Überarbeitetes Charakterboost-Intro an der Brodelnden Küste

Legion ist quasi vorbei uns somit musste auch das Szenario des Charakterboosts aktualisiert werden, das bislang über der Verheerten Küste stattfand. Nun ist man an der Brodelnden Küste und bekommt es mit Fraktionsgegnern zu tun!

Veröffentlichung
am 08.08.2018 - 10:30
1
Seit Warlords of Draenor gibt es den Charakterboost und mit Legion kam dann die Klassenprobe hinzu. Bei beiden wird ein Szenario gespielt, in dem die Basics der Klassen vorgestellt werden. Und um alles gut zu verpacken, hat das Szenario dann auch etwas mit der aktuellen Story des Addons zu tun. Im Falle von Legion befanden wir uns auf dem Luftschiff der Horde oder Allianz an der Verheerten Küste, kurz vor dem Angriff der Brennenden Legion, der später dann auch stattfindet. Danach wurde man direkt in das Intro-Szenario von Legion teleportiert und konnte seine Abenteuer beginnen.

Das passt nun natürlich nicht mehr zu Battle for Azeroth und deswegen gibt es nun auch eine aktualisierte Version. Zumindest für das Intro des Charakterboosts. Die Klassenprobe findet weiterhin an der Verheerten Küste statt. Boostet ihr einen neuen Charakter auf Level 110, findet ihr euch nun aber über der Brodelnden Küste wieder. Erneut auf dem Luftschiff eurer Fraktion. An sich ändert sich dort auch nicht viel. Nur das Ende ist neu. So greift nicht die Brennende Legion an, sondern die gegnerische Fraktion. Zudem wird man danach nach Dalaran teleportiert und bekommt direkt die Quest für die Schlacht um Lordaeron.

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.