Artikel Erstellt am 30.09.2011 - 08:42 Von Vanion

Ãœberarbeitete Tier 13 Setbonis in Deutsch!

Kaum ist der PTR Online, schon werden wieder viele Änderungen vorgenommen, eine davon ist die Überarbeitung der Tier 13 Setbonis.


Unter "Weiterlesen" findet ihr die Deutsche Übersetzung, und die Änderungen deutlich hervorgehoben.

Hier nun die Tier 13 Setbonis in der inoffiziellen deutschen Fassung:

Todesritter:
  • Blut, 2 Teile: Sobald Eurer Leben unter 35 Prozent fällt, wird eine Eurer Blutrunen für die nächsten 20 Sekunden zu einer Todesrune. Dieser Effekt kann nur nicht mehr als einmal alle 45 Sekunden auftreten.
  • Blut, 4 Teile: Eure Fähigkeit Vampirblut wirkt auf alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder für 50 Prozent der Wirkung, die sie auf Euch hat.
 
  • DPS, 2 Teile: Hereinbrechende Verdammnis hat eine 30-prozentige Chance und Raureif eine 60-prozentige Chance zwei anstelle von einer Aufladung zu erzeugen.
  • DPS, 4 Teile: Runenauffrischung hat eine 25-prozentige Chance und Runenverderbnis eine 40-prozentige Chance, Euch zusätzlich zu ihrem Effekt 710 Meisterschaftswertung für 12 Sekunden zu gewähren.
 
Druide
  • Gleichgewicht, 2 Teile: Insektenschwarm erhöht außerdem den Schaden von Sternenfeuer, Sternensog, Zorn gegen betroffene Ziele um 3 Prozent.
  • Gleichgewicht, 4 Teile: Reduziert die Abklingzeit von Sternensog um 5 Sekunden.
 
  • Wilder Kampf, 2 Teile: Während Berserker aktiv ist, ist die Absorption von Wilde Verteidigung um 100 Prozent erhöht und Eure Fähigkeit Blut im Wasser bewirkt, dass Wilder Biss die Dauer von Zerfetzen auf Zielen mit 60 Prozent oder weniger Leben erneuert. Pulveriesieren gewährt den Kritischen Treffern von Zerfleischen (Bär) nun auch eine 100% Chance Wilde Verteidigung auszulösen.
  • Wilder Kampf, 4 Teile: Rasende Regeneration betrifft nun auch alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder. Dieser Effekt kann erst auftreten wenn ihr länger als 15 Sekunden in Bärengestalt seid! Außerdem verleiht Euer Talent Stampede der Katzenfähigkeit Wilde Attacke 2 Aufladungen.
 
  • Wiederherstellung, 2 Teile: Nachdem Ihr Anregen genutzt habt, sind die Manakosten Eurer Heilzauber für 15 Sekunden um 25 Prozent reduziert.
  • Wiederherstellung, 4 Teile: Eure Fähigkeiten Verjüngung und Nachwachsen haben eine Chance von 30 Prozent die doppelte HoT-Zeit zu wirken.
 
Jäger
  • 2 Teile: Zuverlässiger Schuss und Kobraschuss stellen doppelten Fokus wieder her.
  • 4 Teile: Euer Arkaner Schuss hat eine Chance Euch und Eurem Begleiter 30 Prozent Tempowertung für 10 Sekunden zu gewähren.
 
Magier
  • 2 Teile: Euer Arkanschlag hat eine 100% Chance, und euer Feuerball und Frostblitz haben eine 50% Chance, Euch „Stolen Time“ zu gewähren, wodurch Eure Tempowertung für 30 Sekunden um 50 erhöht wird. Dieser Effekt ist bis zu 10 Mal stapelbar. Wenn Arkane Macht, Einäschern oder Eisige Adern endet, verliert Ihr alle Aufladungen von „Stolen Time“.
  • 4 Teile: Jede Aufladung von „Stolen Time“ verringert die Abklingzeit von Arkane Macht um 3 Sekunden, Einäschern um 4 Sekunden und Eisige Adern um 6 Sekunden.
 
Paladin
  • Heilig, 2 Teile: Nachdem Ihr Göttliche Gunst genutzt habt, sind die Manakosten Eurer Heilzauber für 15 Sekunden um 25 Prozent reduziert.
  • Heilig, 4 Teile: Die Heilung Eurer Fähigkeit Heiliges Strahlen ist um 20 Prozent erhöht.
 
  • Schutz, 2 Teile: Eure Fähigkeit Richturteil gewährt Euch einen Absorptionsschild in Höhe von 25 Prozent des verursachten Schadens.
  • Schutz, 4 Teile: Reduziert die Abklingzeit von Heiliger Wächter um 60 Sekunden und erhöht den Radius um 70 Meter.
 
  • Vergeltung, 2 Teile: Eure Fähigkeit Richturteil gewährt euch eine Heilige Macht.
  • Vergeltung, 4 Teile: Während Unermüdlichkeit aktiv ist, verursacht Ihr 12 Prozent mehr Schaden.
 
