail Boost bekommt ... verstehe einer die Spieler.
9
Kunitzu - Gast
Der Bonus kommt mir ziemlich gelegen ich war gerade eh dabei mir ein alt hochzuleveln, ironischerweise sogar ein Unheilig DK :D.
Aber das Event ist auch gut für die, die bisher noch nicht ein Charakter der anderen Fraktion auf 120 gebracht haben für den Kriegskampagnen Erfolg
Malvred - Mitglied
Würde den Titel auch drigend abändern! Vermittelt die Falsche Botschaft!
4
bestdk - Mitglied
Fand ihn gut spiegelt
mein Verhältniss zum Virus wieder hab nich genau so lang frei wiesn den boost gibt DANKE CORONA!!!
Hogzor - Mitglied
Sehr cool! Level gerade meinen ersten Vulpera und hab noch ein paar mehr, die ich eigentlich erst mit Shadowlands leveln wollte. 
2
Shariq - Mitglied
uh das liest man gerne, ich habe 12 Charaktere auf allianz und 8 auf Horde zu leveln, kommt mir gelegen :3
2
Toranato - Mitglied
Super kann ich die drei chars noch zu ende lvln die ich zum Bday event angefangen hatte :D hatte so wenig lust drauf weil es so lange gedauert hat und ich nicht gerne im bereich 1-80 lvl xD
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Cool besonders da ich gerade einen Vulpera level und dann noch den Mechagnom leveln wollte ^^
Könnte damit auch mehrere Chars auf 120 bringen xD
1