10. Februar 2020 - 10:23 Uhr

Übersicht mythischer First-Kill-Videos in Ny'alotha

Vorbei ist der aktuelle Progress für viele Gilden in World of Warcraft zwar noch nicht, aber was World-First-Kills in Ny'alotha angeht, so sind diese bereits alle vergeben und die Gilde Complexity Limit konnte dabei ordentlich abräumen. Sie haben nicht nur die meisten First-Kills bei den einzelnen Encountern geholt, sondern auch das Rennen durch den ersten Sieg über N'Zoth gewonnen. Die Jungs und Mädels von Method haben den alten Gott nun auch gelegt und man darf gespannt sein wer den dritten Platz belegt. 

Wir haben euch folgend zu allen bösen Buben der erwachten Stadt Ny'alotha im mythischen Modus ein Kill-Video der erfolgreichen Progress-Gilde Complexity Limit oder Method verlinkt, in der ihr sehen könnt, wie hart oder vielleicht auch leicht die Bosse in den verschiedenen Abschnitten der aktuellen Raidinstanz so waren. Vielleicht helfen diese Videos der einen oder anderen Gilde auch noch bei ihrem Progress weiter. Apropos Progress – Wie weit seid ihr aktuell eigentlich?
 

First-Kill-Videos aus Ny'alotha

Furorion, der Schwarze Imperator
Ma'ut
Der Prophet Skitra
Dunkle Inquisitorin Xanesh
Das Schwarmbewusstsein
Shad'har der Unersättliche
Drest'agath
Vexiona
Ra-den der Entweihte
Il'gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis
Panzer von N'Zoth
N'Zoth der Verderber

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Niveau - Mitglied
Wir sind gestern nun bei N'Zoth HC angekommen und haben noch 1-2h rumgetüftelt, leider noch zuviele Wipes in den ersten zwei Phasen. Denke am nächsten Raidtag liegt er, dann wird mal Mythic reingeschnuppert.
Es lohnt sich definitiv die ein oder ander kreative Taktik abzuschauen, gerade die Mechanik den AoE in der letzten Phase von N'Zoth mit jeweils drei Immunitätsklassen abzufangen finde ich klasse, werden wir auch HC so spielen wenn wir endlich in der Phase sind.
 
seppcp - Mitglied
Wir sind 11/12 auf NHC und 6/12 auf HC ^^ 
Ich glaube wir sind gut dabei.