Priester
  • Heiler, 2 Teile: Nachdem Ihr Seele der Macht oder Gotteshymne genutzt habt, werden die Manakosten Eurer Heilzauber für 10 Sekunden (Disziplin) beziehungsweise 15 Sekunden (Heilig) reduziert.
  • Heiler, 4 Teile: Euer Machtwort: Schild hat eine Chance von 10 Prozent die doppelte Menge zu absorbieren und die Erhöht die Manaregeneration durch Euphorie um 100%Abklingzeit, und Erhöht die dauer eurer Machtwort zauber um 20%.
 
  • Schatten, 2 Teile: Schattenwort: Tod verursacht zusätzlich 55 Prozent Schaden und reduziert den erlittenden Schaden durch Schattenwort: Tod um 95% wenn das Ziel nicht stirbt.
  • Schatten, 4 Teile: Schattengeist und Schattenhafte Erscheinung haben eine 100-prozentige Chance, Euch 3 Aufladung von Schattenkugeln zu gewähren, wenn sie Schaden verursachen.
 
Schurke:
  • 2 Teile: Nachdem Ihr Schurkenhandel eingesetzt habt, kosten Eure Fähigkeiten für 6 Sekunden 20 Prozent weniger Energie.
  • 4 Teile: Erhöht die Dauer von Schattentanz um 2 Sekunden, Adrenalinrausch um 3 Sekunden und Vendetta um 9 Sekunden.
 
Schamane:
  • Elementar, 2 Teile: Elementarbeherrschung gewährt Euch für 15 Sekunden 2000 Meisterschaftswertung.
  • Elementar, 4 Teile: Jedes Mal, wenn Elementare Überladung ausgelöst wird, erhaltet Ihr 250 Tempowertung für 4 Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu 3 Mal stapelbar.
 
  • Verstärkung, 2 Teile: Während Ihr Aufladungen von Waffe des Mahlstroms habt, ist die Heilung und der Schaden von Blitzschlag, Kettenblitzschlag und allen Heilzauber um 20 Prozent erhöht.
  • Verstärkung, 4 Teile: Eure Fähigkeit Wildgeist hat eine Chance von 45 Prozent, Euch eine Aufladung von Waffe des Mahlstroms zu gewähren, wenn die Geister Schaden verursachen.
 
  • Wiederherstellung, 2 Teile: Nachdem Ihr Totem der Manaflut genutzt habt, sind die Manakosten Eurer Heilzauber für 15 Sekunden um 25 Prozent reduziert.
  • Wiederherstellung ,4 Teile: Die Dauer von Gunst des Geistwandlers wird um 5 Sekunden erhöht und Ihr erhaltet 30 Prozent Tempowertung, während Gunst des Geistwandlers aktiv ist.
 
Hexenmeister:
  • 2 Teile: Die Verweildauer von Verdammniswache beschwören und Höllenbestie beschwören ist um 30 (bzw. 20 Sekunden für Dämonologie-Hexer) erhöht und die Abklingzeit der Zauber um 4 Minuten reduziert.
  • 4 Teile: Seelenbrand erhöht für 10 Sekunden Eure Zaubermacht um 10 Prozent, und Seelenfeuer mit aktivem Seelenbrand gewährt euch einen Seelensplitter
 
Krieger:
  • Schutz, 2 Teile: Eure Fähigkeit Rache gewährt Euch einen Absorptionsschild, der 20 Prozent des verursachten Schadens absorbiert.
  • Schutz, 4 Teile: Eure Fähigkeit Schildwall wirkt zusätzlich mit 50-prozentiger Wirkung auf alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder.

  • DPS, 2 Teile: Heldenhafter Stoß kosten 10 Wut weniger, wenn Innere Wut aktiv ist.
  • DPS, 4 Teile: Euer Wütender Schlag und Tödlicher Stoß haben eine Chance von 13 Prozent euer Ziel 6 Sekunden lang mit Kolossales Schmettern zu belegen
Stand: 29.09.2011
(via)

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eXeed Gast
@Lamoas das is eine sache die mir beim Übersetzen auch komisch vorkam... ich denke mal das es ein schreibfehler von Blizzards seite aus ist, und das schon andersrum gemeint war xD @Krafty Dein Zauber Schattenwort: TOD verursacht mit dem setboni 55% mehr schaden, wenn dein ziel dabei nicht stirbt, bekommst du ja immer ein bisschen schaden... dieser Schaden den du bekommst wenn dein Zil SW:TOD überlebt wird um 95% verringert. So ich hoff mal das ich mich verständlich ausgedrückt hab :P
# am 30.09.2011 - 19:19
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Krafty Gast
Schatten, 2 Teile: Schattenwort: Tod verursacht zusätzlich 55 Prozent Schaden und reduziert den erlittenden Schaden durch Schattenwort: Tod um 95% wenn das Ziel nicht stirbt. Das verstehe ich irgendwie nicht so....wäre schön wenn das einer mir erklären könnt :D
# am 30.09.2011 - 17:32
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ZeNt Gast
"Erhöht die Manaregeneration durch Euphorie um 100%" ist das auf die 10% Procc Chance beschränkt oder nicht? xD
# am 30.09.2011 - 15:15
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Lamoas Gast
Warum ist vom Dämo Hexer die verweildauer niedriger als von normalen hexern ich meine wir leben von den cooldown
# am 30.09.2011 - 14:25
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Chissmann Gast
hunterboni ist für den ars....... naja was solls:D
# am 30.09.2011 - 10:29
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